19.08.2012 |
Asoka
Ponyville Pony
Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012
|
RPG: Equestria Reborn
Eines Tages ein paar wochen nach der Heirat ihres Großen Bruders und den Verhinderten einfall der Changelinge, Spaziert Twilight durch Ponyville und geniest das Ländliche Treiben wärend sie zum Marktplatz läuft.
Plötzlich höhrt sie aus der Nebenstraße eine wohl bekannte stimme, von einen Pony welche das Letzte mal durch ihre Angebereien das ganze Dorf ihn gefahr gebracht hat, und sich für das Mächtigste Einhorn Equestrias hält namens Trixie.
Sofort Eilt Twiligt der Stimme hinter her und nach kurzer Zeit sieht sie schon den Wagen neben welche das Einhorn Trixie steht und ruft entgegen: "Ich dachte du Woltest nie mehr wieder hier her Kommen Trixie.
Was willst du hier Trixie wieder mit deiner Magie angeben?"
"Wer Spricht so mit der Großen Mächtigen Trixie so?" Ihm selben Moment dreht sich die Blaue Einhorn Stute sich um und schaut verärgert Twilight an.
"Wegen dir gehen meine Shows sehr Schlecht zum berweisen wie Stark und Mächtig die Große Mächtige Trixie ist, werde ich dich Twilight Sparkle Persönliche Schülerin von Prinzessin Celestia,
in einer Dimension Spalte Fangen und zu Beweis meiner Mächtigen Magie,
bei einer Vorstellung Befreien."
Ihm Selben Moment Merkt Twilight, wie das Horn von Trixie immer stärker anfängt zu glühen, und die Umgebung um die Beiden an Farbe verliert und aussieht, ob langsam die Gegend Struktur verliert. "Höhr auf Trixie anders wirst du unsere dimension mit einer anderen zusammen stossen lassen."
Voller Angst merkt Twiligt das Trixie darauf nicht Reagiert und beginnt selber ein Zauber zu wirken, welche Trixies Zauber aufheben soll oder zumindest stark abmildern, was beide nicht wissen durch einwirken der beiden Mächtigen Zauber passiert was unerwartetes, die Zauber verschmelzen in ein ander verändern sich so, das ein Portal welche nur in eine Richtung führt und Biologische Materie an diese Dimension anpasst.
Langsam und unbemerkt wird das Portal immer größer, stärker und erschöpft die Magischen kräfte der beiden Einhörner immer mehr als es zu einer gewaltigen Entladung kommt, welche aus der anderen Welt Menschen aus ihren Leben raus reist und umwandelt in Ponys.
Die Menschen welche von der Entladung erfasst werden ihren bewust sein beraubt, 19 an der Zahl.
Und Schlugen mit ein lauten knall,
in eine Wiese in der Umgebung von Ponyville ein.
Ihm Selben brach Trixie erschöpft, Bewustlos beraubt ihrer magischen Kräfte durch den Zauber zusammen und Twilight unterbrach ihrer seit ihren Zauber,
welche selber durch wirken Ihrer mächtigen Magie stark erschöpft ist.
Aber es ist zu spät das Portal ist geöffnet welche ducrh die magische entladung inaktiv geworden ist, gespeist von magie welche unabhängig der beiden einhörner ist und deren kräfte weit übersteigt.
Sich Fragend was es für ein Knall war, schaut Twilight um vor ihr liegend die Bewustlose Trixie und sah wie dutzende Ponys in richtung Wiese, wo der Knall her knall her kam, liefen und folgte denen, dort angekommen bot sich ein erschreckender anblick ein Tiefer Krater.
In deren mitte verstreut zwichen unbekannten Gegenständen und Resten von sachen lagen 19 fohlen welche sich nicht regten.
"Leute los Bringt die Fohlen sofort ins Krankenhaus." ihm selben moment sprang Twilight in den Krater und half die Fohlen zu bergen und ins Krankenhaus zu bringen.
Ihm Krankenhaus wurden alle Fohlen untersucht wo fest gestellt wurde das die Unverletzt sind, alle stellten sich die frage wo kamen die Fohlen her und was ist mit ihnen passiert?
Nach Stunden von Warten zeigen die Fohlen am nächsten morgen anzeichen zu erwachen, Schwester Readheart und die Mane 6 warten gespannt auf das erwachen der fohlen und auf ihre geschichte wärend sie die ganze zeit Beobachten.
"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."
"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 von Asoka.)
|
|
|
19.08.2012 |
Shining
Great and Powerful
Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012
|
RE: RPG: Equestria Reborn
Langsam aber sicher konnte Marvin wieder sein bewusstsein erlangen...Sein Kopf dröhnte aus unbekannten Gründen immer noch, aber es ging mit der Zeit.
Er tastete mit seinen Händen seine ungebung ab und stellte fest das sich seine Hände komisch anfühlten..."Egal, sie sind sicher nur eingeschlafen." Als er seine Augen öffnete war seine Umgebung verschwommen...Er konnte sich nicht daran erinnern schlafen gegangen zu sein, vielleicht hatte er einen Unfall? "Hallo?" Sprach er in die Welt. Er wusste nicht ob ihn jemand hören konnte, aber er hoffte es.
|
|
|
19.08.2012 |
Valsion
Ponyville Pony
Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012
|
RE: RPG: Equestria Reborn
Stöhnend öffnete Valsion seine Augen. Er konnte sich kaum erinnern was passiert ist, nur dass er auf einmal durch die Luft flog und dann in den Boden gekracht ist. "Ugh, was ist passiert." Er hielt sich den Huf an die Stirn... Huf? Valsion hatte einen erstaunten Blick wie ein Fisch. Statt der Hand die er normalerweise sah, starrte er auf einen Huf, wie bei einem Pferd. An seinen Vorderläufen sah er ein hellrotes Fell und er spürte ein seltsames Gewicht auf seinem Rücken. Er versuchte aufzustehen, fiel aber nach vorne um. Er sah zu seinem Rücken und entdeckte dort ein kleines Paar Flügel mit roten Federn, hinter sich einen blauen Schweif. "Was habt ihr mir für Drogen verabreicht?"
Jetzt auch mit 20% mehr shipping.
|
|
|
19.08.2012 |
flutterguy
Falschreiber
Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011
|
RE: RPG: Equestria Reborn
Max träumte fröhlich vor sich hin, von seinem leben, seiner Freundin, und seiner spiele. Bis dieser Traum zu einem Albtraum wurde, er träumte davon wie sein Körper sich langsam veränderte, er wurde kleiner, bunter und hatte 4 beine und volles Fell, Max träumte den schlimmsten aller für ihn erdenkliche Albträume er wurde zum Pony!
Plötzlich schreckte Max mit einem Schrei auf und hielte sich die Hand auf dem Kopf, zu seiner Überraschung war seine Hand etwas härter als erwartet, war er wieder mit einer Fernbedienung in der Hand eingeschlafen?
Immer noch mit verschwommenen Augen stieg er... fiel er vom bett und wunderte sich von den Geräuschen, den Gerüchen und anderes.
er wollte aufstehen konnte aber nicht und fiel ständig wieder, plötzlich verbesserte sich seine sich und er sah klarer, er sah eine Bande von bunten Ponys.
"was... was ist hier los ? habe ich zu viel gesoffen?" dann ging Max wieder ins bett und legte das Kissen auf sein Kopf er wollte wieder schlafen um in der echten Welt wieder auf zu wachen.
|
|
|
19.08.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 936
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG: Equestria Reborn
[Ort: ???]
Nur langsam kam Kris wieder zu bewusst sein. Es fühlte sich an, als wäre das letzte Bier schlecht gewesen. Er achtet nicht wirklich auf seine Umgebung, da noch alles recht verschwommen war. Er packte sich an die Stirn und rieb etwas, ehe er versuchte aufzustehen. Ohne es auch nur zu wollen, krachte er mit dem Gesicht voran auf den Boden.
„Autsch.“, war die einzige Äußerung von ihm. Er dauerte einen Moment bis ihn dabei etwas klar wurde. Seine Stimme klang anders. Nicht irgendwie gedämpft, sondern........ weiblich. *Na klasse. Was ist den jetzt bloß los?* Langsam sah er sich dann selber an, da sich sein Blick klärte. Und man konnte in seinem Gesichtsausdruck zwei Dingen sehen. Verwunderung und...... Begeisterung, wobei ersteres Überwiegt. Er sah sich dann auch im Raum um, was seine Verwunderung nur noch mehr verstärkte. *Pferde? Bunte Pferde? Und ich bin auch eines? Was zur Hölle hab ich gestern noch getrunken, ehe ich nach hause gegangen bin?* Kris hockte sich jetzt richtig hin, zumindest wie es ihm richtig vorkam mit dem neuen Körper.
„Logbuch des Captain. Sternzeit ist mir grade abhanden gekommen. Ich wurde scheinbar von Q auf einen mir unbekannte Welt gebracht und in die hier ansässige Spezies verwandelt. Und ich scheine Weiblich zu sein. Wenn ich diesen Troll zwischen meinen Finger..... Hufe......... was auch immer bekomme. Werde versuchen mit der einheimischen Rasse den Erstkontakt einzuleiten.“ Er stand auf , doch merkte er... sie, wie wackelig die Beine noch waren. Zudem galt es sich erst mal an vier Beine zu gewöhnen. „Hallo? Könnt ihr mich verstehen? Könnt ihr mir sagen wo ich hier bin?“, fragte sie die anderen Pferde, obwohl bei der Größe es vielleicht auch Ponys sein könnten. Das war noch etwas, was es herauszufinden galt.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
20.08.2012 |
Jacqueline
Parasprite
Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012
|
RE: RPG: Equestria Reborn
Auch Jacky kam langsam zu bewusstsein, sie schaute sich um sah aber nur komische verschwommene sachen, also schloss sie wieder ihre augen um weiter zu schlafen..Als sie aber komische stimmen hörte schreckte sie auf ,,Was zum...Wo bin ich? Wer seid ihr?'' . Sie schaute ihre hände...Hufen an ,,Okay was geht hier ab, wo sind meine hände oh my gosh''. Sie versuchte erschreckt aufzuspringen und wegzurennen, aber es klappte nicht, sie konnte nicht richtig stehen und fing an zu weinen vor angst.
|
|
|
20.08.2012 |
Vidar
Enchantress
Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: RPG: Equestria Reborn
Vidar kam langsam zu sich mit starken Kopfschmerzen. ' Verdammt, das fühlt sich an als hätte Sisko mal eben einen Handphaser nach mir geschmissen oder das letzte Bier kam aus Frankreich'
Als er seine Augen öffnete und langsam eine etwas klare Sicht bekam konnte er die Umgebung sehen, direkt vor ihm konnte er wo seine Hände sein sollten 2 bunter Dinger sehen. ' Bunte Handstumpen? Ok nie wieder Bier dessen Herkunft fraglich ist, hätte mir doch besser 5 MloDs reinpfeiffen sollen'
Beim weiteren Umschauen konnte er ziemlich bunte Pferde entdecken. „ Okay bunte Handstumpen, dröhnender Kopf, noch buntere Pferde und meine Stimme klingt komplett anders. Meine Träume werden auch immer abgedrehter.“ Mit diesen Worten schloss Vidar wieder seine Augen und versuchte weiterzupennen. Das seine Stimme jetzt eher weiblich klang störte ihn gerade nicht, da er es für einen weiteren Traum der Kategorie Abgefuckt hielt und deshalb auch ziemlich stumpf mit in der Aufzählung darauf reagierte.
Als er seine Augen schloss konnte er jemanden mit einer Wortwahl reden hören die er nur von einem kannte, allerdings war auch mit einer weiblichen Stimme. ' Meh der Traum wird ja immer bescheuerter,, das letzte Bier stammt eindeutig aus Frankreich, jetzt höre ich schon jemand genauso wie Ano reden, nur mit einer weiblichen Stimme, irgendwas ist doch kaputt mit mir.'
Vidar öffnete wieder seine Augen und konnte immernoch diese bunte Umgebung sehen. " Bier aus Frankreich sollte man definitiv verbieten, gibt doch echt nur abgefuckte Träume wo alles Bunt ist."
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 von Vidar.)
|
|
|
20.08.2012 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011
|
RE: RPG: Equestria Reborn
Es war ein pechschwarzer Raum, in dem es saß...
In einem Kerzenkreis, der merkwürdig wenig Licht spendete.
Ein Engel stand neben ihm und lächelte.
"Ich habe dich an einen schönen Ort gebracht."
"Warum..."
"Ich dachte, es würde dir gefallen."
Das hässliche Wesen in der Mitte des Kerzenkreises lachte leise.
"Bisher hat mir nichts gefallen, was du je für mich getan hast..."
"Das ist eine Lüge. Und das weißt du."
Das hässliche Wesen sah sich um.
"Okay. Was ist so besonders an diesem Ort?
Hier gibt es Kerzen. Toll. Und weiter?"
"Oh. Ich meine nicht diesen Ort."
Das hässliche Wesen drehte den Kopf in Richtung des Engels.
Lange schwarze Haare hingen ihr ins Gesicht.
Andere hätten sie als hässlich oder gar gruselig empfunden, doch sie war einst mal die, die dieses hässliche Wesen geliebt hatte.
"Was... meinst du dann?"
"Ich habe dich so oft darum gebeten, mit mir zu kommen...
Deine Augen zu schließen...
Dich dem Schlaf hinzugeben...
Doch dieses eine Mal bitte ich dich genau um das Gegenteil!
Wach auf."
Alle Kerzen gingen gleichzeitig aus.
Es blieb das Gefühl von leere.
Der Traum wahr nicht vorbei, sondern nur leer nun da sie ihn nicht mehr bewohnte.
Das hässliche Wesen blieb am Boden liegen.
Nun geschah es meist. Kurz vorm aufwachen erschien ein Stück Zukunft.
Etwas, dass irgendwann passieren würde.
Wann? Wo? Wieso? Weshalb?
Das war egal.
Nur das ungute Gefühl des Deja-vu's würde ihn wieder einmal plagen.
Verdammte Motte......
BaDOS spürte seinen Körper wieder und wollte sich mit seinem rechtem Ringfinger über die Brust fahren.
... doch da war kein Ringfinger.
Langsam öffnete er die Augen.
Da war ein lavendelfarbener Stummel vor ihm.
Der gehörte wohl zu seinem Körper, der ebenfalls komplett lavendelfarben war.
Um ihn herum waren Betten mit seltsamen Geschöpfen darin.
"Ich habe dich an einen schönen Ort gebracht...", hallte es in seinem Kopf wider.
Nichts an diesem Ort war schön...
Er war so furchtbar bunt... und voller bunter Missgeburten...
Sollten sie etwa Pferde darstellen?
Ja... entfernt erinnerten sie an Pferde...
Sehr entstellte Pferde, die in einen Farbtopf gefallen waren.
Und er war eines von ihnen.
"Na das wird ja immer besser", sagte er genervt.
... er...
Er sagte das... richtig?
Er hatte gespürt, wie die Worte aus seinem Mund kamen... hatte es gehört...
Doch diese Stimme passte so überhaupt nicht!
Sie klang so... schön...
Aber... sie klang auch so... weiblich...
"Ich habe dich an einen schönen Ort gebracht..."
"In einen weiblichen Körper...", ergänzte BaDOS im Gedanken und musste lächeln.
Was um ihn herum geschah, realisierte er jedoch noch nicht.
Er war zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
|
|
|
20.08.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012
|
RE: RPG: Equestria Reborn
Langsam aber sicher erwachte Maxim, sein Kopf dröhnte vor Schmerz. Er versuchte sich seine Hand an den Kopf zu halten um klarer denken zu können, nur um entsetzt festzustellen, dass diese auf einmal komplett Weiß war und keine Finger mehr hatte, stattdessen hatte er dort wo normalerweise seine Hand sein sollte einen Huf!
Er sah sich genauer an und entdeckte, das er außerdem Flügel besaß.
Nachdem er seinen Körper ausgiebig angesehen hatte und feststellte das er insgesamt 4 Hufe hatte, kam er zu der Lösung das er eine Art Pferd sein musste, ein sehr sehr seltsam aussehendes Pferd.
.oO(Das muss ein Traum sein. Ein Albtraum hoffe ich)
Er begann sich jetzt an dem Ort umzusehen wo er war.
Da waren mehr von diesen "Pferden", allesamt Quietschbunt und in allen möglichen Variationen, einige schienen weiblich zu sein, andere wiederum so schien es hatten Hörner und wieder andere, hatten wie er Flügel. Er fragte sich, ob er noch seine Stimme hatte oder ob er wiehern würde wenn er sprach.
"Was zum Teufel ist hier los? Ist das eine Art Albtraum?"
Er konnte hören was er sagte, allerdings klang seine Stimme irgendwie jünger, als ob er wieder ein kleiner Junge war.
"Gibt es hier irgendjemanden, der mir erklären kann was genau passiert ist und wo ich bin?"
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
|
|
|
20.08.2012 |
Kaira
Silly Filly
Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012
|
RE: RPG: Equestria Reborn
Als Kaira erwachte, pochte ihr Kopf, als hätte jemand sie mit etwas äußerst Schwerem beworfen. Leicht stöhnend versuchte sie ihr träges Hirn dazu zu bringen, sich daran zu erinnern, was wohl passiert war. War ich…in meinem Zimmer? Ja, genau, aber was habe ich da gemacht… Ihre Gedanken waren zäh wie Zahnseide. Ich habe mal wieder ein Bild gezeichnet…ich habe…ein Pferd gezeichnet…ein Pferd…mit Flügeln…ein Pegasus, genau. Klar und deutlich hatte sie ihre Zeichnung vor Augen, der Pegasus, wie er über einen bewölkten Himmel flog.
Ich habe den letzten Bleistiftstrich gemacht, das Bild war fertig…habe den Bleistift weggelegt…und…was ist danach passiert? Irgendetwas Seltsames…war ich ohnmächtig?
Langsam öffnete Kaira die Augen, neugierig darauf, wo sie war. Sie lag auf etwas Weichem, und war mit etwas ebenso Weichem zugedeckt. Die Sonne blendete sie, und zuerst sah Kaira nur so verschwommen, dass sie die bunten Ponys, die auf und ab gingen, gar nicht realisierte.
Der Raum, in dem sie sich befand, war groß, viele weitere Betten standen in ordentlichen Reihen herum, und bunte…Dinger waren hier, die Kaira nicht einzuordnen wusste, erst recht nicht, weil ihre Augen erst auf scharf stellen mussten. Einen ungefähren Eindruck, wo sie war, hatte Kaira aber.
Ich bin in einem…Krankenhaus? Was zum…ich bin doch nicht krank! Oder? Vielleicht hat man mich hierher gebracht, weil ich bewusstlos wurde…aber ich war allein Zuhause, wer hätte mich denn da finden und ins Krankenhaus bringen sollen?
Und warum zum Teufel habe ich das Gefühl, mir wachsen zwei weitere Arme aus dem Rücken?
Erst jetzt konnte Kaira alles scharf sehen, und vor Überraschung sog sie die Luft ein. Die bunten Dinger waren Pferde, einige von ihnen hatten Hörner und andere Flügel, die auf ihrem Rücken zusammengefaltet waren. Einige trugen sogar Kleidung.
Flügel? Moment mal…nein, das kann nicht sein… Kaira drehte sich um, sodass sie ihren Rücken sehen konnte. Und tatsächlich, ein winziges Paar Flügel war auf ihrem Rücken gefaltet.
Das…das muss ein Traum sein, das kann nicht wahr sein…
Sie wollte sich selbst kneifen, aber statt einer Hand endete ihr Arm in einem orangefarbenen, harten Stumpf. Nein, das ist nicht echt…das kann nicht sein…
Kaira verfiel langsam in Panik, sie kniff entsetzt die Augen zusammen, wünschte, sie würde einfach weiterschlafen und auf ihrem Zeichenschreibtisch wieder aufwachen, aber es passierte nicht. Verzweifelt schlug sie sich mit dem Stumpf gegen den Kopf, aber die Schmerzen, die Kaira spürte, waren echt.
Kairas Augen waren weit aufgerissen, sie zitterte am ganzen Leib.
Nein…das kann nicht sein…das kann einfach nicht sein…ich bin kein Pegasus…das da sind keine bunten Pferde…das ist alles nur ein schlechter Traum…alles nur ein Traum…
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 von Kaira.)
|
|
|
20.08.2012 |
Valsion
Ponyville Pony
Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012
|
RE: RPG: Equestria Reborn
Valsion merkte nun dass er nicht alleine war, um ihn herum standen noch über ein dutzend Betten in denen weitere Ponys lagen. Sie alle schienen in einer ähnlichen Situation wie er zu sein. "Ähm, hallo." Begrüßte er die anderen nervös.
Nurse Redheart stand ebenfalls im Zimmer, zusammen mit Twilight Sparkle, Rarity, Rainbow Dash, Fluttershy, Applejack und Pinkie Pie. Erst fanden sie es einfach nur niedlich wie die ganzen Fohlen schliefen, doch als sie begonnen haben aufzuwachen wurde die Szene schnell verwirrend. Was die Fohlen da sprachen machte keinen Sinn, Drogen, Logbuch und was war bitte schön MLOD? Einige von ihnen fielen aus den Betten. Die Krankenschwester und die anderen halfen den Fohlen wieder ins Bett zurück und versuchten sie mit freundlichen Worten zu beruhigen.
Jetzt auch mit 20% mehr shipping.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 von Valsion.)
|
|
|
20.08.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 936
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG: Equestria Reborn
[Ort: ???]
Während Kris noch auf eine Antwort von den Einheimischen wartet, hörte er auch die anderen, welche in Betten lagen. Vor allem zwei fielen ihm... ihr auf. Jemand mit einer weiblichen Stimme beschwerte sich über Bier aus Frankreich auf eine weise, wie er... sie es von einem guten Freunde gewohnt war.
Die zweite Person war da schon viel auffälliger. Nicht nur kannte sie seinen... ihren Namen. Nein, alleine das Kürzel MOLD und wie sich darüber beschwert wurde, war schon einzigartig für ihre Ohren. Doch ein Satz machte das Bild dann vollkommen. *Das kann doch nicht? Nein. Aber so spricht doch nur einer.* Kris wusste zwar nicht von wem das Gesagte stammte, doch gab es einen einfachen Weg das herauszufinden. „What killed the dinosaurs?“, fragte sie einfach in den Raum. Sie kannte nur zwei Leute, die diesen Insiderwitz verstehen konnten. Und wenn sie recht hatte, würde wohl beide die richtig Antwort geben.
Als dann auch noch diese Ponys?.... ja Ponys war wohl am passenden, ihnen wieder in die Betten halfen und auf sie ein redete , ignorierte sie dies vollkommen. Sie wollte jetzt Gewissheit haben. Waren ihre zwei Freunde auch hier, oder war das alles nur Zufall was sie gehört hatte.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
20.08.2012 |
Twily89
Great and Powerful
Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012
|
RE: RPG: Equestria Reborn
Seraphina öffnete langsam ihre Augen. Sie wunderte sich, als sie plötzlich in einem weißen Raum lag. >>Wo bin ich denn hier? Ich hatte doch nur ein kleines Nickerchen im Park gemacht? Warum bin ich jetzt hier?<< Sie setzte sich auf und sah auf ihre Hände, doch sah sie stattdessen Hufe. Erschrocken blickte sie sich nun um und sah, dass da keine Menschen, sondern lauter Ponies waren. Diese ganze Szene war fast zu viel für sie. Langsam füllten sich ihre Augen mit Tränen und sie begann ein wenig zu schniefen.
|
|
|
20.08.2012 |
Shining
Great and Powerful
Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012
|
RE: RPG: Equestria Reborn
[Marvin]
Dort fiel einer aus dem Bett....Dort quängelte einer... "Wo bin ich gelandet?" Langsam öffnete er die Augen um festzustellen das er momentan seine Umwelt nur verschwommen sah. Erst rieb er sich die Augen, und dann merkte er das mit ihnen ihrgendwas nicht stimmt. Als er dann endlich klar sehen konnte sah er das seinen Händen Stümmel gewichen sind....Als er dann auch noch die Decke wegschob konnte er sehen das er nicht mehr ein Mensch war....Sonder etwas anderes. "Heilige Scheiße!" Er wollte davon flüchten, aber es war sein Körper...."Warte...Meine Stimme?!" Sie hörte sich so anders an....So Weiblich.
Und dann rief auf einmal jemand etwas mit Dinosaurier. "Hä?"
Dann dachte er sich das er erstmal herausfinden musste wo er war...Oder Sie? "Was bin ich eigentlich? Sprechen die Überhaupt Deutsch? Wenn sie schon auf Englisch fragt..." Er schmiss die Decke nach hinten und überlegte erstmal. "Okay....Aufrecht gehen kann ich wohl knicken...Was ich auch bin meine neue Wirbelsäule macht das nicht mit." Er versuchte umständlich auf den Bauch zu kommen, als ihm das auch gelungen war versuchte er mit einem Ding...Das früher seine Hand war auf dem Boden zu berühren um wenn er versuchen würde vom Bett zu kommen den Aufprall abzufangen. Erst der eine...Dann der andere und dann kam er auch mit seinem Restlichen Körper am boden an...Die Landung war aber nicht wirklich sanft. "Ahh...Verdammt."
|
|
|
20.08.2012 |
Valsion
Ponyville Pony
Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012
|
RE: RPG: Equestria Reborn
Jetzt fielen Valsion auch die anderen Ponys im Raum auf. Diese waren aber viel größer als sie selbst. Eine hellgelbe Stute mit Flügeln und rosa Haaren half ihm wieder sich hinzulegen. "Shh, ihr müsst euch noch etwas ausruhen, Fohlen brauchen ihren Schlaf." (FOHLEN!)
Twilight sah zu einem kleinen, weißen Einhornfohlen, welches angefangen hat zu weinen. Sie ging zu ihr und strich ihr sanft durch ihre violette und braune Mähne. "Nicht weinen kleine, es ist alles wieder gut, niemand wurde ernsthaft verletzt."
Jetzt auch mit 20% mehr shipping.
|
|
|
20.08.2012 |
flutterguy
Falschreiber
Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011
|
RE: RPG: Equestria Reborn
Langsam wurde es für Max zu viel, mehrere der anderen die anfingen aus dem bett zu fallen, zu fluchen, miteinander zu reden, und sogar wenn nicht das schlimmste fing an zu weinen, Max nahm das Kissen vom Kopf schaute ein mal in den raum und schrie dann allesamt an "Das kann doch nicht sein! haltet doch mal ALLE eure klappen !!! es gibt Leute... kinder... fohlen was auch immer die versuchen zu schlafen und aus diesem Albtraum zu entkommen!!!" dann legte er sich wieder auf dem bett und legte wieder das Kissen auf den Kopf und versuchte wieder zu schlafen und wieder in der richtigen Welt auf zu wachen.
|
|
|
20.08.2012 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011
|
RE: RPG: Equestria Reborn
Ohne weitere Umwege wurde Fabian wieder aufs Bett geholfen. Es pisste ihn ein wenig an.
Wieso musste er so abgefuckte Träume von dieser Scheiße haben.
Erst jetzt fiel ihm auf, dass er mit einer Menge anderer in einem Raum war. Dann kam ein insider, den er nur zu gut kannte. Kris oder Vidar mussten hier sein. In seinem Traum.
Gut, passiert öfter... Dieser hier fühlte sich aber auch an, wie jeder andere Traum.
Schmerz, Frust, schlechte Laune, eine Transformation.
Eben der typische 0815 Traum Fabians.
So gut es ging versuchte sich Fabian im Bett aufzurichten und umzusehen, von wem das kam.
Dann rief, er, wie er den Insider gewohnt war: "My Father! and now allow me to break the ice!"
Er sah sich dann um. Es waren verdammt viele hier. Einige schienen so, als wolle man sie beruhigen. Nicht in seinem Träum... Ach verdammt, es ist ja sein Traum!
"Kris du Lappen! Wo zum Geier der Nacht bist du?"
Er ignorierte soweit die anderen. Erst einmal musste er im Traum jemand bekannten treffen. Das half ihm sehr oft dabei, aus den Träumen zu kommen.
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
|
|
|
20.08.2012 |
Twily89
Great and Powerful
Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012
|
RE: RPG: Equestria Reborn
Seraphina sah die Stute groß an. "Aber... ich..." Noch bevor sie fertig sprechen konnte, hörte sie wie jemand schrie, dass sie die Klappe halten sollten. Sie sah zu dem violetten Fohlen, welches sichtlich zornig war. Sie kauerte sich zusammen und weinte in die Decke des Bettes. >>Ich will hier weg! Ich will einfach hier weg! Ich will wieder nach Hause!<<
|
|
|
|