Ich feiere Geburtstag am 30.12 und lade herzlichst zu diesem Umstand ein.
Das Ganze wird hier in Düren stattfinden, im Haus meiner Eltern. Beginnen wird das ganze ab 15 Uhr.
Es gibt hier wohl maximal Platz für 30 Personen.
Ich glaube zwar nicht das dies ein Problem seinen sollte, ich wollte es nur mal gesagt haben.
Weiterhin sollte ich wohl erwähnen, dass es hier maximal 10 Schlafplätze Gibt, ohne das jemand etwas mitbringt, sollte also wie auch immer das passieren sollte, denn ich halte es für unglaublich unwahrscheinlich schon alle 10 Plätze belegt sein, so würde ich euch bitten Schlafsachen mitzubringen besteht aus einem Schlafsack und einer Isomatte, oder wie auch immer Ihr das eben macht.
So viel zum Formelen
Nebenbei, ich freu mich zwar über Geschenke, bin aber als ausgesprochener Marxist durchaus auch damit zufrieden wenn einfach nur Menschen um mich sind, die ich gern habe.
Em ja, wenn jemand kommen will sollte er oder sie mir am besten eine PN schreiben oder es hier in den Faden (Tut mir leid die Schaufeln waren Alle!) schreiben.
Ansonsten werde ich dann hier die Leute eintragen die kommen werden und auch wie viele Schlafplätze noch Frei sind.
Leute die kommen || 6 Schlafplätze frei (Öffnen)
Das wärs dann auch schon wieder.
Ich freue mich schon und wünsche euch schöne Weihnachten.