Hohoho, was'n Stammtisch! Hat nen paar Tage gedauert bis ich wieder klar kam ^^
Also eigentlich waren die Hearth's Warming Stammtische bislang eher ruhig und die am wenigsten besuchten Stammtische, dieses Mal wurden wir ja fast überollt xD Weiß nicht was da los war, aber wir hatten so viele Gäste von Weitweitweg, die man eher von den größeren Meetups der Republik kennt: 404compliant, JasterFox, Zecora95, Andromeda, Lyra101, Shimmer_Light und noch ein paar mehr. Vielen Dank, dass ihr mal vorbei geschaut habt! Denke der Stammtisch lässt sich kaum in Sätze fassen, deswegen hier noch ein paar Stichpunkte:
- fettester Winterstammtisch ever bisher mit über
70 Teilnehmern
- Es gab einfach einen
Weihnachtsbaum. Wie
awesome ist das denn??? Danke an North_Star!
- Plushiephorium mit
Schwarzlicht (Pluschie-Sicherheits-Check)
- Projekt
Stammtischtasse! Hätte niemals gedacht, dass die so gut ausschauen!
-
Kleinpferde in Keksform backen und verspeisen
- ein echtes
Weihnachtsbuffet mit unglaubliche Mengen an Salaten, Braten und Wurstarten
-
Ponywichteln! Danke für eine Großpackung an Trinkpäckchen...
- Bronymadness
Auktion mit dem zugleich höchsten Gebot (31€ von Mystogan) und dem niedrigsten Gebot (eine Parkmünze von nem Parkhaus was es nicht mehr gibt, völlig wertlos! von Derpylike). War zwar nicht so geplant, aber jetzt gibt es von mir signierte Putzschwämme in Apfelform.
-
Irgendwas-Getränk
Einen ganz großen Dank an:
- North Star: Für Ponywichteln, einen echten Plastik-Weihnachtsbaum und die Schwarzlichtlampen
- Mike84: Stammtischtassen are now canon
- Carnorius: "Gib mir irgendwas™ zu trinken."
- Derpylike: Einsamer Einkaufsteam
- Andromeda, der meine Weihnachtsmusikplayliste gegen fette Beatz ausgetauscht hat
- an die vielen Spender für das Hearth's Warming Buffet!
Uuuund gleich die Ankündigung:
Der nächste Stammtisch findet am 07.01.2017 statt! Es wird wieder ins Jugendzentrum Pauline gehen. Als kleines Motto haben wir uns den "JanuArt" ausgedacht - der Januar Stammtisch soll also ganz im Zeichen der Kunst stehen. Was das beudeutet? Kein Ahnung, aber wir werden uns schon was ausdenken!
Ansonsten noch ein kleiner Hinweis: Der Stammtisch ist wieder auf Twitter aktiv unter dem neuen Account @BronyKnSt
Wünsche bis dahin ein paar geruhsame
Weihnachts Hearth's Warming Tage
~Cabra