Zu dem Zeitproblem habe ich nur einen Beitrag von Ende 2014 gefunden, so wie es aussieht wurde da kräftig "betrogen" und es dahingehend abgeändert.
(19.12.2014)Yukio schrieb: (19.12.2014)Shoeshine schrieb: Ohne Internet das Spiel heute gestartet: Keine Belohnung.
Danach Spiel beendet und Internet eingeschaltet.
Nun Spiel wieder eingeschaltet: Siehe da, die Tagesbelohnung ploppt auf.
Das kenne ich so aber irgendwie anders... Hat Gameloft da etwa was geändert?
Gameloft hat das per Internet zeit geregelt, die vom Server abgerufen wird. Da man damals mit einen kleinen Trick in dem man einfach sein Handy oder Tablett das Datum umgestellt hatte, umgehen konnte. Und damit am tag sich mehrere Tages Bonuse abholen konnte.
Kannst du den Account nicht über die Email "resetten"? Wäre doch schade alles neumachen zu müssen
Das mit dem Minecart ist echt schlimm geworden, es ist ja langehin bekannt laut Gameloft. Da bin ich froh kein zahlender Kunde zu sein, wobei sich das auch nicht ändern wird wenn mir so viele Fehler unterkommen.
Die Werbung ist bei mir in Minigames noch nie aufgeploppt, ansonsten aber derbe in letzter Zeit, das Vodafone Ding gibt ja noch ein Gem aber ab und an will sich auch einfach so mal ein 30 Sekunden Spot für nichts einschalten, den man zum Glück abwürgen kann
Letzte Woche war kein guter Lauf ich hoffe es wird dieses mal besser. Ich dachte Carten und Tanzen wechseln immer ab, das Scherbensammeln finde ich mit am schwersten
Über 9000 ist ein starkes Stück
, ich fühle mich gerade richtig alt*g* Die Allee habe ich erst einmal beendet und war stolz wie Oscar. Mittlerweile bin ich froh wenn ich mal 4500 Punkte erziele