Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 16:48

Spiel des Schicksals
20.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Spiel des Schicksals
Mit dem Unterschied, das ich es wirklich tun werde!

Richy versuchte sich verzweifelt unter Kontrolle zu bringen, aber seine Wut war einfach zu stark. Die Wut flammte immer noch in seinen Augen wie ein Inferno und er würde keine Ruhe geben, bis diese Diamond Dogs tot vor ihm lagen...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
20.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Total kalt, unberührt jeglichen Hasses Richy seids, wante er sich ihm zu.
"Ruhig. Wenn du jetzt deine Gefühle deinen Verstand übernehmen lässt, dann weiß Celestia was, was passiert. Daraus resultierend werden auch Twilight, Angel und Ring Rangs Liebe zu Schaden kommen..."

20.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Tim besah sich die Situation.
Feuer, frei flüsterte er und eröffnete das Feuer auf den am weitesten abseits stehenden Dog

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
20.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Sag deinem Freund da oben das er das Spielzeug weglegen soll
wir können ihn wittern
" sagte er als neben ihm auf den äußersten Diamond Dog der Pfeil einschlug

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 von Ring Rang Brother.)
20.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Grrrrrr.....

Richy stand nun wieder, im inneren mit sich ringend. Die Wut war überwältigend, aber jetzt bekam er sie unter Kontrolle. Er fütterte damit seine Magie, was in einer Druckwelle resultierte, die alle umknicken liess. Mit extremer Gefühlskälte wandte er sich an Ray.

Dann sollten wir schleunigst los, ich bin bereit...

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
20.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi wurde etwas weggedrückt. "Klar die Ponies wissen mittlerweile, dass wir vom Wesen her aggresiver sind, zumindest die, die über uns bescheid wissen, aber wie würde Twi es gefallen, zu sehen, wie du jemanden abschlachtest? Also auch wenn du sie siehst, halt dich zurück."

[Bild: luIgJix.png]
20.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Staufer stand auf. "Bitte, Richy." Er sah ihn flehend an. "Ein Blutbad können wir hier nicht brauchen." Unsicher berührte er mit einer Hufe seine Schulter.

20.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Das bin ich schon seit Jahren."
Er wante sich den anderen zu.
"Es ist seine Entscheidung... wir können da nicht reinreden."

20.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Gut...aber ich kann nichts versprechen...ich sehe jetzt nicht mehr so aus, aber ich berste gerade nur so vor Energie...

Mit einem düsteren Funkeln in den Augen ging er langsam, dann aber in einer immer schnelleren Gangart voran. Er unterdrückte sich selbst mit den Gedanken, dass er Twily und den anderen sonst schaden könnte...aber am meisten Twily. Tränen flossen seine Wangen herunter, als er so weiter voran gingen...es waren Tränen der verzweifelten Wut...oder etwa..seine Sorge um sie? Er wusste es selbst nicht und war einfach nur überrumpelt von dem ganzen...

20.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Mach dir keine Sorgen. Die werden schon sehen..... Die werden schon sehen...."

20.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Michael sah Richys Tränen. "Wir werden es schaffen. Ich weiß es." Gleichzeitg versuchte er ein gewinnendes Lächeln aufzubringen.

20.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi folge dem Rest der Truppe. "Ihnen wird schon nichts passieren, das kann ich mir nicht vorstellen. Und wir haben sie schonmal besiegt, das wird schon klappen."

[Bild: luIgJix.png]
20.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Tim stieß mit gespannten Bogen hinab und stellte sich neben Ring.
So Kumpel, wenn du dein gehirn behalten willst lässt du sie Frei

Finish the Fight

20.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy schaute nur mit einen düsteren Blick zurück. Natürlich würden sie das schaffen...aber diesmal war es was anderes. Sie hatten ein Druckmittel, ein verdammt gutes sogar...seine Lebensgefährtin Twily. Er schwor sich, wenn der Anführer sie nicht gehen liess, würde er seine letzten Minuten in Höllenqualen verwandeln. Seine Fantasie spielte derweil die Möglichkeiten vor seinem inneren Auge ab...aber alle waren sie nicht schlimm genug für ihn. Sie waren es nicht wert...sie waren es einfach nicht wert...

20.08.2012
Wonderbolt
*

"hehehe" erschippste kurz und ein Diamond Dog biss Tim in den Huf und nahm den Bogen an sich

20.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Es war wahrscheinlich offensichtlich; Ray wirkte nur noch wie eine leere Hülle, als wäre es nichts außer einem Körper und einem Gehirn, frei von Herz und Seele. Er war leicht fies und berechnend am Anfang von ihrem neuen Leben, doch diese reine Kälte wäre selbst für ihn unheimlich gewesen, würde er etwas fühlen.

20.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Tim quietschte auf.
Sag mal, wieso klären wir das nicht von Mann zu Bastard? Tim war gerade verdammt sauer

Finish the Fight

20.08.2012
Wonderbolt
*

der zweite Diamond Dog sprang auf
"Wenn du dich traust du Bastard"

20.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Heh, da wird aber einer Stinkig wenn ich deinen geliebten Herren anspreche, jetzt mach aus Fiffi
Tim benutzte seine Flügel um vorzuschnellen und dem Dog mit einem hieb in richtung gesicht anzugreifen

Finish the Fight

20.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy hörte Tumult, als sie im Everfree ankamen. Nun kam seine Wut schwach wieder zurück, nährte aber seine Magie weiter damit. Ansonsten würde er nicht die Ruhe bewahren können. Nun begann er vorauszugaloppieren und war fast da.

'Ich bin unterwegs Twily...'

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste