Nun. Das sind alles Supplements die man sich nicht kaufen muss.
Zumal es dir auch nicht hilft jede Erweiterung zu kaufen, wenn du nicht das Spielgefühl der entsprechenden Erweiterung auch wirklich auffangen willst.
Zum Beispiel, würde ich mir nicht die
Angel of Death Erweiterung kaufen, wenn ich auch nicht wirklich eines von denen haben will
Hintergrund und Organisation der Orden der White Scars, Imperial Fists, Iron Hands, Salamanders und Raven Guard sowie ihre
typischen Strike Forces;
-
Begabungen des Kriegsherrn, Relikte und taktische Missionsziele;
- v
ier vollständige Psidisziplinen, die den Librarians der Space Marines zugänglich sind.
Denn man kann sich auch, wenn man mehrere Leute kennt die die Orden daraus spielen, sich das Buch zusammen kaufen und teilen. Die Pisdisziplinen gibt es glaub ich
hier auch so
Demnach, wäre nach wie vor nur ein Codex vonnöten.
Das einzige Problem das ich zum Beispiel hätte, was aber auch durch gemeinsam kaufen und teilen geregelt werden kann, ist das Regelbuch.
Ich hätte keine Lust mir das Regelbuch noch dazu zu kaufen und verstehe auch das nicht jeder die Lust hatt, ein Starterset oder Killteamset zu kaufen, nur um das kleine Regelbuch zu bekommen. Aber selbst dann könnte man die kleinen Miniaturen noch verscherbeln.
Es gibt immer eine Lösung, ist nur die frage ob man kompromissbereit genug ist und sich auch die Mühe machen will.
Zumal ein Großteil der Codices zum Glück keine Erweiterung hat.
Da finde ich halt was Age of Sigmar gemacht hat sehr gut. Denn sowohl Regeln auch Einheiten Sonderregeln kannst du dir kostenlos aus dem Internet laden und es steht dir immer noch frei Geld für die Bücher auszugeben
AgeofSigmar online Regeln
(kommt mir gerade so vor als hätte ich das schonmal geschrieben (ist nichts gegen euch ich hasse nur solche Dejavues-.- )
Cadia ist also jetzt gefallen. Bisher fanden alle im GW auch das Buch sehr schön dazu.
Und kritische Quellen betrachten das Buch als er überhastet zusammengestellt in seiner Plotentwicklung. Was meint ihr dazu?
Ich hoffe sehr das bald die Adeptus Custodes als einzelnes Set rauskommen. Ich brauche eine kleine Bodyquard Armee von denen x3
Und ich werde, wenn ich mal wieder in meinem örtlichen GW bin, Bilder von meinen Grey Knights machen und hier und in meinen Kunstfaden einfügen.
Was macht ihr so?
Noch was für euch Age of Sigmar Fans