07.12.2016 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 8 + Dash Hard Vertonung Kapitel 3
So da haben welche schön geantwortet. So werde ich mal was dazu schreiben und kann verkünden, dass die Wogen geglättet sind. Ich hab mich mit Flo in Ruhe unterhalten. Ich hab nun etwas mehr in diesem Kapitel geschrieben, kleine Änderungen. LINK
Zitat:wo fange ich An vieleicht am anfag. Also Watch Owl Ist in einnem glas kasten eingeschlossen Festgehalten und mit kabel und daten leitunegen ferbunden. diesses Kapitel wirft noch mehr fragen auf als das es beantwortet. Ein Programm dessen funktion uns noch unbekannt ist bin gespannt was dar raus kommt.
Das wirst du bald erfahren!
Zitat:Als Watch Owl freigelassen wurde hatte sie Cloud Flare einfach Töten können sie tat es aber nicht der controller hat ihr die wahl gelassen das bedeutet das es im relativ ist was Aus Cloud Flare wird sein Plan schlisst sie nicht wirklich ein.
Wen meine Theorie stimmt wer Watch Owl ist wurde das für mich erklären wiso Cloud Flare noch lebt.
Du hast Recht, dass der Controller Cloud Flare nicht für wichtig hält. Er plant was Größeres!
Zitat:Rainbow Hat es wirklich nicht leicht du stellst deine Protagonisten Immer for solche aufgaben und Verluste.
Doch dadurch wird sie Stärker? Siehe Text am Anfang!
Zitat:Du hast jemanden sterben lassen Der unseres allem gemeinsamen wissens nach schon schlimmeres überstanden hat. Du Hast Dawn in Teich fallen lassen angeschossen( für den fall das er wirklich tot ist Ignoriren /hier muss ich korrigieren wir wissen nicht ob er tot ist du hast es nicht mit einer Silbe erwähnt) ob Legion das Gefallen wird
Na, ja! Die reaktion hast du sicher schon gesehen!
Aber nobody knows! :o)
Zitat:*Legion verlässt diesen Planeten, lässt sich irgendwo auf dem Mond nieder und weint bittere Tränen*
*JP tut es Leid und er schickt Timmy zum Mond, damit er ihn trösten kann*
Zitat:Na ich hoffe mal, das Dawn noch lebt. Denn so einen billigen tot hat er nicht verdient. Und irgendwie ging mir das alles zum ende hin zu schnell. Dieses ganze Kapitel wirkt auf mich irgendwie gehetzt. Sorry, aber das war leider ein eher schwaches kapitel
Es kam wohl gehetzt rüber, weil einfach viel in so kurzen Seiten passiert ist. Ich seh das ein und habe es klein wenig am Ende verbessert. Vielleicht reicht es nicht, aber immerhin steht Dawn etwas mit Würde da.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2016 von JP Hyper.)
|
|
|
21.12.2016 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 8 *Supersüßes Artwork von Nati Ninjastar* O3O
Achtung! Liebe Leser! Die liebe Nati hat ein Bild von Cloud Flare im echten MLP-Stil gemacht!
Schaut her!
Vielen Dank!
|
|
|
23.12.2016 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 8 *Supersüßes Artwork von Nati Ninjastar* O3O
*Legion kehrt vom Mond zurück und ist willig, seinen Senf zu dem Kapitel zu geben*
Ooookay, du hast mir ehrlich zunächst einen ganz schönen Schreck eingejagt, als ich zum ersten Mal das mit Dawn las. Ich hätte echt nicht erwartet, dass mir so etwas so nahe gehen könnte ... faszinierend.
Aber das ist jetzt Schnee von Gestern , kommen wir zum Wesentlichen:
Es ist ein Kapitel, bei dem man schon mehrmals schlucken muss. Die Versuche, die Cloud Flare an Watch Owl gemacht hat, waren sehr gut und ergreifend beschrieben - man konnte sich richtig bildlich vorstellen, wie das arme Ding zu leiden haben musste. Es war da schon nachvollziehbar, dass Cloud Flare, die wirklich einen weichen Kern zu haben scheint, hinterher ihr Wasser nicht mehr hinter den Augen halten konnte. Sehr rührend und die Sympathie für diesen Charakter ist damit gestiegen.
Ich hatte schon bei der Geldübergabe das Gefühl gehabt, dass irgendetwas geschehen wird: Breit musste ich grinsen, als Dawn Atlas noch eine mitgab, bevor er herausspazierte.
Und ja, kommen wir damit zu der Stelle mit dem für mich größten wtf-Moment meiner FF-Laufbahn: Bei der roten Hochzeit von GoT habe ich schon blöd geguckt, aber nachdem die Credits über dem Bildschirm liefen, habe ich mir gedacht: War wohl zu erwarten - das Gesetzt dieser Serie.
Aber DAS - mein lieber Dawn wird so plötzlich von 'ner Knarre durchlöchert. O__O
Nein nein, auf das gehen wir jetzt nicht genauer ein, zumal ich ja jetzt auch schlauer bin.
Die letzten Seiten hast du überarbeitet, habe ich gesehen und sie gefallen mir so auf alle Fälle wesentlich besser.
Jetzt bin ich richtig heiß darauf zu wissen, wie es weitergeht.
Uuuuund ja, das Bild von Cloud Flare ist wirklich niiiiiiiiiiiiedlich!
|
|
|
03.01.2017 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 9
Zitat:Ooookay, du hast mir ehrlich zunächst einen ganz schönen Schreck eingejagt, als ich zum ersten Mal das mit Dawn las. Ich hätte echt nicht erwartet, dass mir so etwas so nahe gehen könnte ... faszinierend.
Ähm, ja! Es war mein Plan dir ein WTF-Moment zu geben, aber in der Tat schlug das etwas zu heftig aus und das wollte ich nicht. Dennoch war es NIE der Plan irgendeinen supersympathischen Charakter hobsgehen zulassen, damit hätte es auch mir selbst die Geschichte verdorben. Aber wie gesagt: Schnee von gestern denn siehe Link ganz unten!
Zitat:Es ist ein Kapitel, bei dem man schon mehrmals schlucken muss. Die Versuche, die Cloud Flare an Watch Owl gemacht hat, waren sehr gut und ergreifend beschrieben - man konnte sich richtig bildlich vorstellen, wie das arme Ding zu leiden haben musste. Es war da schon nachvollziehbar, dass Cloud Flare, die wirklich einen weichen Kern zu haben scheint, hinterher ihr Wasser nicht mehr hinter den Augen halten konnte. Sehr rührend und die Sympathie für diesen Charakter ist damit gestiegen.
Tjaaa, damit habe ich wohl das Ziel erreicht, die liebe Cloud sympathisch zu machen. Das freut mich, dass das mir gelungen ist.
Zitat:Ich hatte schon bei der Geldübergabe das Gefühl gehabt, dass irgendetwas geschehen wird: Breit musste ich grinsen, als Dawn Atlas noch eine mitgab, bevor er herausspazierte.
Wenn du Django Unchanged kennst, das war genau eine Anspielung aus dem Film
Zitat:Und ja, kommen wir damit zu der Stelle mit dem für mich größten wtf-Moment meiner FF-Laufbahn: Bei der roten Hochzeit von GoT habe ich schon blöd geguckt, aber nachdem die Credits über dem Bildschirm liefen, habe ich mir gedacht: War wohl zu erwarten - das Gesetzt dieser Serie.
Aber DAS - mein lieber Dawn wird so plötzlich von 'ner Knarre durchlöchert. O__O
Nein nein, auf das gehen wir jetzt nicht genauer ein, zumal ich ja jetzt auch schlauer bin.
Das war echt dumm dargestellt! Hat mir sogar selbst weh getan. Q_Q
Dabei wusste ich ja bis ins kleinste Detail alles, dass er am Ende noch ne wichtige Rolle spielt.
Interessant dass du sowas mit der Roten Hochzeit vergleichst!
Zitat:Die letzten Seiten hast du überarbeitet, habe ich gesehen und sie gefallen mir so auf alle Fälle wesentlich besser.
Da bin ich froh. Und ich hoffe du wirst Spaß und viel mehr Freude mit dem nächsten Kapitel haben.
Und damit kommen wir zum nächsten Kapitel
Kapitel 9
Ein bisschen in der Kürze, aber mit mehr Würze.
|
|
|
03.01.2017 |
Killbeat
Alicorn
|
Schön das du Dawn hast leben lassen. Nun muss ich dir nun doch keine Briefbombe schicken
nun bin ich mal gespannt was Golden Pip nun in der Hinterhand hat für Owl
vielleicht so was in der Art?
|
|
|
08.01.2017 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Ein tolles Kapitel, mein lieber JP!
Zitat:„Er demütigte und schändete mich und du musstest dabei zu sehen!“
Gleichmal ein Fehler: Markiertes Wort schreibt man zusammen, ansonsten hat es eine ganz andere Bedeutung.^^
Abgesehen davon war die Grammatik und die Umgebungsbeschreibung wieder exzellent.
Ich finde es toll, dass Cloud Flare dabei, ist die Seiten zu wechseln. Richtig niedlich fand ich auch die Stelle, an der Erwähnte sich verdächtig nahe an RD schmiegt, während diese gerade fährt. Hach.
Auch RD's Gefühlslage hast du sehr gut beschrieben. Den Schock, den sie im letzten Kapitel erlitten hatte, wird sie sicherlich sehr prägen und neu aufleben lassen. Ich bin mal gespannt, in welcher Situation die beiden wieder zueinander finden werden.^^
Zitat:„Zum fünfzigsten Mal“, sagte er zur Stute.
„Bitte was?“, fragte sie baff.
Ich finde die Szene so cool. Ich kann mir da sehr gut vorstellen, wie er die Augen langsam aufschlägt, das Gesicht etwas verzieht und das dann so trocken dahersagt. Wie Spike von Cowboy Bebob. Da gab es so was ähnliches.
Ich bin heilfroh, dass er diesen feigen Angriff einigermaßen überstanden hat. Auch die Konversation mit Nova hinterher war sehr interessant. Es war auch sehr erquicklich, etwas weiter zu lesen, dass Dawn sogar die Gelegenheit bekam, es den beiden Idioten heimzuzahlen, war sie ihm angetan haben. Es war krass beschrieben, wie lässig er diesmal die Schüsse abfing und den Spieß umdrehte.
Zitat:Dawn ließ ihn wie ein Sack Kartoffeln fallen. Dann nahm er den Koffer, öffnete ihn und schmiss ihm ein paar Scheine ins Gesicht.
„Besten, Dank!“
Er ging davon und beschloss dem Wingtura-Boss einen Besuch abzustatten.
Bei mir wäre er ein wenig gnadenloser gewesen: Immerhin hätten die beiden ihn um ein Haar umgebracht. Geld hätten sie von ihm nicht bekommen, und nachdem er "Besten Dank" gesagt hat, hätte er ihm noch ordentlich eine in die Fresse gegeben.
Es wird spannend. Alle werden wohl (fast gleichzeitig) an einem Punkt zusammenkommen. Das kann wirklich etwas werden.
Los, schreib weiter, aber dalli!
|
|
|
13.02.2017 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
So JP nach langer zeit kommt mein feedback für die beiden Kapitelen.
Zitat:„Ich wollte sie nicht leiden sehen. Aber wer leidet, wird stärker als alles andere sein.“
Spüre ich da ein hauch mitleid?
Zitat:Das Licht des Labors wurde verdunkelt um Strom zu sparen. Nur die bunten LED-Lichter der Computer schienen heller wie kleine Sterne in der Nacht. Das angespannte Surren der Server wummerte stoisch durch den Raum.
Watch Owl würde fünfmal auf einer Trage versiegelt. Damit war es ihr nicht mehr möglich Angriffe auf die Server zu verüben. Die gläserne Luke der Säule öffnete sich und die Trage hob sich vorsichtig, damit die Gefangene senkrecht in den gläsernen Sarkophag eingeführt werden konnte.
So schloss sich Watch Owls neuer Kerker. Sie starrte geradeaus, als ob sie warten würde. Sie blieb ruhig. Sie war bei vollem Bewusstsein und kapierte alles, was um ihr herum geschah. Ihr blaues, leuchtendes Auge war der eindeutige Beweis. Nadeln, die mit Kabeln verbunden waren, wurden ihr unter die Haut gesteckt um ihre biologischen Werte zu beobachten.
Der Computer meldete sich.
„Versiegelung abgeschlossen!“
JP Akte X/Sci-Fi hat gerade angerufen und sie wolen ihre ideen wieder haben.
Zitat:Golden Pip ging zurück und wand sich an den Kopfgeldjäger.
„Hmpf… Egal. Wir haben noch etwas Geschäftliches zu erledigen, stimmt‘s Mister Dawn?“
Meinst du nicht ''Mister Slasher'' JP?
Zitat:„Moment!“, rief Cloud Flare. „Was ist denn das?“
Sie hatte etwas auf ihrem Rechner entdeckt und tippte wie verrückt auf die Tasten.
„Was ist jetzt los?“, fragte sein Bruder ungeduldig.
„Ich habe mir die Hirnfrequenzen noch mal angesehen und das ist äußerst interessant.“
Sie drehte den Monitor, damit alle es sehen konnten. Darauf war die dreidimensionale Form eines Ponyhirns abgebildet. Es war in grün dargestellt, doch bestimmte Teile leuchteten rot auf. Die Wellenlinien daneben zogen unruhige Bahnen.
„Die Gehirnaktivität zeigt an, wie Watch Owl denkt. Die rote Stelle am vorderen Teil der Stirn ist sehr aktiv. Das ist ein weiteres Implantat und es arbeitet stets in Hochleistung.“
Sie suchte weiter und empfing noch mehr Überraschungen, von denen Rainbow Dash nur Bahnhof verstand.
„Wow! Das Teil ist ein Rechner und es arbeitet von alleine! Ein System das elektromagnetische Frequenzen modifiziert und sie ins Gehirn übertragen kann.“
Okey JP Kannst du mir das bitte übersetzen.
Zitat:Die Computerstute wusste nicht weiter, sie brauchten die Daten, andererseits wollte sie dem Pony keine Schmerzen zufügen. Es hatte schon genug gelitten. Also kniff sie die Augen zusammen und setzte diese bizarre Folter fort. Wie zu erwarten, ging das Leiden Watch Owls weiter. Rainbow Dash und Dawn konnten nur verstört zusehen und Golden Pip… Seine Sonnenbrille spiegelte die kreischende Cyberstute in der Klemme, sein Lächeln verwandelte sich in ein sadistisches Grinsen.
Gott wie ich diesen kerl hasse!
Zitat:Dann war sie alleine im Labor, so wie sie es gerne hatte. Still in ihren eigenen vier Wänden mit ihren surrenden Rechnern. Doch trotzdem war das nicht genug. Sie musste es tun. Sie musste weinen.
„Es tut mir so sehr Leid.“
Sie verschränkte ihre Läufe über den Tisch und schluchzte laut hinein. Watch Owl beobachtete sie dabei. Lautes Keuchen von beiden Seiten.
Wenn ich die möglichkeit hätte würde ich Cloud einfach in die arme nemen.
Zitat:Im obersten Geschoss, im Büro des Wingturaleiters wurde es den beiden Ponys ganz anders. Sie hatten tatsächlich einen Racheakt von Golden Pip erwartet. Stattdessen hing er ein breites Bild ab, das zum sterilen, industriellen Büro nicht passen will. Dahinter verbarg sich ein silberner Wandtresor. Mit ein paar Hufdrehungen öffnete der Boss diesen und schob einen Koffer raus. Er legte ihn auf den Tisch und gab ihn Dawn.
„Ihre Belohnung! Ihr Dienst ist nun getan!“
Wenn eins mich Film und Fernsehen gelehrt hat dann eins: Vertraue niemanden der sein Geld mit Waffen macht.
Zitat:„Ach, bevor ich es vergesse…“, Golden Pip räusperte sich.
„Nach einem abgeschlossenen Geschäft, so sagt man, geben sich beide Arbeitspartner die Hufe.“
Er streckte den Huf aus.
django lässt grüßen.
Zitat:Golden Pip ließ die Frage für einen Moment in der Luft hängen. Eine Explosion ertönte. Entweder, hatte Watch Owl einen ]Strengsatz per Hack hochgehen lassen, oder einer der Wachen versuchte mit schwererem Geschütz davon fertigzuwerden.
JP Du meinst wohl Sprengsatz Oder ?
Zitat:„Das war wohl das Mindeste. Meiner Ex würde ich so einen Ort niemals zumuten.“
Plötzlich murrte Rainbow erzürnt und wand sich von ihm ab. „Wieso bezeichnete dieser Trottel sie immer noch als „Ex“, dachte sie.
Ihr müsste doch ein ''Mich'' stehen oder nicht JP?
Zitat:Sie wollte noch etwas sagen, aber ihr viel es nicht mehr ein. Wegen ihm, war sie fast auf die schiefe Bahn geraten. Ihre Freundinnen wollten sie trösten, doch das half nicht. Wochen lang war ihr Selbstbewusstsein im Keller gewesen. Bis sie sich besaufte und bei mehreren Hengsten landete.
Bitteschön JP!
Zitat:Rainbow Dash sah über seiner Schulter zwei Hengste herantraben. Sie schlenderten ganz lässig auf das wiedervereinte Paar zu. Einer trug eine dunkelgrüne Baumwollmütze. Der Kerl zog eine große Waffe.
„Dawn?“ Rainbow wurde das nicht geheuer.
Das unbekannte Pony schoss eine schwarze Salve aus dem Rohr. Vor Rainbow tat sich eine Blume aus Feuer auf. Sie folgen auseinander. Die Explosion riss einen dicken Krater in die Erde. Alle Enten im Wasser flogen erschrocken davon und wirbelten das stille Wasser auf.
Das hat ja nicht gerade lange gedauert pis diese typen auftauchen.
Zitat:Der andere Hengst trug ein Maschinengewehr. Es besaß eine spezielle Halterung an den Hufen, da dieser ein Erdpony war. Dawn stand hastig auf und lud sein Horn auf. Er hatte es geahnt, dass dieser Golden Pip keine Ruhe geben würde.
„Hau‘ ab! Rainbow Dash! Das ist nicht mehr dein Kampf!“
„Ich bleibe!“, knurrte sie und gab sich Kampf bereit. Der Granatwerfer schoss ein weiteres Mal und Dawn konnte ein Schutzschild aufbauen. Doch es zeigte Risse. Der lauter Knall hatte ihm die Sinne benebelt. Dann ging Rainbow zum Angriff über. Sie sprang mit ihren Hinterläufen voraus und stieß den Baumwollmützenträger um. Sie versuchte den Lauf der Monsterwaffe gegen seinen Hals zudrücken. Er streckte nach Luft ringend die Zunge raus. Sein Kumpane wollte schießen, doch Dawn reagierte schneller und wandelte sein Schutzschild in einen magisches Geschoss um. Eine Druckwelle warf ihn zurück, er verlor seine Waffe. Ohne Absicht erwischte es auch Rainbow, die sich zur Seite abrollte. Das Erdpony auf dem Boden nahm den Granatwerfer wieder auf und zielte auf Rainbow Dash, er wusste, dass der Kopfgeldjäger sie schützen musste und das tat er. Dawn schwitzte bei diesem derartigen Verbrauch an Magie, denn so eine Waffe erforderte viel Mana. Rainbow verdeckte das Gesicht und ein doppelter Schild schützte sie vor der Explosion. Doch Dawn hatte den anderen schwarzen Hengst nicht beachtet. Er hatte genug Zeit gehabt, seine Waffe zu laden.
Mit zynischem Grinsen schoss er auf Dawn. Er erzitterte als die Kugeln ihn trafen. Dann fiel er mit einem großen Klatsch in den Teich.
https://www.youtube.com/watch?v=EHv9acm3fF0
Zitat:Später bemerkte sie, dass sie unbewusst blinkende Reklamen mit Pfeilen verfolgte. Ihre Gedanken waren jedoch bei Dawn. Die Pfeile schienen in verschiedenen Farben: Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau und Violett, andere waren einfach aufgemalt. Es war so, als rief jemand nach ihr. Rainbow beschloss ihnen zu folgen. Etwas sagte ihr, dass sie diesen Hinweisen vertrauen konnte.
Der Weg führte in eine verlassene Gasse. Sehr weit abgeschieden vom städtischen Lärm. Der Motor erstarb, als die letzte Magie von Dawn entwich. So stieg sie ab und ließ das Gefährt einfach stehen.
Hier trieb sich keine Ponyseele herum. Die meisten Läden waren mit kaputten Jalousien herunter gezogen und mit Graffiti besprüht. Manche zeigten diese Pfeile. Die Luft war rau und kalt und der einsame Bezirk wirkte wie ein altes verlassenes Wrack. Nichts außer ihren Hufschritten verhallte durch die zerrissenen Straßen. In diesem Nachmittag trottete das vom Kampf gezeichnete und erschöpfte Pony von Haus zu Haus, an jeder Ecke war ein Pfeil. Rainbow folgte, wie eine Motte zum Licht. Aber sie ließ sich Zeit. Sie beobachtete ein rostiges Windrad auf eines der Ziegeldächer, das sich gemach im lauen Wind drehte. Der blaue Schatten der Häuser verdunkelte ihr trauriges Gesicht. Die Dämmerung brach langsam ein und das erinnerte sie an ihren Freund. Sie hatte keine Zeit, sich zu verabschieden, oder ihn zu retten. Es war ihr nicht möglich gewesen. Dawn hätte es vermutlich nachvollziehen können, aber sie hätte es nicht gewollt. Obwohl es nicht regnete, benetzten ein paar salzige Tropfen den Boden.
Rainbow Dash Schritt weiter, sah sämtliche kaputte Dinge. Bänke ohne Sitz, Mülleimer ohne Beutel. Kaputte Zäune und veraltete Rostlauben, die einst mal glänzende Kutschen gewesen waren.
Ein Brett, auf dem ein weißer Pfeil aufgemalt war führte sie zu einer Kiste. Auf der lag eine Schusswaffe, speziell angefertigt für Ponys. Ein Zettel lag dabei, dort stand in krakeliger Schrift:
„Übe etwas.“
Rainbow Dash sah zu einem Tisch der zwei aufeinander gestapelte Dosen trug. Sie sollte also schießen üben. Warum, fragte sie sich. Wieso hatte es Sinn noch zu kämpfen? Aber sie tat es. Es würde sie ablenken. Sie stellte sich vor die Dosen und zielte. Dabei stellte sie sich die Gesichter vor, die für ihre Verluste verantwortlich gewesen waren. Jede Büchse ein weiteres Gesicht, dass sie in die Hölle geschickt hatte und noch schicken würde.
Besonders Golden Pip. Sie konnte sich niemand anders an diesen Dosen vorstellen. Sie traf oft daneben. Der wütende Knall ihrer Waffe war laut und die Zielgenauigkeit schlecht. Drecksteil, dachte sie.
Ein paar Mal traf sie. Nur ein schwacher Trost. Sie beschloss das ganze Magazin zu verballern und nach jedem Schuss schritt sie näher heran. Sie ging näher, schoss und ging wieder näher, um dann wieder zuschießen. Ihr Gesicht verzog sich in ihrer blinden Wut, sie holte mit der Waffe aus und zerstörte mit einem wütenden Schrei die Pyramide. Das Magazin war alle. Sie keuchte und stemmte sich über den Tisch. Da sprach eine Stimme hinter ihr.
„Rainbow. Ich bin hier.“
Sie wirbelte herum und sah plötzlich Cloud Flare.
Zitat:„Er demütigte und schändete mich und du musstest dabei zusehen!“
Und das ist nur der Anfang.
Zitat:„Ich habe dieses ganze verlieren satt. Erst Fluttershy und nun Dawn…“
Cloud Flare sah sie bedauernd an. Sie wünschte, sie könnte ihren Schmerz nehmen, dennoch blieb keine Zeit um zu trauern.
Das wünsche ich mir auch.
Zitat:Sie standen vor einer bemalten Wand. An der Seite schien sowas wie ein Taschenrechner im Beton eingebaut zu sein. Er war leicht zu übersehen, da er mit der bunten Straßenkunst ineinander verschmolz. Sie zeigte vier Ponys mit grimmigen Gesichtern, deren Augen mit einem Barcode verdeckt waren. Es war so, als wollte das Bild dem Betrachter vermitteln: Hier gibt es kein Durchgang. Hier ist das Gebiet der Gesetzlosen und Anonymen.
Cloud Flare lief zum Nummernpad und betätigte eine achtstellige Codereihenfolge. Rainbow war über ihr Zahlengedächtnis erstaunt, aber das war sicher keine Überraschung mehr.
Auf einmal tat sich eine rostige Dole neben ihnen auf. Dann kam eine Leiter zum Vorschein, die in die ungewisse Dunkelheit führte.
Und ihr eine weitere anspielung auf Watch dogs.
Zitat:Ehe Rainbow Dash das tun wollte, kam ihr plötzlich eine wichtige Frage in den Sinn.
„Bevor ich das mache. Will ich wissen, was passiert ist, während ich weg war.“
„Willst du das wirklich wissen? Können wir das nicht unten klären?“
„Ich will es sofort wissen!“, schnaufte die Regenbogenstute.
„Ich… nun, um es kurz zu sagen, ich habe Watch Owl freigelassen.“
„WAS?“, brüllte Rainbow Dash entsetzt. All‘ die Mühe, der Kampf… Sie packte die Computerstute und drückte sie gegen die Wand. Sie wehrte sich, doch Rainbow war überraschend stärker. Sie legte ihren Huf an den Hals.
„Dann war die ganze beschissene Aktion alles für die Katz?!“
„Hör‘ mir doch zu!“, keuchte sie, doch Rainbow Dahs ließ nicht los. Noch nie war ihr das Blut so heiß angelaufen, seit dem Tag als sie den Greifenmarschall Messerschmitt bekämpfte.
„Ich musste sie freilassen, ansonsten hätte Golden Pip sie umgebracht!“
„Warum ist dir das Leben, dieser einen Killerin eigentlich so wichtig?“, zischte Rainbow und verengte die Augen. Sie war drauf und dran Cloud Flare gegen die Wand zuschmettern.
„Denk mal nach, ohne sie werden wir die Spur des Controllers verlieren und er ist das größere Übel. Er scheint auch hinter etwas her zu sein. Mein Bruder ist anscheinend in diese Sache verstrickt. Um das herauszufinden, was es ist müssen wir auf Risiko gehen. Wir müssen endlich herausfinden, wo sich dieser Controller versteckt. Vertrau mir, bitte!“
Rainbows Zornesfratze legte sich langsam wieder, ihre Augen wurden wieder normal. Schließlich ließ sie den verschreckten Pegasus los, der seine Halskrause rieb.
„Na, gut…“, keuchte Rainbow. „Geh‘ vor, aber verarsch mich ja nicht!“
Um ehrlich zu sein ich hätte nicht anders reagiert.
Zitat:Die betätigte mit zügigen Tastenkombinationen ihr Passwort. Zu schnell für normale Auge. Rainbow Dash interessierte das uach nicht und wollte gleich zur Sache gehen.
Ein weitere kleiner Fehler JP.
Zitat:Wenn Watch Owl diese Bombe zündet, wird alles, was mit Strom läuft lahmgelegt. Wir werden im Dunkeln sitzen und dann kommt die Angst. Und Ponys können unberechenbar sein, wenn sie Angst haben.“
Rainbow wusste das, schon einmal hatte sie einen Massenaufstand erlebt. Die gesamte Stadt würde im Aufruhr unter gehen. Aber warum? Cloud Flare fixierte angespannt den Bildschirm. Sie sollte besser an einer Strategie arbeiten. Jetzt erkannte sie, dass der Controller sie überredet hatte.
„Information ist Macht“, sprach sie laut. „Und was ist verwundbarer als eine Stadt mit geschlossenen Augen?“
Ich will gar nicht daran denken allein wegen den ganzen Krankenhäusern.
Zitat:Tumult herrschte immer. Gestern hörte sie, dass ein schwarzes Alicorn und ein Fohlen eingeliefert wurden. Beide hatten sich schlimme Brandwunden zugezogen. Doch das hatte Dr. Blossom alles nur gehört und ihre Freundinnen auf der Station redeten viel, wenn der Tag lang war.
Wenn du nur wüsstest Dr. Blossom.
Zitat:Doch dann ging die blaue Tür des Aufwachraumes auf. Ein pastellgrüner Einhornhengst schaute hinaus.
„Er kommt langsam zu sich.“
Dr. Blossom viel ein Stein vom Herzen und trat langsam ein. Der nächste Raum hatte etwas Erhellendes, die Lampe leuchtete im natürlichen Schein über dem Bett, in dem der Patient mit halboffenen Augen lag und zur Decke starrte.
Dawn Slasher wandte den Blick zur rosa Stute, als sie ihn mit einem engelsgleichen Blick anlächelte. Das Ganze kam ihm wie im Flug vor. Erst lag er Unterwasser in einem Teich und rang nach Luft und in der nächsten Minute wachte er hier auf. Für einen Moment dachte er, es wäre der Himmel. Doch die Betten und Vorhänge kamen ihm vertraut vor, denn jedes Krankenhaus besaß diese matten dunkeltürkisenen Laken. Er fand sie schon immer hässlich, aber sie passten zu seinem Krankenhemd.
HE IS ALIVE!!!
Zitat:„Das geht nicht, ich muss eine Freundin retten.“
In dem Moment ging die Tür auf. Ein großer schwarzer Hengst trat ein und Dawn erkannte ihn sofort wieder.
„Nova?“
Blossom drehte sich um und erschrak fürchterlich. Sie sah diesen Alicornartigen mit einem verstörten Blick an. Die Verbände und Pflaster an seinen Gelenken und seinem Gesicht verschönerten ihn nicht gerade.
„Irgendwie kam mir die Stimme doch bekannt vor“, sagte das Darkicorn.
„Wie schön, dass du wohl auf bist. Diese Story geht mit uns Haudegen nicht gerade sanft um“, lachte Dawn und gab sich dabei einen weiteren Ruck aus dem Bett.
Hach ein kleiner witz um das Eis zu brechen.
Zitat:„Wie geht es deinem Fohlen?“
„Du meinst Molly?“ Nova schmunzelte abermals, als er bemerkte was der Kopfgeldjäger meinte.
„Sie ist nicht meine Tochter, falls du das denkst. Aber ihr geht es soweit gut. Sie ruht sich ein paar Räume weiter aus.“
In seinen inneren wünschte er sie wärer es.
Zitat:Während Dawn Slasher mit Nova nach unten ging meinte er, bei dem Motel vorbei zu schauen. Er hoffte zumindest, dass Golden Pip ihn für tot hielt und hoffte Rainbow Dash dort zu finden. Am Ausgang bei der Lobby mit den vielen Theken und wartenden Gästen hielt der große Hengst an.
„Bis hier hin kann ich dich begleiten“, sprach er bedauernd.
„Wieso?“, fragte Dawn.
Nova seufzte bei dem Gedanken, aber er war sich sicher, dass er dem Kopfgeldjäger vertrauen konnte.
„In mir haust ein dunkles Wesen, das ausbrechen kann, wenn ich mich von Molly entferne. Dabei kann sie schwächer werden und sogar sterben. Du musst es alleine schaffen.“
Blossom schaute ihn an, als würde sie vor einem Vampir stehen und wich ein paar Schritte zurück.
Mein altes ich ist zu Gefährlich für dieses Land.
Zitat:„Hier sind übrigens die Bits, die er hinterlassen hat“, sagte der Baumwollmützenträger und zeigte den Koffer.
„Behaltet es. Es ist die Belohnung für die Eliminierung des wohl berüchtigten Kopfgeldjägers von Equestria.“
Wenn nicht sogar der ganzen Welt.
Zitat:Ein grauer Pegaus ging mit voller Wachsamkeit über den Steg, da huschte etwas hinter ihm vorbei. Er drehte sich um und leuchtete mit der Taschenlampe in die Richtung. Nichts tat sich. Vermutlich war das nur ein Vogel gewesen.
Oh ja einer mit sehr scharfen krallen aus stahl.
Zitat:Dawn Slasher befand sich immer noch auf dem Weg zum Motel. Er freute sich nicht so sehr darauf. Er wird wieder Edmunds Geschwafel ertragen müssen. Nein, Rainbow Dash würde er nicht erwarten. Das erahnte er langsam. Aber wo soll sie sonst ein. Seine Wunde randalierte und bei einem Schritt knickte er fast um. Es war doch nicht so eine gute Idee gewesen das Krankenhaus so früh zu verlassen. Die Kutschen zogen im Regen an ihm vorbei. Der Dampf stieg aus den Dolen. Er müsste ein Taxi rufen, aber das ganze Geld hatte er verloren. Es hätte ihm sehr geholfen. Er humpelte weiter und vernahm lachende Stimmen. Bestimmt waren das nur ein paar Partygänger. Doch beim näheren betrachten waren es genau die Ponys, die ihn so zu gerichtet hatten. Dawn hatte sicher genug Kraft, zwei Ponys zu überwältigen. An Magie fehlte es ihm nicht. Das Körperliche war eine andere Sache. Sie liefen bei Rot über die Ampel und der Typ mit der Baumwollmütze trug den Koffer. Er erkannte ihn wieder. Zeit für eine Revanche.
Die beiden Ponys liefen in die Gasse. Sie lachten und freuten sich über den heutigen Abend.
„Hey! Haste Bock in den Puff zu gehen? Jaaah! Ich weiß, dass du es willst, haha!“ Sie bemerkten den groben Schatten nicht der langsam auf sie zu gehumpelt kam. Zu sehr waren sie von der Freude auf den kommenden Abstecher abgelenkt. Doch zwei Schritte später drehten sie sich um und ihre Freude erstarb. Sie meinten einen Geist oder Zombie zu sehen. Der Kopfgeldjäger, den sie heute getötet hatten, war eigentlich doch ganz quick lebendig.
„Bro? Is das… Is das keine Einbildung?“, bibberte der eine. Die unscheinbare Nicht-Einbildung knurrte laut.
„Wo ist mein Schwert?“
„Alter… Wie kann das sein?“
„Ich frag nochmal: wo ist mein Schwert?“
Die beiden Ponys nahmen die Beine in die Hufe. Die bizarre Reaktion hatte sie zu sehr verstört, sie wollten einfach nur weg. Aber Dawn baute ein Schild vor ihren Nüstern auf. Sie waren gefangen. Dawn trottete mit glimmenden Horn auf sie zu. Zu dumm, dass ausgerechnet jetzt sich seine Wunde wieder meldete und das Schild für kurze Zeit schwächelte. Der eine Gangster erkannte das und lachte:
„Ha! Da nimmst du dir etwas zu viel vor! Wie wär’s wenn ich dich nochmal durchlöchere?“
Er zog eine Pistole.
„Diesmal mach‘ ich‘s richtig!“
Eine telekinetische Macht stieß ihm die Waffe vom Huf. Eine Faust aus purer Magie preschte von der anderen Seite über sein langes Gesicht. Der erste ging k.o. Der Zweite mit der Mütze hielt den Koffer zitternd vor sich, als würde ihm das Schutz gewähren. Der Kopfgeldjäger ging näher. So nah, bis er eine Kopfnuss gegen den Koffer verabreichte. Dieser schlug auf die Schnauze des Gangsters. Er fiel um und rollte mit den Augen.
Dawn packte ihn am Schlafittchen und zog ihn hoch.
„Meine Geduld ist am Ende! Wo IST mein…“
„Im Wingtura-Gebäude! Golden Pip hat es! Sorry, Bro! Es war wirklich nichts Persönliches! Bitte, verschon mich!“
Dawn ließ ihn wie ein Sack Kartoffeln fallen. Dann nahm er den Koffer und gab dem Hengst zum freundlichen Abschied einen kräftigen Hufschlag ins Gesicht. Der saß mit Schmackes und dem Kerl war gleich das Licht ausgeknipst.
„Besten, Dank!“
Er ging davon und beschloss dem Wingtura-Boss einen Besuch abzustatten. Für das Taxi würde es wohl reichen.
Karma ist schon was feines oder JP?
Es war mal wieder eine freude das zu lesen mein feund.
mfg chris
PS:
YAY MEINE 700!!!
|
|
|
20.02.2017 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Dann werde ich mal eure Reviews beantworten, es ist ne echte Menge!
Zitat:Schön das du Dawn hast leben lassen. Nun muss ich dir nun doch keine Briefbombe schicken
Oh! Hattest du sie schon vorbereitet? Dann kannst du sie von den Entwürfen löschen!^^
Nur mal so, es war nie der Plan gewesen^^
Zitat:nun bin ich mal gespannt was Golden Pip nun in der Hinterhand hat für Owl
vielleicht so was in der Art?
RoboCop ist ein toller Film, aber einen Kampf der Maschinen will ich hier nicht machen. Oder... vielleicht kommt das noch... wer weiß^^
Zitat:Gleichmal ein Fehler: Markiertes Wort schreibt man zusammen, ansonsten hat es eine ganz andere Bedeutung.^^
Korregiert!
Zitat:Abgesehen davon war die Grammatik und die Umgebungsbeschreibung wieder exzellent.
Aaah! Gut!
Zitat:Ich finde es toll, dass Cloud Flare dabei, ist die Seiten zu wechseln. Richtig niedlich fand ich auch die Stelle, an der Erwähnte sich verdächtig nahe an RD schmiegt, während diese gerade fährt. Hach. Heart
Auch RD's Gefühlslage hast du sehr gut beschrieben. Den Schock, den sie im letzten Kapitel erlitten hatte, wird sie sicherlich sehr prägen und neu aufleben lassen. Ich bin mal gespannt, in welcher Situation die beiden wieder zueinander finden werden.^^
Na, ja! Etwas hat sie noch auf den Herzen. RD wird jetzt aufräumen, Dawn macht ne kurze Pause mal!
Zitat:Ich finde die Szene so cool. RD laugh Ich kann mir da sehr gut vorstellen, wie er die Augen langsam aufschlägt, das Gesicht etwas verzieht und das dann so trocken dahersagt. Wie Spike von Cowboy Bebob. Cheerilee awesome Da gab es so was ähnliches.
Freut mich, dass dir das gefallen hat.
Zitat:Ich bin heilfroh, dass er diesen feigen Angriff einigermaßen überstanden hat. Pinkie happy Auch die Konversation mit Nova hinterher war sehr interessant. Es war auch sehr erquicklich, etwas weiter zu lesen, dass Dawn sogar die Gelegenheit bekam, es den beiden Idioten heimzuzahlen, war sie ihm angetan haben. Es war krass beschrieben, wie lässig er diesmal die Schüsse abfing und den Spieß umdrehte.
Immerhin weiß er jetzt auch über WO bescheid!
Zitat:Bei mir wäre er ein wenig gnadenloser gewesen: Immerhin hätten die beiden ihn um ein Haar umgebracht. Geld hätten sie von ihm nicht bekommen, und nachdem er "Besten Dank" gesagt hat, hätte er ihm noch ordentlich eine in die Fresse gegeben.
Ja, inzwischen habe ich das auch in die Rauere Fassung geändert, gefiel mir auch mehr. Dennoch ist Dawn nicht glücklich mit dem Geld, da er weiß woher es verdient wurde.
Zitat:Meinst du nicht ''Mister Slasher'' JP?
Oh, stimmt XD
Zitat:JP Akte X/Sci-Fi hat gerade angerufen und sie wolen ihre ideen wieder haben.
Verdammt, sie haben mich!
Zitat:Okey JP Kannst du mir das bitte übersetzen.
Der Controller kann durch das Implatat Watch Owl Daten zusenden.
Zitat: Wenn eins mich Film und Fernsehen gelehrt hat dann eins: Vertraue niemanden der sein Geld mit Waffen macht.
Tja. Mich auch.
Zitat:django lässt grüßen.
Grüße zurück!
Zitat:JP Du meinst wohl Sprengsatz Oder ?
Zitat:Und das ist nur der Anfang.
Und der Hint zum Ende.
Zitat:Und ihr eine weitere anspielung auf Watch dogs.
recht hast du xP
Zitat: Ich will gar nicht daran denken allein wegen den ganzen Krankenhäusern.
Jup! Der Controller ist nicht gerade umsichtig.
Zitat:HE IS ALIVE!!!
Jaaa!!
Zitat:Hach ein kleiner witz um das Eis zu brechen.
Und die vierte Mauer wurde dabei eingerissen.
Zitat:Mein altes ich ist zu Gefährlich für dieses Land.
Zitat:Wenn nicht sogar der ganzen Welt.
Man, da muss man glatt Angst um den und vor dem armen Kerl haben
Zitat:Karma ist schon was feines oder JP?
Karma zahlt immer, egal zu welchem Zeitpunkt!
Und ich bedanke mich für deine Reaktionen und die Songs natürlich . Du wirst wohl diesmal alle zwei Kapitel lesen wie ich bemerke
Ich freue mich auf die nächsten Reaktionen von dir. Und danke für die Fehler die du entdeckt hast!
|
|
|
20.02.2017 |
DiNaboo
Great and Powerful
|
Sooo, nachdem ich heute deinen Kommentar unter meiner Geschichte gelesen habe ist mir bewusst geworden das ich dir endlich mal was zu Dash Hard schreiben sollte. Ausserdem ist es für mich ein Ansporn endlich weiter zu lesen xD
Ja wie schnell kann es gehen. Da feeut man sich auf seinen Lohn, ein gemütliches Abendessen mit freunden und dann wird einem nicht nur der Lohn gekürzt, sondern auch noch eine Horde wildgewordener Greifen welche die Stadt übernimmt. Ich hatte ja auch schon schlechte Tage, aber das ist wohl die Krönung. Ich fand es faszinierend wie du Cloudsdale als riesiges Rohrpostsystem beschrieben hast in dem es nur "manchmal" zu Unfällen kommt. Safety First freunde xD. Als dann Messerschmitt mit seinem Gefolge durch das Fenster ins Büro bricht und gleich als erstes Lasagne aus der Chefin macht, wird spätestens jetzt klar das Rainbow alias John McCain die Dinge selbst in die Hufe nehmen muss um den Tag oder wenigstens das Abendessen mit Fluttershy zu retten. Hier ist es dir sehr gut gelungen diesen Agressoren gleich eine sehr deutliche boshaftigkeit aufzumalen und ihre Absichten dennoch im Dunkeln zu lassen. Ich finde im
Allgemeinen deine Action szenen hervorragend geschrieben und ich konnte mich bereits in diesen ersten vier Kapiteln (schande über mich das ich noch nicht weiter bin) in die Geschichte hinein versetzen. Als Rainbow dann auf den Anfangs etwas trottelig wirkenden Storm Flicker traf wisste ich anfangs nicht genau was ich von ihm halten sollte. Seine Isolation in der Wartung machte ihn dezent meschuge aber nicht unsympatisch. Als ihm Raffzahn dann seine Weichteile massiert hat hab ich echt mit ihm mit gelitten.
Die ganze Geschichte ist bis her eine wunderschöne verwurstung von allen möglichen Actionfilmen. An manchen Stellen wie zum beispiel den Hauptgegenspielern muss ich an Filme mit Statham denken der einfach horden von Gesichtslosen Gehenspielern nieder macht. Bei Rainbow ganz eindeutig an Die Hart (könnte man auch aus dem Titel ableiten xD) und bei Storms massage ohne Happy End natürlich an James Bond. Ich bin sehr gespannt was noch alles für anspielungen kommen werden.
Einige kleine Fehler sind mir zwar aufgefallen, aber da der Lesefluss der Geschichte derart flüssig ist kommte ich gut über diese hinweg sehen.
So ich hoffe nun das mir das als Ansporn genügt endlich weiter zu lesen. Manchmal hilft es so ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen. Ausserdem will ich auch Dash Hard 2 Lesen und das geht schlecht wenn man den ersten nicht kennt xD
In dem Sinne
Gruss DiNaboo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2017 von DiNaboo.)
|
|
|
09.03.2017 |
DiNaboo
Great and Powerful
|
ICh hab weiter gelesen und ich kann sagen ich mag was ich sah.
Als erstes, danke das endlich jemand auf diese anotomische unzulänglichkeit von Kleinpferden hingewiesen hat. Das tat richtig gut xD
So jetzt aber zum Kapitel. Du machst es einem nicht gerade schwer, die Greifen deiner Geschichte abgrundtief zu hassen. Ich meine einen Pegasus stutzen und dann auch noch nummerieren, das ist schon ganz harter Tobak für die Frieden gewohnten Ponys. Dann diese Statue von Messerschitt. Ja was soll ich dazu sagen. Hochmut kommt vor dem Fall und wer sich eine Statue bauen lässt bevor er endgültig gewonnen hat, ist dazu bestimmt auf den Schnabel zu fallen und Rainbow hat ja in bester Reinhart, haudraud Manier gezeigt was sie davon hällt xD
Als ich dann den Namen Havoc gelesen habe und auf das grosse Poster gegenüber von meinem Bett geschaut habe musste ich fast laut los lachen. Du hast nie gesagt das ein Charakter aus deiner Geschichte wie mein Raumschiffchen heisst. War für dich sicher auch ein witziger Moment xD
Kritikpunkte sind eigentlich die selben wie beim letzten Kommentar. Manche Dinge sind ein bisschen Gurkig formuliert, aber hier macht es nicht viel Sinn gross darauf einzugehen, da die Geschcihte beendet ist. Bei DH2 würde es mehr Sinn machen
In dem Sinne schliesse ich dieses Kapitel mit einem Zitat
"Wenn du mich entschuldigst, jetzt hab ich Bock auf Brathänchen!"
Ja die Wonderbolts. Wusste gar nicht das derren Reihen so gross sind, aber wenn die Kacke dampft dann werden halt auch die Reserven mobilisiert. Ich muss es wissen, SO Bt 11 Ustü KP4 ZG1 Flst Bin jetzt schon gespannt wie sich die leichten Differenzen zweischen Spitfire und Messerschmitt entwickeln werden, ich schätze wie ihre Namensgeber werden sie sich ebenbürtig sein und sich einen erbarmungslosen Kampf leisten.
Fluttershy tut mir echt leid. Hunger, gestutzte Flügel und nun auch noch Wissen, das sie teuer zustehen kommen kann. Hoffentlich verplappert sie sich nicht zum falschen Moment vor der falschen Person. Mal sehen ob die Greifen ein Exempel statuieren werden für das was Rainbow mit der Statue angestellt hat. Stahl hat zwar gold richtig bemerkt das keines der Sklaven-Ponys dafür verantwortlich sein kann, aber die Aktion hat den Keim des Widerstandes erweckt. Ich kann mir kaum vorstellen das die Greifen den Wachsen lassen bis es zu einer Revolte kommt.
Rainbow freut sich glaub noch ein wenig zu sehr in ihrer Situation. Flicker hat schon recht, das er noch skeptisch ist. Mal sehen was die nächsten Kapitel bringen werden.
Erstaunlicherweise habe ich in dem Kapitel kaum Fehler gefunden. Das freut mein Beta-Leser Herz natürlich enorm und ich hoffe das diese Stigerung der Sorgfallt in den weiteren Kapiteln bestehen bleibt-
Auch hier schliesse ich mit einem Zitat
"Nun gut. DANN ZURÜCK IN EURE STÄLLE!"
So das wars mit dem Feedback für diese beiden Kapitel. Ich schätze ich werde morgen weiter lesen, da ich endlich wieder in die Geschichte zurück gefunden habe.
Gruss DiNaboo
|
|
|
20.03.2017 |
DiNaboo
Great and Powerful
|
So ich bin mit Kapitel 7 durch und es wird immer spannender. Das hat Spitfire wohl nicht kommen sehen das ihr Plan Cloudsdale einfach zu vaporisieren daran scheitert das die ganzen, nun flugunfähigen, Pegasi wie Steine vom Himmel fallen würden. Havoc wird als Charakter immer kurluger xD Ich stelle ihn mir langsam wie eine Peter Mafay hörende Version der Maler aus "Der grosse Diktator" vor Ob ers zugibt oder nicht, langsam sollte sich Messerschmitt doch mal ünerlegen wie gut seine Idee wirklich war. Noch hat er seine Geiseln und die Wolke, aber wenn Rainbow so weiter macht dann wird ihm das ganze noch hart entgleiten. Ich sag dazu nur eins und schliesse meine Kapitel Review auch mit diesem Zitat.
"Bevor man etwas grosses tut, sollte man sich immer folgene Frage stellen. Wie schlecht ist meine Idee auf einer Skala von 1 bis erobere Russland im Winter."
Gruss DiNaboo
|
|
|
20.03.2017 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Ich dachte, ich Antworte erst, wenn ich ein neues Kapitel hochlade. Aber bevor du zehnfach Posts hier schreibst sage ich mal was zu den letzten Reviews:
Zitat:Ja wie schnell kann es gehen. Da feeut man sich auf seinen Lohn, ein gemütliches Abendessen mit freunden und dann wird einem nicht nur der Lohn gekürzt, sondern auch noch eine Horde wildgewordener Greifen welche die Stadt übernimmt. Ich hatte ja auch schon schlechte Tage, aber das ist wohl die Krönung.
Zitat:Die ganze Geschichte ist bis her eine wunderschöne verwurstung von allen möglichen Actionfilmen.
Genau, dass wollte ich mit der Geschichte erreichen. Nach dem traurigen Resparked wollte ich etwas abgedrehte Action und nicht nach dem Serienshema gehen. Darum ist es auch die erste Geschichte mit einem OC drin^^
Zitat:Ja die Wonderbolts. Wusste gar nicht das derren Reihen so gross sind, aber wenn die Kacke dampft dann werden halt auch die Reserven mobilisiert. Ich muss es wissen, SO Bt 11 Ustü KP4 ZG1 Flst
Leider ist das mir nicht bekannt: Aber ich habe nachgelesen (in Wikipedia) was passiert, wenn Deutschland mal angegriffen wird. So wird es bestimmt nicht anders sein.
Zitat:Als erstes, danke das endlich jemand auf diese anotomische unzulänglichkeit von Kleinpferden hingewiesen hat. Das tat richtig gut xD
Ja, willkommen in meinem Headcannon!
Das Video kenne ich und hat tatsächlich mich zu der Fehde zwischen Spitfire und Messerschmitt inspiriert. Es freut mich außerdem, dass du als Militärkenner es dir aufgefallen ist, dass Spitfire und Messerschmitt wie Feuer und Wasser sind.
Dabei habe ich auch an das Lied gedacht.
Zitat:Fluttershy tut mir echt leid. Hunger, gestutzte Flügel und nun auch noch Wissen, das sie teuer zustehen kommen kann. Hoffentlich verplappert sie sich nicht zum falschen Moment vor der falschen Person.
Ja Leider wird Fluttershy demnächst mehr zu leiden haben
Zitat:"Wenn du mich entschuldigst, jetzt hab ich Bock auf Brathänchen!"
Ja, der Satz ist das bösartigste was ich je geschrieben habe.
Ich gebe zu, beim Schreiben habe ich nicht so viel wert im Satzbau gelegt, weil ich einfach eine Geschichte erzählen wollte, aber inzwischen nehme ich auch darauf acht! XD
Zitat:kurluger
Was ist kurluger? Oder ist das sein Verschreibsel? XD
Aber persönlich ist Havoc mein favorit als charakter, weil er einfach auf seinen Namen entspricht. Ich bin sicher er wird dir eine Menge Spaß machen
Zitat:"Bevor man etwas grosses tut, sollte man sich immer folgene Frage stellen. Wie schlecht ist meine Idee auf einer Skala von 1 bis erobere Russland im Winter."
Ich tendiere eher zu "Cloudsdale erobern, wärend Rainbow Dash anwesend ist."
Ich freue mich auf die nächsten Reaktionen zum aufkommenden Sturm.
|
|
|
03.06.2017 |
elitecat
E-Book-Pony
|
So habe Das Dash hard 2 Ebook geupdatet have fun ^^
|
|
|
16.06.2017 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 10
Uffff! Endlich ist es soweit! EIN NEUES KAPITEL IST DA!!!
Klicke se hier!
Danke für eure Geduld! Es hat wirklich lange gebraucht! Mit der Geschichte muss es einfach weiter gehen!
In der Zeit sind auch tolle Bilder entstanden, wie das hier^^
|
|
|
16.06.2017 |
Killbeat
Alicorn
|
Tja nun ist die wohl offensichtlichste Katze aus dem sack. ich nehme mal an das es für die wenigsten überraschend ist das es war. Nur die Identität des Controllers ist noch ein Geheimnis auf das ich mich freue.
Auf jedenfall gute arbeit mit dem kapitel.
Nun kommt wohl der große Showdown. ich hoffe das es nicht wieder so lange dauert
|
|
|
16.06.2017 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
Die lieder passen einfach super zum Kapitel vor allem wegen der gefühle.
|
|
|
17.06.2017 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Ich fand dieses Kapitel auch schön.
Freue mich auf mehr.
Das Bild sieht auch richtig toll aus.^-^
|
|
|
02.07.2017 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 10 (Putziges Artwork von Jadekettu)
ich habe in Deviantart einen Auftrag aufgegeben und seht her was Jadekettu gezeichnet hat^^
|
|
|
02.07.2017 |
Dandelo
Falruspony
|
Hey, das Bild ist richtig süß geworden Gefällt, sowohl vom Stil, als auch von der Ausführung her.
|
|
|
02.07.2017 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Mir sagt das Bild auch zu.
Ein dickes Lob an den Künstler.
|
|
|
|