Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.01.2025, 22:14

MLP: Fighting is Magic
17.08.2012
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*

RE: MLP: Fighting is Magic
WTF haben will oO

17.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Das erste bezieht sich auf Ultimate Marvel vs Capcom 3,
es gab im Vorgänger einen Charakter der durch seine Mobilität schon recht stark war aber dazu konnte der Charakter 3 Projektile in einem Sprung / Flight abfeuern was halt recht overpowerd gewesen ist.
Im Nachfolger jetzt wurde der Charakter so generft das er nur noch eine ein Aktion pro Jump / Flight machen kann und dann beim fallen nicht mehr fähig ist zu blocken was es erlaubt zu punishen.
Ein anderer Charakter kann im Sprung ebenfalls ein Projektil abfeuern und danach sich auf den Boden teleporten weil sonst währe er auch punishable wenn er sich normal fallen lassen würde.

Und ein Air Dash System muss wirklich gut überlegt sein, weil es grade durch schnelle Mobilität in der Luft möglich ist Loops oder sogar Infinites einzuleiten,
was grade bei Fightning ist Magic nicht passieren sollte.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
17.08.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*

Yeah der bestellte Controller funzt.

Nochmal danke Stiv

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

17.08.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*

^auf deinem mini-netbook da? awesome Twilight smile
18.08.2012
Jaster Offline
Enchantress
*

I Need it! Flutterrage

[Bild: ikia7v2z.gif]
18.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

War Gestern bei nem Kumpel grillen und hatten nen TV aufgestellt und MLP geguckt (muss doch bissel missionieren Leute Wink ) und dann hat ich die pre alpha dabei und 2 Fightsticks die ich mir günstig besorgt habe LINK, für das Geld (20euro etwa) sind die unschlagbar (zwar momentan nicht verfügbar, aber denke die kommen wieder rein), haben richtig Fun gehabt und ich hab die Moves nur so raus gehauen. Also wer sich mal für so Sticks interessiert sollte das Teil hier im Auge behalten. Fürn Anfang kann man damit eig nix falsch machen. Die Buttons sind etwas laut, aber wie gesagt für 20Euro trotzdem ne gut Quali.
19.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*

DIESES SPIEL!!!!

Ich will es jetz endlich...die Demo war echt rasant! Ich werde es so feiern...allein der Soundtrack! Den hör ich rauf und runter. Wenn es endlich fertig ist bin ich erstmal für ne Woche verschwunden Cheerilee awesome
19.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

(19.08.2012)MetroBrony schrieb:  DIESES SPIEL!!!!

Ich will es jetz endlich...die Demo war echt rasant! Ich werde es so feiern...allein der Soundtrack! Den hör ich rauf und runter. Wenn es endlich fertig ist bin ich erstmal für ne Woche verschwunden Cheerilee awesome

Du wirst nicht der einzige sein der erstmal im lab verschwindet,
ich werde auch erstmal alles mögliche testen und mit den Chars die ich am meisten mag alles ausschöpfen was geht, die unendlichen Stunden die ich schon in Beat Em Ups gesteckt habe werden sich da schon auszahlen. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
19.08.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*

(19.08.2012)Rayliath schrieb:  Du wirst nicht der einzige sein der erstmal im lab verschwindet,
ich werde auch erstmal alles mögliche testen und mit den Chars die ich am meisten mag alles ausschöpfen was geht, die unendlichen Stunden die ich schon in Beat Em Ups gesteckt habe werden sich da schon auszahlen. Cheerilee awesome

Hab ich was die 4 Chas der geleakten Version angeht alles schon hinter mir, Sollte ich mit Fluttershy später dann besser klar kommen, wird Rarity halt mein Second. Tongue
19.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

(19.08.2012)stiv64 schrieb:  Hab ich was die 4 Chas der geleakten Version angeht alles schon hinter mir, Sollte ich mit Fluttershy später dann besser klar kommen, wird Rarity halt mein Second. Tongue
Wenn ich dann mal runter komme zu zocken, zerstörst du mich in Smash ich dich in Marvel und in Fighting is Magic wird es dann ausgeglichen. Cheerilee awesome

20.08.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*

(19.08.2012)Rayliath schrieb:  
(19.08.2012)stiv64 schrieb:  Hab ich was die 4 Chas der geleakten Version angeht alles schon hinter mir, Sollte ich mit Fluttershy später dann besser klar kommen, wird Rarity halt mein Second. Tongue
Wenn ich dann mal runter komme zu zocken, zerstörst du mich in Smash ich dich in Marvel und in Fighting is Magic wird es dann ausgeglichen. Cheerilee awesome

Letzteres werde ich zu verhindern wissen, definitiv!

[Bild: yfp8wxg7xnu1.jpg]
20.08.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*

Ich bin dafür das wir uns Pinkie Promisen die besten Deutschen Spieler zu werden.
ich bin ja bereits der beste in Mecklenburg-Vorpommern schätze ich mal [Bild: sfzucgdbzctq.png]

Cross my heart and hope to fly, stick a cupcake in my eye.

20.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

(20.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Ich bin dafür das wir uns Pinkie Promisen die besten Deutschen Spieler zu werden.
ich bin ja bereits der beste in Mecklenburg-Vorpommern schätze ich mal [Bild: sfzucgdbzctq.png]

Und am Ende machen wir einen deutschen Fighting is Magic Clan was ? Cheerilee awesome

20.08.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*

(20.08.2012)Rayliath schrieb:  
(20.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Ich bin dafür das wir uns Pinkie Promisen die besten Deutschen Spieler zu werden.

Und am Ende machen wir einen deutschen Fighting is Magic Clan was ? Cheerilee awesome

Of course.

20.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*

Es wäre besser wenn ihr einen Fanclub für Fighting Is Magic eröffnet und dann dort postet weil dieser Thread ist nicht für hin und her 1-Satz-Gesprächen zwischen Usern gedacht.

Da wäre ein Thread im Spaß und Sonstiges Bereich besser geeignet. RD wink Deklariert diesen auch dafür für kleinere Gespräche das restliche kann natürlich hier gepostet werden Twilight smile

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
20.08.2012
Flynn Offline
Enchantress
*

Diese erste Version davon geht bei mir nichtmal warum nicht Q.Q

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
20.08.2012
Latrus Offline
Changeling
*

Ohman, jetzt hat mich die ungeduld gepackt, und habs mir doch geholt. Sehe da jetzt auch kein großes Problem mehr.

@Damon
Bei mir gabs auch Probleme, wo liegt deins? Startet das Spiel erst in einem Fenster, und schließt sich dann sofort wieder? Das Problem hatte ich nämlich auch, konnte es allerdings nicht beheben, habe es dann an einem anderen PC probiert, und da gings.
21.08.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*

Die Demo wirkt schonmal genial, aber ich bin mir nicht sicher ob das Spiel wirklich was für mich ist. Twilight happy
Es hat mich relativ agressiv gemacht und meine Schwester konnte mich grad noch abhalten den PC zu zerstören. Twilight happy
Vielleicht sollte ich lernen mit Agressionen besser umzugehen. RD wink

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
21.08.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*

Hat deine Schwester dich in einer Tour besiegt oder was hat dich so agressiv gemacht? RD laugh
21.08.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*

(21.08.2012)stiv64 schrieb:  Hat deine Schwester dich in einer Tour besiegt oder was hat dich so agressiv gemacht? RD laugh

Ja, und irgendwie kann sie immer die besseren Angriffe, obwohl sie nur blind irgendwelche Tasten drückt.
Auf die Art hab ich noch keinen einzigen guten Angriff gefunden.
Naja trotzdem hab ich es oft geschafft sie zu besiegen.
Gibt es irgendwo eine Seite auf der steht welche Tasten welche Angriffe sind?

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste