10.12.2016 |
RoseTreefriend
Ponyville Pony
Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016
|
RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: (Beste) Freundschaften
Hallo Ihr Lieben!
Eigentlich sollte man in dieser besinnlichen Jahreszeit sehr viel Zeit mit Freunden verbringen....
Man sollte in der Familie enger zusammen rücken....
Begonnenes zum Abschluss bringen...
Aktuell ist in allen Bereichen das Gegenteil der Fall!
Deshalb zügig dieses Jahr beenden und hoffen, dass es im nächsten wieder entspannter wird!
Schoki vs Kaffee?!
Am liebsten beides, in Kombination! 99%ige Kakaoschoki mit einer guten Tasse dampfenden Kaffee...mmmmhhhhh! Fast besser als S..
Und noch für die Schlafprobleme:
Eine Prise Salz und ein Glas Wasser vor dem Schlafen, direkt hin legen und dann von tausend im Geiste rückwärts zählen! Verhindert das Grübeln und lange wach liegen! Außerdem hat es keine Nebenwirkung und kann auch in der Nacht problemlos wiederholt werden ohne das man am Morgen einen Überhang hat!
Habt Ihr eure Weihnachtsgeschenke schon alle? Kauft ihr mehr oder gibt es auch selbst gemachtes?
|
|
|
10.12.2016 |
Tamagotchi
Great and Powerful
Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014
|
RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: (Beste) Freundschaften
Erstmal erbitte ich Eintragung.
Und ein Zitat Direkt kann ich nicht bieten aber einen Spruch den ich mir immer sage wenn ich einen Rückschlag erlitten habe der schon ziemlich stark ist.
Spruch: "Gebe nicht auf...deine Inneren Dämonen übernehmen die Macht und Arbeiten Schnell damit dein Leben ein wohlmöglich jähes Ende findet."
Wenn ich Mir den Spruch immer dann vor Augen führe merke ich das ich es ändern kann, Rückschläge sind oft dazu da um sie beim Zweiten mal Abzuwehren. Klar alle Rückschläge kann man nicht Abwehren aber viele.
Warum das Leben Geil ist? Auch wenn ich Momentan mein Leben nicht komplett Auskosten kann durch eine Langzeit Erkrankung sehe ich Dennoch das Gute darin. Denn ich habe mir Ziele Vorgenommen und die will ich Erreichen das Treibt mich Inzwischen an. Meinen Eltern zu Helfen und ihnen das zurück zu geben was sie mir immer Gegeben haben das ist Zeit. Die Zeit voller Sorgen nach meiner Geburt als noch nicht mal Klar war ob ich die erste Nacht schaffe und die Sorgen als ich Psychisch Instabil war. Das waren alles Momente wo meine Eltern ihre Zeit in mein Leben Investiert haben. Oder auch jetzt momentan wo ich alle paar Tage, Wochen, Monaten zu verschiedenen Äzten muss um meine Erkrankung bald Richten lassen zu können. Da stehen mir meine Eltern bei mein Vater in dem er mit Telefoniert und mich Fährt und meine Mutter die mir bei den Dingen Hilft die ich nicht kann alleine wie zum Beispiel mir was zu Essen machen oder Duschen und Haare Waschen, Geschweige denn Schuhe Anziehen und Socken. Die Zeit will ich meinen Eltern wieder geben das ist das mindeste was ich ihnen Geben kann wenn es anderes gibt dann werde ich es natürlich tun. Und natürlich meine anderen Ziele zum Beispiel in der Feuerwehr was werden und einen Beruf erlernen und vielleicht auch Irgendwann den Partner oder die Partnerin fürs Leben finden und vielleicht eine Familie Gründen. Das alles sind die Dinge die mich am Leben halten und mir zeigen das Leben kann zwar auch Scheiße zu dir sein aber wenn du immer wieder Aufstehst machst du es ihm Deutlich Schwerer.
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.
"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."
Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
|
|
|
10.12.2016 |
SharpShard
Wonderbolt
Beiträge: 1.282
Registriert seit: 05. Jul 2012
|
RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: (Beste) Freundschaften
Der Graf, von Unheilig, machte sehr bezaubernde Lieder und ich höre zwei meiner liebsten Songs von ihm, wann immer ich mir selbst Zuspruch zusprechen muss
https://youtu.be/js-1e2TvNRw
Steige auf aus deiner Flammenwiege
Zieh hinaus und finde deine Liebe
Sei stark und stolz und breche deinen Bann
Gib nicht auf, du bist der Eisenmann
https://youtu.be/JQ-RrEldn8s
Die Weisheiten des Lebens
Sind die Worte unserer Väter
Die uns trösten und beflügeln
Und ewiglich bestehen
Die Weisheiten des Lebens
Sind die Lehren aus Geschichten
Ein Vermächtnis aus vergangener zeit
Das unsere Welt zusammenhält
und zum Schluss habe ich eine eher ungewöhnliche Wahl. Mein lieblings Komposition zum laufen und maschieren. Immer wenn ich diese Melodie höre, erfüllt sie mich mit Kraft und Eifer. Es treibt mich an, auf bessere Tage zu zu laufen, auch durch schlechte.(btw, selbst beim größten Parademarsch des Militärs in Großbritannien wird dieses Lied gespielt. Wie cool ist das denn?)
https://youtu.be/7vcK443rRDE
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
10.12.2016 |
Purple Star
Changeling
Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015
|
RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: (Beste) Freundschaften
So hatte gestern Weihnachtsfeier.
Tolle Stimmung, schöne Geschenke, dolles Einfach der Hammer *___*
Am Ende haben wir noch gewichtelt und Bingo gespielt.
Gerne wieder
Hier könnte ihre Werbung stehen.
|
|
|
10.12.2016 |
Laylilay
Enchantress
Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013
|
RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: (Beste) Freundschaften
Halli Tamagotchi, ein schöner Spruch. Ich antworte später noch vernünftig u d trage dich und SharpShapr (danke für die schönen Lieder!) in die Liste
Morning Glory hast du vielleicht auch einen Spruch, Zitat, Lied oder Bild das passt? Dann würde ich dich auch in die Liste schreiben
|
|
|
10.12.2016 |
Purple Star
Changeling
Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015
|
RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: (Beste) Freundschaften
Also ich habe da ein schönes Zitat: Leben und leben lassen.
Wie ich darauf gekommen bin? Nja ich hatte oft Stress in der Schule und mir wurde sehr oft vorgeschrieben wie ich mich zu verhalten habe oder was ich zutun habe damit ich In die Gang gehöre.
Da sag ich immer: Leben und leben lassen, niemand ist perfekt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.
|
|
|
10.12.2016 |
Changeling-princess
Parasprite
Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012
|
RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: (Beste) Freundschaften
Heya, ich würde hier gerne Beitreten wenn das denn möglich wäre da ich seit einigen Monaten nach einer sehr schweren Lebensphase endlich wieder mein Leben in vollen Zügen genießen kann und froh darüber bin, das ich gewisse Entscheidungen nicht getroffen habe sondern durchgehalten habe und mich durch diese schwere Zeit gebissen habe :3
Letztes Jahr um diese Zeit saß ich nämlich für ein halbes Jahr in einer Psychiatrischen Tagesklinik aufgrund von Depressionen und auch teilweiser Suizidgefährdetheit, primär dank meinem damaligen Freund der mich massiv psychisch gequält und fertig gemacht hat und das über einen Zeitraum von eineinhalb Jahren. Er hat mir unter anderem weiß gemacht das ich wertlos wäre, außer ihm sowieso niemanden habe zu dem ich könnte und auch das ich es verdient hätte bestraft zu werden, was er auch oft und gerne gemacht hat, wenn ich nicht getan habe was er wollte oder irgendetwas kritisches gesagt habe. Teilweise wurde ich dann von ihm tagelang ignoriert bis ich mich bei ihm entschuldigt habe, wenn ich beleidigt war weil er ein Versprechen mir gegenüber gebrochen hat, oder auch einfach wenn ich geäußert habe das es mir nicht gut geht. Er meinte dann immer ich wäre zu Emotional und würde nur unnötig rumheulen, das ging so weit das er mir sogar erfolgreich eingeredet hat das ich eine Borderline Persönlichkeitsstörung (was mir später attestiert wurde das das Blödsinn ist) und ich richtig schlimme Schuldgefühle dafür bekommen habe, mich schlecht zu fühlen und mich dafür regelrecht geschämt habe. Diese angebliche Persönlichkeitsstörung hat er dann auch ausgenutzt um mich weiter schlecht zu behandeln, meinte ich bin eh gestört zu allen anderen Leuten und mit mir kann man deswegen nicht reden, weil ich eh nur am rumheulen bin.
Im Endeffekt war mein "Rumgeheule" meine Beschwerden ihm gegenüber über sein beschissenes Verhalten, die Tatsache das er mich sogar währenddessen mit mindestens zwei unterschiedlichen Leuten betrogen hat ( und das dann auch noch so hingedreht hat als ob das meine Schuld wäre! ) und mich einfach grundlos immer wieder ignoriert hat oder ich mich für sein Fehlverhalten bei ihm entschuldigen musste, weil das war ja meine Schuld. und Konsequent hieß es ich würde zu sehr klammern, und das es zu viel wäre, wenn man sich mindestens einmal im Monat sehen möchte.
Schlussendlich dann als ihm das alles zu lästig wurde und sein Fremdgehen nicht nur eine Vermutung meinerseits war sondern auch aufgeflogen ist, hat er einfach gesagt das er mir eh nur die ganze Zeit was vorgemacht hat und mich belogen hat einfach nur um mich flachlegen zu können und das wir für ihn nie zusammen waren und er mich ja somit auch nicht betrügen konnte und ich mich mal zusammenreißen soll. Da ich damals diesen Sinneswandel ziemlich schockierend fand, bin ich bei ihm vorbei um das alles zu klären weil sich das für mich wie ein schlechter Scherz angehört hat, dort angekommen hat er mich allerdings einfach für über neun Stunden und mit einem Kreislaufzusammenbruch sitzen lassen (Wohlgemerkt ohne Toilette, Essen oder Trinken ), woraufhin ich am nächsten Tag ins Krankenhaus musste und drei Wochen lang eine absolut unschöne Magen-darminfektion hatte . Das war für mich dann der Endgültige Punkt an dem es mir gereicht hat und ich mir gesagt habe das ich mich nie wieder so scheiße behandeln lasse.
Inzwischen ist das ganze einige Monate her und ich frage mich wirklich wie ich das alles durchgehalten habe und mit mir habe machen lassen und bin einfach nur noch froh darüber, das es vorbei ist. Auch wenn mein Exfreund sich heute noch neue Accounts auf diversen Seiten macht und mich auch u.a. hier noch anschreibt weil er denkt wenn er sich jetzt bei mir einfach entschuldigt wäre alles wieder gut. Er hat auch schon versucht mich anzuschreiben und wieder zum "vögeln klar zu machen" , während er nebenbei noch mit wem anders was hatte.... Da ich ihm da aber eh nicht mehr über den Weg getraut habe hab ich nur sein Spielchen mitgespielt bis ich rausbekommen hatte was er von mir wollte und ihn abblitzen lassen, bzw. damit konfrontiert das er doch sowieso noch jemanden dafür hat.
In den Monaten danach hab ich wieder gelernt das Leben zu lieben und nicht zu verfluchen und seitdem geht es bei mir nur noch bergauf An dieser Stelle möchte ich auch allen die sich eventuell schonmal in einer ähnlichen Situation befunden haben oder es noch tun viel Kraft wünschen, wenn ihr jemanden zum reden braucht biete ich mich gerne dafür an! Es ist schwer aus so einer Situation zu entkommen, aber nicht unmöglich und es ist keine Schande Hilfe anzunehmen! Ebenso ist es keine Schande darüber zu reden sondern bewahrt vielleicht andere vor einem solchen Schicksal
Und zum Thema beste Freunde würde ich auch gerne noch was Beitragen, ich hab seit knapp fünf Jahren einen allerbesten Freund der mit mir durch dick und dünn geht und mir auch schon in vielen schwierigen Situationen beigestanden hat (u.a. der oben genannten) und ohne den ich vermutlich nicht mehr hier wäre Ich bin ihm sehr dankbar für alles und bin super froh das wir uns damals kennengelernt haben (ironischweise auch dadurch das er sich in einer ziemlich Misslichen Lage befand und ich ihm da raus geholfen habe )
So, das war es auch erstmal mit meiner WoT xD
Was das Leben an sich angeht möchte ich auch einfach nur sagen das man immer am Ball bleiben muss, man weiß nie was einen als nächstes Erwartet und nach den furchtbarsten Erlebnissen können immernoch schöne Wandlungen kommen
|
|
|
10.12.2016 |
DaaVid
DER Verbuddler
Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013
|
RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: (Beste) Freundschaften
Boah, wie Kindisch wird das denn noch mit euch? Da kann man schon keine Freude mehr an seinem Moderatoren Leben haben.
|
|
|
10.12.2016 |
Changeling-princess
Parasprite
Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012
|
RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: (Beste) Freundschaften
Kindisch? Das ist ein ernsthafter Beitrag über eine Sache die mir wirklich widerfahren ist und absolut nicht schön für mich war wodurch ich Monate gebraucht habe mich davon wieder halbwegs zu erholen. Ich weiß ja nicht ob du zu anderen Opfern von psychischem Missbrauch hingehst und ihnen sagst das sie kindisch sind, ich für meinen Teil finde das ziemlich respektlos denn für mich ist das keine kleine Sache, meinen Leidensweg hier öffentlich zu posten. Denn im Endeffekt möchte ich auch nur andere Leute vor so etwas vorwarnen und bestenfalls bewahren. Oder soll ich hier jetzt noch meine Ärtzlichen Bescheinigungen und diverse andere Dinge posten weil mir sonst keiner glaubt? Ich hätte kein Problem damit, aber ich glaube das wäre gegen die Forenregeln.
|
|
|
10.12.2016 |
DaaVid
DER Verbuddler
Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013
|
RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: (Beste) Freundschaften
Ja, gerade ich verstehe den hinteren Sinn überhaupt nicht im ganzen Zusammenhang da ich nie getrollt o.ä. habe. Aktuell gibt es leider keine Opfer / Täter Rolle, wäre nett wenn beide Seiten einfach einen Gang runter schalten. Thema für mich ab hier beendet.
Bei weiteren Sachen bitte pn da hier offtopic.
|
|
|
10.12.2016 |
Purple Star
Changeling
Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015
|
RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: (Beste) Freundschaften
(10.12.2016)DaaVid schrieb: Boah, wie Kindisch wird das denn noch mit euch? Da kann man schon keine Freude mehr an seinem Moderatoren Leben haben.
Dann kündigen doch, ich übernehme deinen Job
@changeling Princess: es ist zwar ein sehr ernstes Thema, aber vllt sollte man dieses gerade nicht im Off-Topic-bereich posten. Da hier dieses Thema nämlich für aller Welt öffentlich ist.
Soll nicht böse gemeint sein
Hier könnte ihre Werbung stehen.
|
|
|
10.12.2016 |
SharpShard
Wonderbolt
Beiträge: 1.282
Registriert seit: 05. Jul 2012
|
RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: (Beste) Freundschaften
Ich würde dich auch bitten, deine Probleme mit mir nicht in die Öffentlichkeit zu posten.
Lass es einfach und komm darüber hinweg das ich mich ohne dich zu einen besseren Menschen entwickeln will.
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
10.12.2016 |
Tamagotchi
Great and Powerful
Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014
|
RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: (Beste) Freundschaften
@Laylilay
Kein Problem
Denn wie heißt es so schön: Nehm dir Zeit, nicht das Leben.
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.
"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."
Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
|
|
|
10.12.2016 |
Solaire
Wonderbolt
Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013
|
RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: (Beste) Freundschaften
Das ist immer noch der Fanclub des Lebens und nicht des Snitchens. Wenn ihr euch persönlich fetzen wollt, dann doch bitte anderswo.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
10.12.2016 |
SharpShard
Wonderbolt
Beiträge: 1.282
Registriert seit: 05. Jul 2012
|
RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: (Beste) Freundschaften
So. Ich geh jetzt mit nen WG Kumpel, der einzigen Freundin die in Stuttgart hab und meinen Bruder einen trinken
Ich hoffe ihr macht euch auch noch nen schönen Tag
Grüße an euch
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
10.12.2016 |
Laylilay
Enchantress
Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013
|
RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: (Beste) Freundschaften
(10.12.2016)Changeling-princess schrieb: Heya, ich würde hier gerne Beitreten wenn das denn möglich wäre da ich seit einigen Monaten nach einer sehr schweren Lebensphase endlich wieder mein Leben in vollen Zügen genießen kann und froh darüber bin, das ich gewisse Entscheidungen nicht getroffen habe sondern durchgehalten habe und mich durch diese schwere Zeit gebissen habe :3
Letztes Jahr um diese Zeit saß ich nämlich für ein halbes Jahr in einer Psychiatrischen Tagesklinik aufgrund von Depressionen und auch teilweiser Suizidgefährdetheit, primär dank meinem damaligen Freund der mich massiv psychisch gequält und fertig gemacht hat und das über einen Zeitraum von eineinhalb Jahren. Er hat mir unter anderem weiß gemacht das ich wertlos wäre, außer ihm sowieso niemanden habe zu dem ich könnte und auch das ich es verdient hätte bestraft zu werden, was er auch oft und gerne gemacht hat, wenn ich nicht getan habe was er wollte oder irgendetwas kritisches gesagt habe. Teilweise wurde ich dann von ihm tagelang ignoriert bis ich mich bei ihm entschuldigt habe, wenn ich beleidigt war weil er ein Versprechen mir gegenüber gebrochen hat, oder auch einfach wenn ich geäußert habe das es mir nicht gut geht. Er meinte dann immer ich wäre zu Emotional und würde nur unnötig rumheulen, das ging so weit das er mir sogar erfolgreich eingeredet hat das ich eine Borderline Persönlichkeitsstörung (was mir später attestiert wurde das das Blödsinn ist) und ich richtig schlimme Schuldgefühle dafür bekommen habe, mich schlecht zu fühlen und mich dafür regelrecht geschämt habe. Diese angebliche Persönlichkeitsstörung hat er dann auch ausgenutzt um mich weiter schlecht zu behandeln, meinte ich bin eh gestört zu allen anderen Leuten und mit mir kann man deswegen nicht reden, weil ich eh nur am rumheulen bin.
Im Endeffekt war mein "Rumgeheule" meine Beschwerden ihm gegenüber über sein beschissenes Verhalten, die Tatsache das er mich sogar währenddessen mit mindestens zwei unterschiedlichen Leuten betrogen hat ( und das dann auch noch so hingedreht hat als ob das meine Schuld wäre! ) und mich einfach grundlos immer wieder ignoriert hat oder ich mich für sein Fehlverhalten bei ihm entschuldigen musste, weil das war ja meine Schuld. und Konsequent hieß es ich würde zu sehr klammern, und das es zu viel wäre, wenn man sich mindestens einmal im Monat sehen möchte.
Schlussendlich dann als ihm das alles zu lästig wurde und sein Fremdgehen nicht nur eine Vermutung meinerseits war sondern auch aufgeflogen ist, hat er einfach gesagt das er mir eh nur die ganze Zeit was vorgemacht hat und mich belogen hat einfach nur um mich flachlegen zu können und das wir für ihn nie zusammen waren und er mich ja somit auch nicht betrügen konnte und ich mich mal zusammenreißen soll. Da ich damals diesen Sinneswandel ziemlich schockierend fand, bin ich bei ihm vorbei um das alles zu klären weil sich das für mich wie ein schlechter Scherz angehört hat, dort angekommen hat er mich allerdings einfach für über neun Stunden und mit einem Kreislaufzusammenbruch sitzen lassen (Wohlgemerkt ohne Toilette, Essen oder Trinken ), woraufhin ich am nächsten Tag ins Krankenhaus musste und drei Wochen lang eine absolut unschöne Magen-darminfektion hatte . Das war für mich dann der Endgültige Punkt an dem es mir gereicht hat und ich mir gesagt habe das ich mich nie wieder so scheiße behandeln lasse.
Inzwischen ist das ganze einige Monate her und ich frage mich wirklich wie ich das alles durchgehalten habe und mit mir habe machen lassen und bin einfach nur noch froh darüber, das es vorbei ist. Auch wenn mein Exfreund sich heute noch neue Accounts auf diversen Seiten macht und mich auch u.a. hier noch anschreibt weil er denkt wenn er sich jetzt bei mir einfach entschuldigt wäre alles wieder gut. Er hat auch schon versucht mich anzuschreiben und wieder zum "vögeln klar zu machen" , während er nebenbei noch mit wem anders was hatte.... Da ich ihm da aber eh nicht mehr über den Weg getraut habe hab ich nur sein Spielchen mitgespielt bis ich rausbekommen hatte was er von mir wollte und ihn abblitzen lassen, bzw. damit konfrontiert das er doch sowieso noch jemanden dafür hat.
In den Monaten danach hab ich wieder gelernt das Leben zu lieben und nicht zu verfluchen und seitdem geht es bei mir nur noch bergauf An dieser Stelle möchte ich auch allen die sich eventuell schonmal in einer ähnlichen Situation befunden haben oder es noch tun viel Kraft wünschen, wenn ihr jemanden zum reden braucht biete ich mich gerne dafür an! Es ist schwer aus so einer Situation zu entkommen, aber nicht unmöglich und es ist keine Schande Hilfe anzunehmen! Ebenso ist es keine Schande darüber zu reden sondern bewahrt vielleicht andere vor einem solchen Schicksal
Und zum Thema beste Freunde würde ich auch gerne noch was Beitragen, ich hab seit knapp fünf Jahren einen allerbesten Freund der mit mir durch dick und dünn geht und mir auch schon in vielen schwierigen Situationen beigestanden hat (u.a. der oben genannten) und ohne den ich vermutlich nicht mehr hier wäre Ich bin ihm sehr dankbar für alles und bin super froh das wir uns damals kennengelernt haben (ironischweise auch dadurch das er sich in einer ziemlich Misslichen Lage befand und ich ihm da raus geholfen habe )
So, das war es auch erstmal mit meiner WoT xD
Was das Leben an sich angeht möchte ich auch einfach nur sagen das man immer am Ball bleiben muss, man weiß nie was einen als nächstes Erwartet und nach den furchtbarsten Erlebnissen können immernoch schöne Wandlungen kommen
Oha, da hast du ja einiges hinter dir. Zu erst möchte ich dir gratulieren dass du diese Sache überstanden hast. Ich habe selbst Erfahrung mit Aufenthalten in Kliniken und kann nur aus eigener Erfahrung berichten dass das Leben dennoch weiter geht. Ich wünsche dir viel Glück und auch Spaß auf dem Weg dahin dich wieder selbst kennen zu lernen.
Eingetragen bist du natürlich auch und ich wünsche dir ein herzliches Willkommen!
(10.12.2016)Morning Glory schrieb: Also ich habe da ein schönes Zitat: Leben und leben lassen.
Wie ich darauf gekommen bin? Nja ich hatte oft Stress in der Schule und mir wurde sehr oft vorgeschrieben wie ich mich zu verhalten habe oder was ich zutun habe damit ich In die Gang gehöre.
Da sag ich immer: Leben und leben lassen, niemand ist perfekt.
Ein schönes Zitat, du wurdest damit auch offiziell in die Liste eingetragen. Wilkommen noch einmal ganz offiziell!
(10.12.2016)SharpShard schrieb: Der Graf, von Unheilig, machte sehr bezaubernde Lieder und ich höre zwei meiner liebsten Songs von ihm, wann immer ich mir selbst Zuspruch zusprechen muss
https://youtu.be/js-1e2TvNRw
Steige auf aus deiner Flammenwiege
Zieh hinaus und finde deine Liebe
Sei stark und stolz und breche deinen Bann
Gib nicht auf, du bist der Eisenmann
https://youtu.be/JQ-RrEldn8s
Die Weisheiten des Lebens
Sind die Worte unserer Väter
Die uns trösten und beflügeln
Und ewiglich bestehen
Die Weisheiten des Lebens
Sind die Lehren aus Geschichten
Ein Vermächtnis aus vergangener zeit
Das unsere Welt zusammenhält
und zum Schluss habe ich eine eher ungewöhnliche Wahl. Mein lieblings Komposition zum laufen und maschieren. Immer wenn ich diese Melodie höre, erfüllt sie mich mit Kraft und Eifer. Es treibt mich an, auf bessere Tage zu zu laufen, auch durch schlechte.(btw, selbst beim größten Parademarsch des Militärs in Großbritannien wird dieses Lied gespielt. Wie cool ist das denn?)
https://youtu.be/7vcK443rRDE
Drei wirklich schöne Lieder, bist ebenfalls gern eingetragen und aufgenommen.
(10.12.2016)Tamagotchi schrieb: Erstmal erbitte ich Eintragung.
Und ein Zitat Direkt kann ich nicht bieten aber einen Spruch den ich mir immer sage wenn ich einen Rückschlag erlitten habe der schon ziemlich stark ist.
Spruch: "Gebe nicht auf...deine Inneren Dämonen übernehmen die Macht und Arbeiten Schnell damit dein Leben ein wohlmöglich jähes Ende findet."
Wenn ich Mir den Spruch immer dann vor Augen führe merke ich das ich es ändern kann, Rückschläge sind oft dazu da um sie beim Zweiten mal Abzuwehren. Klar alle Rückschläge kann man nicht Abwehren aber viele.
Warum das Leben Geil ist? Auch wenn ich Momentan mein Leben nicht komplett Auskosten kann durch eine Langzeit Erkrankung sehe ich Dennoch das Gute darin. Denn ich habe mir Ziele Vorgenommen und die will ich Erreichen das Treibt mich Inzwischen an. Meinen Eltern zu Helfen und ihnen das zurück zu geben was sie mir immer Gegeben haben das ist Zeit. Die Zeit voller Sorgen nach meiner Geburt als noch nicht mal Klar war ob ich die erste Nacht schaffe und die Sorgen als ich Psychisch Instabil war. Das waren alles Momente wo meine Eltern ihre Zeit in mein Leben Investiert haben. Oder auch jetzt momentan wo ich alle paar Tage, Wochen, Monaten zu verschiedenen Äzten muss um meine Erkrankung bald Richten lassen zu können. Da stehen mir meine Eltern bei mein Vater in dem er mit Telefoniert und mich Fährt und meine Mutter die mir bei den Dingen Hilft die ich nicht kann alleine wie zum Beispiel mir was zu Essen machen oder Duschen und Haare Waschen, Geschweige denn Schuhe Anziehen und Socken. Die Zeit will ich meinen Eltern wieder geben das ist das mindeste was ich ihnen Geben kann wenn es anderes gibt dann werde ich es natürlich tun. Und natürlich meine anderen Ziele zum Beispiel in der Feuerwehr was werden und einen Beruf erlernen und vielleicht auch Irgendwann den Partner oder die Partnerin fürs Leben finden und vielleicht eine Familie Gründen. Das alles sind die Dinge die mich am Leben halten und mir zeigen das Leben kann zwar auch Scheiße zu dir sein aber wenn du immer wieder Aufstehst machst du es ihm Deutlich Schwerer.
Und noch ein neues Mitglied, wunderbar! Auch du wurdest eingetragen.
Ich gehe morgen noch näher auf die einzelnen Beiträge ein und antworte auch auf das Thema. Ich habe heute Abend ein Treffen mit Freunden, ich wollte nur einmal hier etwas aufräumen und alle Neuzugänge begrüßen. Ich freue mich unglaublich dass ich hier so viele Leute begrüßen darf!
Was die Streitigkeiten angeht: Ich muss als FC-Leitung auch darum bitten private Streitigkeiten privat auszutragen. Wie ihr feststellt haben sich bereits Mitglieder beschwert. Allerdings bitte ich auch darum keine Darstellungen dieser Art als "lächerlich" zu bezeichnen. Ich bedanke mich für den Ordnungsaufruf aber bitte niemanden angehen dabei. Ich kenne die Hintergründe nicht und ich hoffe dass mir alle Beteiligten nachsehen als Person so weit außen kein Urteil zu fällen. Ich möchte euch gerne beide in den FC aufnehmen und ich hoffe dass ihr beide trotz eurer scheinbaren Vergangenheit etwas aus dem Fanclub mitnehmen könnt.
Ich wünsche allen einen schönen Abend, bleibt friedlich und genießt eurer Leben, bis morgen!
Lay
|
|
|
10.12.2016 |
HeavyMetalNeverDies!
Beiträge: 13.964
Registriert seit: 11. Mai 2012
|
RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: (Beste) Freundschaften
(09.12.2016)Laylilay schrieb: Wie steht es bei euch so? Was läuft? Und wie stehts bei euch mit besten Freunden? Habt ihr welche und habt ihr Rituale? Seid ihr mehr der Typ der einen besten Freund hat oder mehr der, der viele beste Freunde hat?
Habe keine mehr. Meine zwei besten Freunde sind weggezogen, viele aus der Schulzeit haben sind mir heute zu versoffen und einer meiner besten Freunde aus meiner Kindheit hat sich damals umgebracht.
Ich habe mich entschlossen keine "besten Freundschaften" mehr zu führen. Früher oder später wird man im Stich gelassen.
|
|
|
10.12.2016 |
SharpShard
Wonderbolt
Beiträge: 1.282
Registriert seit: 05. Jul 2012
|
RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: (Beste) Freundschaften
Sry wenn ich dir zu nahe tret aber ich finde das ist eine sehr negative Einstellung. Wer keine Risiken eingeht, wird auch nicht belohnt. Menschen die einen Nahe stehen, können uns halt um so mehr verletzen aber im Gegenzug auch um so glücklicher machen
Mein bester Freund aus der Realschule lebt heute auch in Dubai und ich hab dem besten Freund danach, auch aus den Augen verloren weil wir unterschiedliche Wege gegangen sind.
Das Leben geht weiter und wie die Welt sich dreht, knüpfen wir neue Freundschaften
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
10.12.2016 |
Purple Star
Changeling
Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015
|
RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: (Beste) Freundschaften
Ich habe auch schon viele Freunde verloren @sharpshard...
Irgendwann tut es nur noch weh und man vermeidet jegliche Art von freundschaften
Hier könnte ihre Werbung stehen.
|
|
|
10.12.2016 |
Tamagotchi
Great and Powerful
Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014
|
RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: (Beste) Freundschaften
Ich Bilde momentan Hauptsächlich übers Internet Freundschaften die ich alle mal Treffen will sobald ich kann sprich Gesund und auch genug Geld dafür denn einige Wohn doch ne ecke weg von mir. Aber eine Beste Freundin habe ich die Wohnt aber in Bremen und ist momentan dauer Beschäftigt mit Ausbildung suchen und das alles das Heißt momentan Beschränke ich mich auf Das Internet. Oh und die Feuerwehr nicht Vergessen dort habe ich auch ein paar Freunde, keine Besten sondern einfach nur Freunde.
Um mein Bester Freund bzw. meine Beste Freundin zu werden muss man sich entsprechend Verhalten feste Linien gibt es nicht aber ich muss erst Vertrauen Aufbauen vorher geht da nichts.
Rituale sind bei uns die Alt-Standart Fragen Wie gehts und Was machst du so das ist fast ein Ritual danach das kommt Spontan.
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.
"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."
Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
|
|
|
|