17.12.2016 |
Rainbow Snow
Wonderbolt
|
RE: Applejack Fanclub - Apples be rockin', Apples be rollin'! [332 Fans]
Ich finde beide Varianten gut.
Aber es ist deine Entscheidung wie du es wählen willst
|
|
|
18.12.2016 |
DerAtrox
Royal Guard
|
Wäre auch für die zweite Variante.
Copyright by Tsitra360
Copyright by thediscorded
|
|
|
19.12.2016 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
So, es ist Montag.
Da es nur Stimmen für "Beides" und "Variante Zwei" gab, verwenden wir Variante Zwei.
Bronies.de sucht den neuen Fanclub-Leiter!
shamelessly copied headline
Ablauf:
- Abgestimmt wird bis Montag (27.12.2016) 23:59 Uhr.
- Jedes Mitglied des Fanclubs und der Kandidaten ist stimmberechtigt.
- Jede stimmberechtigte Person hat zwei Stimmen. Diese dürfen nicht auf denselben Kandidaten angewand werden.
- Kandidaten dürfen für sich selber stimmen.
- Im Falle von Doppelstimmen verfällt eine der beiden Stimmen.
- Stimmen per PN an Stargaze - Ergebnisse werden dem/der neuen Leiter/in mitgeteilt, ansonsten werden diese nicht veröffentlicht.
Die PNs werde ich nicht löschen, wenn also mal Bedarf herrschen sollte, kann administrativ eingesehen werden.
Wir haben 5 Kandidaten. Diese sind in alphabetischer Reihenfolge:
- Black Midnight
- DailyFail
- DrDerrek
- Fluttair|Thunderbolt
- Rainbow Snow
Alle Kandidaten haben öffentliche Bewerbungen eingereicht und sich so vorgestellt.
Wer diese lesen möchte, öffnet bitte die unteren Spoiler.
Zitat:Ich hätte Interesse daran den Fanclub zu leiten
AJ ist nämlich einer der Gründe weshalb ich Bronie wurde oder anders gesagt, das ich mich weiter mit der Serie beschäftigt habe....mt ihr fing es an und einer FF die ich gelesen hatte XD
Hach ja, das ist nun auch schon gut wieder 2 Jahre her ^^
-
Zitat:So, hier kommt auch meine Bewerbung. Ich denke, ich habe die richtigen Qualitäten, um den FC eines so wichtigen und awesomen Ponys zu leiten. Erfahrung im Leiten habe ich auch schon viel, poste auch regelmäßig hier herum und bin gut im Mitglieder organisieren. Tja, weiß jetzt nicht, ob das reicht, aber hoffen wir mal.
-
Zitat:Na dann will ich meine Bewerbung auch mal in den Ring werfen.
Applejack war und ist seither Best Pony für mich, und das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern. Die gesamte Apple Family erinnert mich doch stark an meine Familie und das ländliche Umfeld ebenso. Diese Ähnlichkeiten und diverse Charakterzüge - wie diese Sturheit, Ehrlichkeit, Treue und so viel Anderes Positives - an Applejack haben mich über die Jahre durchweg fasziniert.
Für mich wäre es daher eine Ehre den Fanclub für Best Pony weiterzuführen, die schändlicherweise oftmals nur als "Best Background Pony" oder "OC" bezeichnet wird. Zusammen können wir sie ehren, so wie sie es verdient hat, vereinigt in diesem Fanclub!
-
Zitat:Ich hätte ebenfalls Lust diesen Fanclub zu leiten, denn ich bin generell Aktiv in Fanclubs und poste auch regelmäßig, so wie auch in diesem hier und passe dementsprechend darauf auf das keine Reposts vorkommen :3
Außerdem habe ich auch schon etwas Erfahrung darin FCs zu leiten udn sie auf dem Aktuellen Stand zu halten c:
Übrigens finde ich AJ als Character auch echt klasse und würde mich sogar sehr freuen, wenn ich diesen FC dann auch übernehmen könnte :3
-
Zitat:Howdy
Ich versuche es und schreibe hier meine Bewerbung für die Übernahme diesen FanClubs.
Applejack ist mein Lieblings-Pony schon seit der ersten Sekunde.
Die Apples sind eine große Familie, so wie bei mir und sie halten zusammen.
Auch wenn Applejack manchmal streng ist zu ihrer Schwester Apple Bloom aber sie will nur ihr bestes, das ist bei mir auch so.
Ich merke es einfach das ich die gleiche Familie habe wie die Apples.
Wer sich mehr Informationen zu den Kandidaten wünscht, muss selber aktiv werden.
Diskussionen um die Tauglichkeit der Kandidaten sind nicht erwünscht.
Meinungen gehen auseinander und eine Abstimmung ist schon in sich politisch genug.
Also nehmen wir die zwei Stimmen, die jeder/-m gegeben sind und das muss als Ausdruck reichen.
Da wir hier fünf motivierte Personen haben, von denen vier über 1.000 gezählte Beiträge haben (und die eine, die es nicht hat, dafür oft genug im Fanclub aktiv war) ist anzunehmen, dass jeder Wahlausgang akzeptabel sein wird.
Wir haben sogar Mod-Support in der Beobachtung, also alles töfte.
Ich werde nicht abstimmen, es sei denn, es gibt ein Stechen.
Nach Möglichkeit will ich hier jegliche Form von Vetternwirtschaft ausblenden. Nur Münzwurf am Ende ist schlimmer.
Allen fünf toi toi toi und schöne Weihnachtszeit, bzw. freie Tage/Festtage an alles!
- Stargaze
P.S.:
Edit-Vorschläge etc. natürlich willkommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2016 von Stargaze.)
|
|
|
20.12.2016 |
Lethrael
Enchantress
|
Ich drücke allen Teilnehmenden die Daumen,
Hufe oder andere zum drücken bestimmte Körperteile.
Auch wenn ich kein Mitglied dieses Fanclubs bin.
Ich dachte aber trotzdem euch etwas hier zu lasen, was euch bestimmt Freude macht.
Mein neuestes Video mit dem schönen Titel
Zuhause ist's am schönsten Applejack.
|
|
|
23.12.2016 |
Myreal
Great and Powerful
|
Schöne Weihnachten!
(pronounced: mi-re-al)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.1777 19:77 von Myreal.)
|
|
|
26.12.2016 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Das ist sehr gut. Bei uns liegen zwar keine roten Steinchen rum, aber vielleicht haben Drachen die alle aufgegessen.
Sowas solltest du auch an EQD schicken, das hat künstlerischen Anspruch.
|
|
|
28.12.2016 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
So liebe Leute. Die Ergebnisse konnte ich euch nicht direkt nach Mitternacht liefern, Schlaf muss sein.
Aber wir haben ein Ergebnis und das wird nun verkündet.
Neuer Leiter des Applejack Fanclubs wird
DrDerrek
Alle Kandidaten haben mehrere Stimmen erhalten und ich musste selber nicht abstimmen.
Herzlichen Glückwunsch, DrDerrek!
Nehmen sie die Wahl an?
Auf anderer Seite danke ich allen, die sich an der Wahl beteiligt haben, sowohl den Kandidaten, die sich allesamt bereit erklärten. Ich kann euch versichern, jede/r von euch hatte jemand anderes für sich gewinnen können. Und jene die "nur" abgestimmt haben, konnten überhaupt erst dieses faire Ergebnis ermögichen.
Und Danke für die Geduld.
Idealerweise kann DrDerrek die Umgestaltung der Posts selber in Gang setzen.
Jetzt freuen wir uns erstmal auf Silvester!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2016 von Stargaze.)
|
|
|
31.12.2016 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
So liebe Leute.
Bis Mitternacht sind's keine vier Stunden mehr und das war's dann für mich hier.
Ich wünsche euch alles Gute für 2017 und weiterhin. Wenn ihr die Wahl habt zwischen Arschloch sein und sich zurückzuhalten, seid nur ein Arschloch, wenn es für das Gegenüber pädagogisch wertvoll ist.
Abgesehen davon, denkt an die Worte Santa Marias.
In Emoticons ausgedrückt:
- - -
|
|
|
31.12.2016 |
DerAtrox
Royal Guard
|
RE: Applejack Fanclub - The same Apple as every year.
Heyho ^^
@Stargaze danke nochmal für die gute Leitung in den letzten Jahren!
Copyright by Fynjy-87
Copyright by gabbslines
So, dann euch allen mal einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr
|
|
|
31.12.2016 |
DrDerrek
Ciderpony
Hat an der UN geleckt
|
Natürlich nehme ich die Wahl an, wollte es noch spannend machen bis Sylvester
Danke für das Vertrauen und lasset den Apfel im neuen Jahr hochleben! 2017 wird das Jahr des Apfels!
|
|
|
01.01.2017 |
Gron
Bronies Bayern e.V.
Schatzmeister
|
Herzlichen Glückwunsch zum Fanclub, DrDerrek
Der Thread wurde übertragen. Danke für das lange führen des Fanclubs, Stargaze. Möge er noch lange bestehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2017 von Gron.)
|
|
|
02.01.2017 |
Myreal
Great and Powerful
|
Gratulation an DrDerrek zur Wahl und ein großes Dankeschön an Stargaze für die langjährige Leitung des Fanclubs.
(03.05.2013)Celestia9 schrieb: ich finde Applejack ist das coolste pony in ganz Equestria
(03.05.2013)Anuk schrieb: @Celestia9: Ich nehme das mal als Eintrittserklärung, herzlich Willkommen im Fanclub
(03.05.2013)Stargaze schrieb: "coolste pony in ganz Equestria" reicht nicht, das ist nicht klar als Beitrittswunsch deklariert.
(05.08.2013)DerShadow schrieb: AppleJack best Pony
(05.08.2013)Chaos_Star schrieb: Applejack ist (Zusammen mit RD) mein lieblings Pony, sie ist einfach eine gute Seele und auch ihre Hintergrundgeschichte (Das ihre Eltern anscheinend verstorben sind) macht ihren Charakter für mich sehr interesant. Ausserdem mag ich ihren Südstaaten Aktzen
(06.08.2013)Chaos_Star schrieb: (05.08.2013)Stargaze schrieb: DerShadow und Chaos_Star, waren das Aufnahmegesuche oder nur klare Ansagen?
Beides
(06.08.2013)DerAtrox schrieb: (06.08.2013)Peternators schrieb: Wie kann ich beitreten?
(Allgemein einen Fanclub)
Einfach schreiben, dass du beitreten willst und vorher evtl die Fanclub Regelung zum beitreten checken. Manchmal muss man noch ein Bilder oder sowas mitbringen. Hier aber nicht ^^
(06.08.2013)Stargaze schrieb: Ich warne gleich mal vor, unsere Aufnahmebedingung ist Konsequenz. Wer nicht klar formuliert, dass er/sie Mitglied sein will, hat verkackt. Ich lauf' denen auch nicht per PN hinterher. Wenn ich gute Laune habe, poste ich einen Hinweis - Chaos_Star hat's gerafft, clever (wenn auch knapp ) geantwortet und steht also in der Liste.
Also Obacht, dann klappt's auch mit den Fanclubs.
(Ich weigere mich jeden halbwegs positiven Poster wild einzutragen, das ist Mitgliederhascherei.)
(24.08.2013)Stargaze schrieb: (24.08.2013)xXDashieXx schrieb: kann ich mitglied werden ?
Laut Forenregeln kann jeder Mitglied werden, die Frage ist, ob jemand das auch will.
(24.08.2013)xXDashieXx schrieb: ok
(24.08.2013)Stargaze schrieb: Ok "danke für die Info" oder ok "ich will eingetragen werden"?
(13.11.2013)Zypher schrieb: Hi
bin ein neuer Brony und ein unglaublicher Applejack Fan
Ich fand AJ von Anfang an einfach Klasse. Da passt alles der Hut und dieser geniale Akzent sind einfach nur zum gern haben da^^. AJ ist natürlich auch ohne Zweifel extrem cool
(13.11.2013)Stargaze schrieb: Ich weise mal dezent drauf hin, dass wir alle hier AJ Fans sind, also die Info ist weniger wert als eine unmissverständliche Bitte um aufnahme.
Ich trag' niemanden ein, der das nicht zielgerichtet ausdrückt.
Nenn' mich pedantisch, aber ich hab' keinen Respekt für halbgare Aktionen.
(13.11.2013)Zypher schrieb: Gut dann nochmal: Ich bitte um Aufnahme im Applejack Fanclub. Sollte dann ja mehr Wert sein als mein voheriger Post.
(13.11.2013)Stargaze schrieb: Danke.
Ich mag's nicht anmaßend zu sein, will aber auch die Menschen ein bisschen dazu zu bewegen, sich klar und direkt auszudrücken. Konsequenz ist leider viel zu rar geworden.
(14.04.2015)PinappleJim schrieb: Hallo ich wollte mal anfragen ob man hier noc bei treten kann^^
Ich komme aus HH und bin seid kurzer Zeit Brony geworden
AJ ist einer meiner lieblings Charaktere, weil sie für mich Familie und Freunde symbolisiert.
Ihre "Familien Abenteuer" erinnern mich immer an meine Familie wenn sie sich 3 mal im Jahr alle sehen und das sind auch verdammt viele. Wirkt immer etwas Mafiosi mässig^^
Naja und wie sie sich halt auch für andere einsätzt ohne rücksicht auf sich selbst kommt mir leider sehr bekannt vor.
Ich mag sie einfach
(15.04.2015)Stargaze schrieb: @ PinappleJim:
Beitreten kann jeder. Abgesehen davon, dass es in der Forensatzung so vorgegeben ist, wird niemand aussen vor gelassen.
Ich bin pedantisch, was den Beitritt angeht. Ein "kann" ist noch kein "will". Jedes Mal, wenn das "will" oder "möchte" fehlt, frag' ich nochmal nach. Und oft genug hat's niemalseine Antwort gegeben - und dann auch keinen Eintrag.
Darum die Frage: willst du?
(pronounced: mi-re-al)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.1777 19:77 von Myreal.)
|
|
|
02.01.2017 |
DerAtrox
Royal Guard
|
@Myreal: haha schönes Best of
Copyright by v747
|
|
|
|