(20.08.2012)PonySoul schrieb: Also 1. Halte ich von nem 3. Char von RK-9 nicht viel. Irgendwann schmeißt er den Laden hier alleine, wenn das so weiter geht... Das wäre als würde ich Warren und Serena zu Frontchars machen.
2. Ich muss Biscuit da irgendwie Recht geben. Zum einen Haben wir hier jemanden aus nem anderen Zeitstrang und nem anderen Zeitpunkt, was ich sowieso scheiße finde, zum anderen Changeling Fangzähne und Nachkomme von RD? Wenn das erlaubt ist steig ich wieder mit meiner Ahnengeschichte ein. Ausserdem, zu welcher Fraktion gehört denn dann dieser Charackter? Oder eher zu welcher soll er denn später mal gehören? Das SE bekam ja grad Zuwachs.
Es tut mir leid, wenn ich mich da einmische, aber eine missglückter Timespell ist auch nich unlogischer, als ein Pony, was eine M1911 benutzt ^^
Zudem gibt es in der Serie selbst ein Beispiel für Zeitreisen, nämlich wo sich Twilight in die Vergangenheit versetzt. Solange also Magie im RPG erlaubt ist, sehe ich da eigentlich kein Problem von wegen Realitätsnähe. Was die Fähigkeiten und Bewaffnung angeht, so macht es doch eigentlich kaum einen Unterschied ob Zukunft oder nicht. Sie hat schließlich weder ein Laserschwert noch ein M249 ^^
Nur mal so am Rande