Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 18:16

Spiel des Schicksals
20.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
Da war einfach nur noch dröhnende Dunkelheit um Angel. Eine kleine Stimme in ihrem Hinterkopf versuchte sie dazu zu überreden einfach aufzugeben, die Schmerzen endlich enden zu lassen. Wie sie es schon einmal getan hatte und mit einem Mal war sie wieder im Himmel über der Golden Gate Bridge und fiel. Doch diesesmal war der Himmel nicht hell, kein Licht drang an diesen Ort, alles war kalt und dunkel.
Sie hatte keinen Fallschirm auf dem Rücken, keine Kraft sich Flügel wachsen zu lassen und spürte auch keine dunklen Schwingen, die sie auffingen. Sie fiel einfach, ihrem sicheren Ende endgegen.

20.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Wie willst du etwas treffen was du nicht siehst"

er grub sich in den Boden und wartete auf Tims reaktion

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
20.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Wie willst DU etwas treffen das Fliegen kann
Tim erhob sich in die Lüfte und begann schnelle kreise zu drehen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
20.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy stürmte auf die Lichtung und blieb stehen. Gelassen stellte er sich auf die Hinterbeine und zog sein nun eher dunkelrot leuchtendes Schwert...von ihm aus schien eine enorme elektrostatische Spannung auszugehen. Gelassen sagte er an den Anführer gewandt.

Lasst sie gehen...oder zahlt den Preis...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
20.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er rannte Richy hinterher und schlussendlich kam er auch beim Spektakel an, sich beistehend neben Richy stellend.

20.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Michael dachte schnell nach, verstecken würde es sich nicht wie Letzesmal, er würde wieder die Ablenkung spielen. Diesmal würden seine Gegner wenigstens die Beleidungen verstehen. Er musste grinsen. Und er würde sich wehren.

20.08.2012
Wonderbolt
*

"So"
Der Diamond Dog der sich den Bogen geschappt hatte schoss nach Tim

20.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Nun ging er langsam und bedrohlich mit gezogenen Schwert auf den Anführer zu.

Ich sagte lasst sie gehen oder zahlt den Preis.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
20.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Tim wich dem Pfeil aus.
ERNSTHAFT?
Tim zog sein Messer und flog mit enormer geschwindgikeit auf den Bogen dog zu und versuchte mit dem Messer dessen Hals zu Treffen

Finish the Fight

20.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angels Körper zuckte unter den Krämpfen heftig, ihr standen der Schmerz und die Verzweiflung ins Gesicht geschrieben.

20.08.2012
Wonderbolt
*

"Ah die anderen sind auch da wo sind die Diamanten sonst kriegt ihr die Gefängnisse nicht auf"

"Was uaag" Tim traf ihn und er ließ den Bogen fallen und hielt sich am Hals

20.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er folgte Richy seitlich, schritt auf tritt. Je näher er dem Diamond Dog kam, desto dichter und schweifender wurde der Glimmer um die schwarze Seite seines Cutie Marks, und sein Herz fühlte sich damit immer und immer mehr schwärzer an, frei von allen Hindernissen, die Emotionen genannt werden.

20.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Staufer stellte sich zu den Beiden. Sein Gesicht zeigte äußerste Entschlossenheit.

20.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Ich kriege sie schon auf...ansonsten erlebst du die schlimmsten Minuten...vielleicht sogar Stunden deines Lebens. Glaub mir, dafür das ihr Twily und die anderen entführt habt, wird es keine Gnade geben!

Mit einen noch viel düsteren Gesichtsausdruck ging er weiter langsam auf den Anführer zu und erhob langsam seine Klinge.

20.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Tim nahm den Bogen an sich und stellte sich neben die anderen in Kampfposition

Finish the Fight

20.08.2012
Wonderbolt
*

während die anderen Kämpften konzentrierte sich Ring Rang nicht allzu weit von Richy und den anderen so dass er beide Geister in ihrer Kampfform Rufen konnte Terra stand als mächtiger Büffel neben ihm und Suspectra flog als Schlangendrachen über ihm

20.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi stand weiter im Hintergrund des Geschehens. Einerseits wurde ihm natürlich niemand genommen, andererseits hatte er auch schon eine böse Vorahnung, wie das Geschehen hier verlaufen sollte. Als Tim vom Himmel schoss mit dem Messer im Huf drehte er sich kurz weg. "Jap, eindeutig Menschen, aber dann über unsere Grausamkeint beschweren."
Aber jetzt gab es wichtigeres zu erledigen, als um diese Wesen zu trauern. Er versuchte sich ein paar Schritte zu entfernen, so weit würden sie sich sicher nicht von den Gefangenen entfernen, wenn, dann wären sie hier in der Nähe.

[Bild: luIgJix.png]
20.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy besann sich seiner selbst und was er gerade im Begriff war zu tun. Er wollte ernsthaft töten, nur um Twily wiederzubekommen. Nein, es musste keiner sterben, niemand mehr. Er schlug mit seinen Schwert von unten her auf den Anführer ein. Stattdessen, dass der Anführer nun blutend am Boden lag, wurde dieser viel eher durch eine Druckwelle hoch in den Himmel geschleudert.

20.08.2012
Wonderbolt
*

"Whooaah nnng"
er richtete sich nach dem harten aufprall auf
"Nicht schlecht kleiner
er sah hinter Richy und sah die zwei geister
die letzten Diamond Dogs sahen sie auch und rannten vor angst weg
der anführe rief den Beiden noch hinterher
"FEIGLINGE SIE KÖNNEN NICHT GEWINNEN"

20.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Tim hielt seinen Bogen auf den Diamond Dog gerichtet.
Wirklich? sieht für mich anders aus

Finish the Fight

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste