Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.04.2025, 00:34

Umfrage: Soll Tenebra wiederkommen?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]

Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
07.12.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Zet/Bauminnere
"Oh das......hört sich aber nicht schön an"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
07.12.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero Night/Absturztstelle]

Nach einigen Minuten der Inneren Wiederfindung und Gleichheit der Situation, stand der Pegasus wieder auf, aber mit einem Blick, der manche als ein ´Killerblick´ nennen würden. "Dieser Wald wird mich nicht Brechen. Oh Nein! Bevor er mich Bricht, Brenn ich diesen Haufen Forst Ab!"
Knurrt er dann erzünt und ging langsam los, nur um dann bei denn ersten Schritten sich wieder hin zu setzten und seine Vorderhufe an zu schauen. Er muss sie bei seinem Ausbruch grade eben vielleicht verstaucht haben. Auf jedenfall seufzt Zero nur kurz und fliegt dann in einem Langsamen Tempo und nur etwas vom Boden abhebend über denn Boden und dachte nach, wie er am besten hier raus kommen kann ohne vorher alles Nieder zu Brennen

07.12.2016
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*

Flame/wald
Sie blieb nach einiger zeit erschöpft stehen
"Ich werd mich wohl etwas ausruhen müssen..."
Sprach sie zu sich selbst während sie einige blätter, äste und sträucher sammelte um sich eine art bett zu bauen.
"Sieht nicht gerade bequem aus aber besser als nichts, ich hoffe nur mich findet keiner..."
Sagt sie etwas ängstlich und legt sich flach auf den rücken und nickte leicht ein

[Bild: c2.png]
07.12.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Kara/Hütte]
"Lass mich meinen Spaß mit dir haben", erwidert sie nur gespielt zerknirscht und kuschelt sich weiter in seine Schulter. In ihrer freudigen Stimmung merkte sie nicht wie nachdenklich Paradox wirkte. Lieber konzentrierte sie sich genau auf seine Worte. Sie hatte nicht die Zeit zu antworten, bevor sie erneut in einen Kuss gezogen wurde. Erst als sie sich wieder löste blickt sie ihn verliebt an. "Ich dich auch" Dann wendet sich Kara ihrem Essen zu. Sie rührt kurz im Topf und löst sich dann etwas von Paradox. Sie nimmt den Topf vom Feuer und beginnt den Inhalt mit dem Löfel zu zerdrücken und mit einigen Kräutern zu vermischen. Dann nahm sie sich Stolz zwei Schüsseln und füllt sie mit etwas des hellorangenen Stampfs. "So, Mama hat gekocht", meint sie nur grinsend als sie Paradox eine der Schüsseln hinhält und sich dann mit ihrer wieder an seine Seite krümelt.

07.12.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Star/Bauminneres
*nickt nur traurig*
oO(icv vermisse beide)Oo

07.12.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Shadow
*Sah das er zu Boden fiel*
Oh geht es dir gut?

[Bild: signaturtssxu.png]
07.12.2016
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*

Firpo / Höhle
Schläft weiter

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
07.12.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

NIght/Höhle
"Nicht ganz."
*murrt leicht und stand langsam auf*
"Warst du das?"
oO(natürlich war sie es sicher)Oo

Dusk/Höhle
*Schlief weiter*

((bin off))

07.12.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*

[Paradox/Hütte]

Mit einem dankenden Nicken nahm er die Schüssel an und lächelte Kara mit verträumten Augen an, die sich dann wieder in seine Seite flauschte. Er begann den komischen Mix aus Was-Auch-Immer zu essen und schaute dabei weiterhin nachdenklich ins Feuer. Sie waren zwej Junge Verliebte in einem tödlichen Wald. Wie sollte es jetzt weitergehen? Er wusste es nicht...

07.12.2016
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*

Firpo / Höhle
Zog sie mit dem Flügel zu sich

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
07.12.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Kara/Hütte]
Eine ganze Zeit lang genoss sie das Essen und die Ruhe. Die einfache Zweisamkeit. Doch konnte sie irgendwann nicht mehr umhin ihre Gedanken schweifen zu lassen. Weg von der Gegenwart und hin zur Zukunft. Der Winter würde bald kommen, es würde kalt werden für die beiden und dann dieser Traum. Letztendlich entschied sie sich es zu tun. Das Problem beim Namen zu nenne. Die Stimme zu erheben. Sie spricht mit einer unsicheren, bedrückten Stimme, denn sie wusste selber nicht wie sie das Problem lösen konnten. Dennoch musste es einfach raus.

"Paradox? Ich will nicht im Wald bleiben. Ich will nicht hier sterben". Jetzt war es raus. Ein Wunsch den sie seit Tagen immer wieder in ihren Gedanken herumgedreht hatte und ein Wunsch der in den letzten beiden Tagen so viel Stärke gewonnen hatte, dass sie Schwierigkeiten hatte nicht einfach willenlos ihm zu folgen. "Du hast mir gezeigt was Freundlichkeit, was Freude ist. Du hast mir gezeigt, dass die Welt nicht so grau ist wie ich dachte. Du hast mir gezeigt was Liebe ist", sie brach kurz ab und blickte im tief in die Augen. "Ich will nicht mehr überleben, ich will leben. Irgendwo. In einem ruhigen Haus, ohne tödliche Gefahren, ohne Kampf ums Überleben. Einfach nur mit dir allein. So will ich mein Leben verbringen. Nicht in irgendeinem Wald, abgeschlagen von alles und jedem und jeden Tag darum ringend nicht zu verhungern", beendete sie schließlich und wartete mit gespitzten Ohren auf seine Antwort. Was würde er sagen, was würde er tun? Ihre Augen waren erwartungsvoll, hoffend. Sie hoffte er könne sie verstehen, er, der diese Welt gerade erst verlassen hatte, die sie jetzt so sehnsüchtig vermisste wie seit 10 Jahren nicht mehr.

07.12.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Zet/Bauminnere
*redet leise mit Star*
"Ich kann die beiden natürlich nicht ersetzen und das möchte ich auch nicht aber wenn du es möchtest kann ich auf dich aufpassen"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
07.12.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*

[Paradox/Hütte]

Er hatte relativ schnell aufgegessen und legte die Schüssel beiseite um einen Huf um Kara zu legen. Die derzeitige Wärme innerhalb der Hütte und die Wärme Kara's schützten vor der Kälte draussen. Es fror jetzt schon, wie wird es dann bloss im Winter, fragte er sich.
Als Kara ihn dann ansprach wurde er aus seinen Gedanken gerissen. Er schaute sie mit einem fragenden Blick an und hörte ihr zu. Sein Blick blieb vorerst emotionslos und er wartete bis Kara zu Ende redete. Kurz schaute er ihr in die Augen ehe er sie küsste.
Nach einiger Zeit liess er von ihr ab und warf seine Hufe um sie. Er war erleichtert. Erleichtert von ihrer Entscheidung. Auch wenn er sie liebt hätte er es sicherlich nicht geschafft in diesem Wald wirklich zu leben. Er legte sein Kinn auf ihren Kopf und drückte sanft ihren Kopf an sein Brustfell. "Ich bin froh, ja sogar erleichtert das du dich dafür entschieden hast. Auch wenn ich es vielleicht sagte wäre ich hier nie und nimmer geblieben. Klar, weg von dem Großstadt- und Berufschaos, aber ich will in keiner lebensgefährlichen Umgebung wohnen. Ich habe dir ja bereits von meinen Plänen einer Villa erzählt. Das war kein Scherz, wenn ich hier rauskomme mache ich genau das; Ich begebe mich inkognito in die Stadt, räum mein Konto leer und bau mir irgendwo wo es ruhig ist ein Haus. An einem See, einem Wald oder vielleicht in den Bergen. Hauptsache ich habe Ruhe." antwortete er ihr und strich ihr dabei über den Rücken. "Ich bin echt froh das du hier nicht für immer bleiben willst und nich wichtiger, das du bei mir bleiben willst." fügte er noch hinzu und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn, ehe er sich auf die Seite legte und sich mit der Decke schützte.

07.12.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero Night/Wald]

Der Pegasus flog weiter durch denn Wald und blickt trisst daher, da er nicht wusste, wie er es anstellen soll ohne zu Fliegen hier raus zu kommen. Vorallem aber hat er kein Bock auf die Kreaturen, die hier leben und ihn Umbringen wollten. Die sind sicherlich irgendwo in denn Schatten, beobachten ihn und warten nur darauf, dass er ein Fehler macht, damit sie ihn erneut einsperren und Verhungern lassen können. Und am Ende bleibt da drin nur ein Skellet eines Pegasuses, der zu Dumm war, einen Schritt zuviel zu machen. Langsam blickt er sich herum und gab ein kurzes Kichern von sich, bevor er sich eine Rein pfeffert und langsam landet. "Ich-Ich bin nicht Paranoid... Ich bin Nicht Paranoid! Niemand ist hier und niemand verfolgt mich... ich bin alleine.... Ganz Alleine!"
Sagte er dabei leise zu sich selbst und wippte kurz hin und her, bevor er sich kurz schüttelt und dann weiter flog. Er brauchte Schlaf und was zu Essen. Sonst kommt wieder seine Dunkle Seite auf und das will er nun wirklich verhindern und flog deswegen zu der Lichtung, wo die Ganzen Obstbäume stehen um sich dort zu Stärken und etwas Schlaf zu bekommen

07.12.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Shadow
Ja ich war das

07.12.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Kara/Hütte]
Es dauerte eine ganze Zeit. Quälend langsam richtete er sich auf und hörte ihr zu. Selbst danach kam es Kara wie eine Ewigkeit vor bevor er letztendlich doch antwortete. Etwas überrascht spürte sie plötzlich seine warmen Lippen. Auch wenn sie den Kuss genoss, so waren ihre Gedanken zum zerreißen gespannt. Als er dann antwortete bracht die Erleichterung über ihr zusammen und sie sackte etwas gegen Paradox.

"Ich habe so viel Verpasst. Viel zu lange habe ich mich hier versteckt und gehofft, es würde alles gut gehen, in der festen Überzeugung, dass hier mein Platz ist. Du hast mich vom Gegenteil überzeugt. Mein Platz ist an deiner Seite", erklärt Kara schließlich und kuschelt sich an seine Brust. Die Augen geschlossen und unendlich entspannt. Ihre Ohren waren angelegt und sie genoss sichtlich die zärtlichen Berührungen des Hengstes. Ihre Flügel lagen schlaff an ihrer Seite, damit er besser an ihren Rücken kam. "Ja... eine Villa am See, im Wald... irgendwo, wo wir unsere Ruhe haben. Das klingt perfekt", antwortet Kara mit fast abwesender Stimme. Unendlich entspannt und ungreifbar ruhig. Glücklich darüber sich diese Sorge von der Seele geredet zu haben.

07.12.2016
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*

Flame/Wald
Panisch schaute sie sich die ganze zeit umher und beginnt irgendwelche kreaturen in den schatten zu sehen
"Verschwinet!!"
Schreit sie laut und bedeckt ihre augen mit ihren flügel
"I-ich halt das hier nicht aus..."
Sagt sie zitternt und kauert sich zusammen wie ein kleines baby und hofft darauf die nacht zu überstehen

[Bild: c2.png]
08.12.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night/Höhle
"Und warum?"
*sah etwas sauer zu ihr*

Star/Bauminnere
"Schon verständlich....kannst du das nicht, aber wäre nett."
*nickt und schloss wieder die Augen*
oO(wo denn diese Helix steckt?)Oo

08.12.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*

[Paradox/Hütte]

Paradox war froh über Kara's Reaktion und hörte ihr interessiert zu. "Es freut mkch echt sehr das du meiner Meinung zustimmst, Schatz. Die Frage st nur wann und ob wir hier jemals rauskommen." auch wenn er diese freudigen Zukunftspläne nicht wirklich stören wollte und sich bereits sehr freute, so musste er der Wahrheit ins Auge blicken. Die Wahrscheinlichkeit hier rauszukommen war sehr gering. Er seufzte und schaute ihr in die Augen. "Ach was, wir werden hier rauskommen, ich verspreche es dir." sagte er noch und küsste ihr auf die Stirn.

08.12.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Shadow
Es war ein Streich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste