Ankündigung: Spezielle Requests offen!
Hey Everypony!
Ich öffne hiermit Human OC Requests.
Und zwar habe ich diese Aktion gerade auch auf Tumblr laufen. Es gibt eine Liste mit bestimmten Gesichtsausdrücken, aus der man sich eines aussuchen darf + Charakter und ich zeichne das dann.
Das möchte ich auch gerne für euch machen.
Was ich von euch brauche:
1. Euer OC + Name
2. Wenn ich den OC noch nicht kenne, dann ein Bild vom Pony & eine Beschreibung des Charakters, oder was wichtig zu wissen wäre (bevorzugte Kleidung, Haarlänge etc.) .
3. Nummer des Emoji das ich zeichnen soll
-> Ich zeichne das Bild genau ein Mal! Wenn ihr mir also zu wenig Infos liefert und ich zB euren OC in moderner Kleudung zeichne, will ich kein Gemecker hören, dass ihr ihn lieber in Ritterrüstung/ mit Elfenohren/ anderer Hautfarbe etc. gehabt hättet. Ich mache im Nachhinein keine Änderung, also sagt gleich was euch wichtig ist!
-> Nur vollständige Anfragen setze ich auf die Warteliste, ich renne keinem nach und flehe um Infos.
Hier ein Beispielbild, das ich für jemanden auf Tumblr gemacht habe:
Ich lasse die Slots
bis Ende Dezember offen, sprich, bis dahin hat jeder die Möglichkeit sich mit einem OC per PN bei mir zu melden. Wann ich die Bilder male kann ich natürlich nicht versprechen, weil Weihnachten, Silvester, Privatleben - ihr wisst schon.
Eine tolle Woche euch!