Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 06:50

World of Warcraft
13.12.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*

RE: World of Warcraft
Also 100 mythics+ find ich hart. Ich mach die Woche gerade mal 2 oder 3 maximal.

Natürlich isses doch dann iO wenn andere schon mehr haben. Immerhin investieren sie ja auch ne menge Zeit. Ich Mauser ja auch nicht rum das anderen voll 880 sind weil ich kein Mythic Raid laufe ^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
13.12.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Aber vier in der kurzen Zeit finde ich irgendwie nicht in Ordnung. :I Selbst wenn die 100000000000 Mythic Dungeons rennen.
Alleine schon wegen der Tatsache, weil man seelenschlund in 10~15 Minuten rennen kann und man sich einfach nur jemanden mit Key suchen muss.

Selbst wenn Person A so viel mehr spielt, ist es irgendwo einfach ein Fehler von Blizzard, dass man in nicht mal drei Monaten so viele Legendäre haben kann. Gerade weil halt so viele Klassen auf bestimmte angewiesen sind, diese eh nicht bekommen.
Gerade weil gefühlt jede zweite Person erstmal den Ring oder Hals bekommt, den man für den Raid erstmal gepflegt in die Tonne kloppen kann. Da ist die Freude für die meisten dann auch einfach nicht da, obwohl man sich nach der Zeit über ein Legi freuen sollte, was man bei den beiden Sachen aber einfach nicht tut.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
14.12.2016
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*

Wieso sollte das nicht in Ordnung sein? Viel spielen sollte belohnt werden. Sollte man lieber z.b. alle 6 Wochen ein Legendary aus ner Mission ziehen oder nen Arbeitsauftrag in der Klassenhalle aufgeben dafür?

Und gefühlt jede zweite Person ist halt auch so ne Aussage.
Ist halt komplett random. Wenn man sich die Logs durchschaut haben genug Leute ihre BiS Legendaries. Mein Shadow hatte hier auch Glück und hat das beste bekommen, mein Hunter hat eins, welches so schlecht ist, dass ich es vermutlich nichtmal tragen will, da ich nur noch mehr versehentlich in Instanzen pulle.

Für mich ist der Hals übrigens an 3. Stelle im Ranking und für alle Klassen die mit Mastery/Crit was anfangen können ist das auch ein starkes Item, allein wegen der Stats, und mit dem 7.1.5 Update wird der nochmal ordentlich gebufft.
Der Ring ist für viele in Mythic+ auch sehr stark, da der Effekt so oft eintritt, und mit dem Update wird das sogar noch öfters passieren.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
14.12.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Es ist trotzdem ein Schlag ins Gesicht, dass sogar dieses Cap jetzt entfernt wurde und die, die vier Legis haben jetzt sogar noch mehr bekommen und viele mit gar keinem oder nur einem da stehen. Gerade wenn man bedenkt, dass es als super selten angekündigt worden ist.
Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich wenig spiele, und ich hab trotzdem mit jedem Char nur eins. Momentan spiele ich zwar weniger, aber am Anfang vom Addon habe ich sicherlich, wie eine verrückte 15 Stunden am Tag oder so gespielt (Urlaub regelt) und trotzdem hatten am Anfang vom Addon dir Leute Legis bekommen, die total selten gespielt haben.
Gibt auch genug Leute die nur durch die WQ Truhe ihr Legi bekommen. Ich habe auch gar nichts dagegen, wenn Leute, die viel spielen, eher was bekommen, ich finde es dennoch bescheuert gemacht, dass es überhaupt möglich ist zum jetzigen Zeitpunkt so viele zu haben. Gerade weil sie bei manchen Klassen so viel ausmachen.
Wir haben auch intern eine Liste gemacht und am meisten Legis kamen bei uns aus der Gilde aus der Truhe.

Logs schaue ich mir nicht an, aber aus unserer Gilde haben etliche diesen Ring bekommen und wenn ich mir mal Leute im wow Forum angucke haben die auch entweder Ring oder den Hals. Meine Eule findet den Ring auch nur deswegen gut, weil da die BiS Stats drauf sind.
Aber ist es nicht ziemlich bescheiden, dass Blizz den Ring noch ändern muss, weil denen nicht vorher auffällt, dass der für die meisten Klassen crap ist?
Wie kann man den Effekt denn sinnvoll in Mythic+ triggern? Ich bin da nicht oft unterwegs und gestunnt oder sonstiges wird bei uns eher selten, nur bei bestimmten Affexen oder wie man das schreibt.

Um noch mal eins vorneweg zu sagen, ich bin nicht mal mad, weil ich selber nur eins habe, sondern finde die Tatsache wie unfair das teilweise verteilt ist und das manche Legis so viel bei einer Klasse ausmachen, Käse. Zumal es nicht mal Ansatzweise legendär ist, wenn man davon vier+ hat xD Es hieß mal jeder hatte eins, bis Nighthold rauskommt. Das wäre ok gewesen. Jeder bis dahin eins und die die viel spielen meinetwegen zwei, wenn sie ganz viel Glück haben drei.

14.12.2016
Gron Offline
*

Also wenn die Leute die tausende Mythic+ gerannt sind nicht 4+ hätten, müsste die Droprate so abnormal niedrig sein, dass fast niemand eins hätte mittlerweile. Da würde ich mich eher verarscht fühlen, die Forschung fürs 2. Legendary zu haben, aber noch nichtmal eins.

Im Forum werden auch die Leute laut die nicht das Glück hatten, ihr bestes zu kriegen, und das ist über alle Spieler gesehen immer noch nur ne kleine Gruppe.
Dass das Balance der Legendarys schlecht ist, ist ja wohl klar, aber dafür kommen ja die 7.1.5. Änderungen. Und lieber gestehen die es ein und ändern es, als das wir das ganze Addon damit auskommen müssen.

Ich weiß nicht in welchen M+ Bereichen du dich bewegst, aber für unsere 12er Kiste jede Woche sind AoE und Singletarget Stuns bei fast jeder Gruppe Pflicht.

14.12.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

War einmal 12er, sonst nur so 9, aber bei dem 12er Run haben wir nicht wirklich gestunnt oder sonstiges. Kicks zählen ja auch noch nicht.

14.12.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*

Mal n Themawechsel
Hab jetzt meinen Treffsicherheitsjäger auf 101 xD
Wie findet ihr das mit seiner Mastery?

Der Dmg seiner Schüsse wird erhöht sowie seine Reichweite. .....
1. Is Mastery sein bester Stat. Find ich schonmal topp da ich finde das es bei jeder Klasse ein sehr starkes Attribut sein sollte ^^
Allerdings die Reichweite. ......ich hab n epischen Randomdropp bekommen der mir nen riesen Batzen Mastery gibt auf dem Level. Und ich habe fast ausschließlich Mastery mit auf der Rüstung.
Komme daher auf über 52m reichweite.

Sehr geil auf jeden Fall das man so weit ballern kann. Allerdings wenn ich dann auf Speerfeuer drücke pulle ich gefühlt die gesamte Verheerte Insel......
Das is so mega weit gestreut plus die schiere reichweite......in ner Instanz bin ich quasie fast immer dabei zusätzliche Gegner zu pullen -.-

15.12.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Ja das ist der riesen Nachteil. Sperrfeuer haben sie auch irgendwie verschlimmbessert, statt zu verbessern. Ein Hunter hat es mal bei den Pony in Kara irgendwie geschafft, den Raum darüber zu pullen...

15.12.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*

Das pullen aus der 2. Ebene heraus soll ja weg sein.
Die feuerlinie ist jetzt Horizontal........was allerdings dazu führt das ich keinen gegner treffe die 1m über oder unter mir sind.

15.12.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Das ist erst vor ein, zwei Wochen passiert. Das ist einfach nur mega buggy.

15.12.2016
Gron Offline
*

Mein Jäger hat die Armschienen wodurch die Reichweite vom Explosivschuss stark erhöht wurde, und der hat dadurch genau das gleiche Problem. Es fühlt sich so unschön in Instanzen an, versehentlich so viel zu adden.

15.12.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Dadurch hat ein Jäger bei uns mal was irgendwas zwei Etagen über denen in der Rabenwehr gepullt.
Die sollten das mal dringends fixen. xD

01.01.2017
Koyo Offline
Mangapony
*

#firstworldproblems
Man kriegt aus Mythisch+ die meisten Fragmente für diese Illidan Quest raus. Ich habe gerade mal 37. xD
Momentan hab ich aber nicht so viel Lust auf Inis in WoW. Das ist nervig. Ich hätte die Quest nämlich schon gerne fertig, aber das wird vor Nighthold nicht mehr passieren.
Ist auch nervig, dass das da nicht so eine Mechanik wie bei der Suramar Quest gibt, dass man, wenn man eine Woche nicht gesammelt hat, man einfach direkt 20 sammeln kann.

01.01.2017
Gron Offline
*

Aufm PTR sind ja die Legendary Aufwertungen an diese Questreihe gebunden. Mal schauen ob das so bleibt, aber wenn ja, sollte das Cap definitv entfernt werden.

01.01.2017
Koyo Offline
Mangapony
*

Ja das hab ich auch gehört und deswegen schiebe ich so Panik RD laugh Denn mal ernsthaft: wer hat die Reihe denn mit Twinks angefangen, wenn man nichts als Belohnung bekam und demnach es reichte, wenn man die Story mit dem Main erlebte?
Und die 80 Fragmente demotivieren mich halt total, gerade auch weil man nur 10 pro Woche sammeln kann.

01.01.2017
Hawk Offline
Royal Guard
*

Panik schieben wtf xD

Ich spiele seit Weihnachten nimmer und davor 2 Wochen so lala da ich jetzt Dishonored 2 und Titanfall 2 daddeln will nebenbei. WoW frisst so viel zeit das es mir so viele gute Spiele vorenthält. .....

Habe jetzt nen DK Schurken und nen Hunter auf 107.......wenn jetzt Nighthold kommt wird lir schlecht. Immerhin hat keiner meiner Chars die Alptraumquestreihe fertig.......und danach geht ja kaum noch wer da rein.....

02.01.2017
Spirit Offline
Changeling
*

(01.01.2017)Hawk schrieb:  WoW frisst so viel zeit

^this, zumindest an Raidabenden.

An Raidabenden fällts mir besonders auf, da ich von der Arbeit immer zw. 5 und halb 6 zuhause bin. Esse dann etwas und mach die WQ für AP/Abgesandtenquest und dann geht eigentlich auch schon der Raid los. Dann bis um 11 Raiden und der Tag is schonwieder gelaufen.

Finds so ultra nervig, dass man die Worldquests machen muss. Bzw. es immernoch die bessere Alternative ist, als sich Samstag/Sonntag hinzusetzen und dauerhaft Mythic+ zu farmen, um auf die AP zu kommen, die einem in der ganzen Woche durch WQ gegeben werden. Ich mach aktuell (nach Möglichkeit) nur meine 12er Ini und sonst überhaupt nichts in der Woche. Und das lustige dabei: Hab die meisten aus meiner Gilde schon überholt, die am Anfang wie blöd Mythic+ gespammt haben, weil die jetzt aber zu faul sind, sich täglich für die WQ einzuloggen. Die haben Teilweise 300+ Inis, aber weniger Punkte als ich mit meinen knapp 60, dank Artifaktwissen

Sobald die Unholywaffe voll ist(aktuell 43), werd ich die anderen beiden noch auf 34 bringen und dann einfach garnichts mehr machen. Einfach weil die anderen beiden Specs unnötig sind. Ich werd sicher nich noch mehr Zeit investieren, um irgendwas vollzuskillen, das ich nichmal brauche.

02.01.2017
Koyo Offline
Mangapony
*

Ich brauch 10-15 Minuten für die WQ Kiste, 30 wenn ich es mit zwei Chars mache. Mehr mache ich auch nicht mehr und empfinde das nicht als wirklich viel Zeit Shrug

Zitat:wenn jetzt Nighthold kommt wird lir schlecht. Immerhin hat keiner meiner Chars die Alptraumquestreihe fertig.......und danach geht ja kaum noch wer da rein
Kann man den Leuten aber nicht unbedingt verübeln. Der Raid ist ja schon seit September draußen, vier Monate hatte man dafür Zeit und man bekommt sie auf allen Schwierigkeitsgraden einmal in der Woche (außer LFR), gab keine Lootsperre dafür. Was mich viel mehr nach den 30 Fragmenten stört sind die ganzen Inis danach. [Bild: z-nauseous.png] Keinen Bock mehr auf Inis. xD

02.01.2017
Spirit Offline
Changeling
*

(02.01.2017)Koyo schrieb:  Ich brauch 10-15 Minuten für die WQ Kiste, 30 wenn ich es mit zwei Chars mache. Mehr mache ich auch nicht mehr und empfinde das nicht als wirklich viel Zeit Shrug

Ich meinte auch alle AP WQs und dann noch die Kiste

02.01.2017
Koyo Offline
Mangapony
*

Auf alle AP Quests hab ich schon seit Oktober keine Lust mehr lol
Wozu auch stressen, wenn man immer noch mit dem Level mithalten kann

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste