Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 18:43

Spiel des Schicksals
20.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Spiel des Schicksals
Das glaubst du wohl selber nicht...

Richy schloss den Anführer in eine Barrierekuppel ein und legte sie so eng an den Anführer an, dass sein ganzer Körper sich nicht mehr rühren konnte.

Und jetzt, lass sie gehen. Ansonsten werde ich dich Schmerzen erleiden lassen...glaub mir, das willst du nicht...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
20.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

der anführer drehte sich um und sah einen Bogen zwei Geister und ein Schwert auf ihn gerichtet
"na gut i-ich lasse eure freunde frei"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
20.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Versuche nichts unüberlegtes...

Richy liess die Barriere wieder fallen, aber er war auch vorbereitet, falls er fliehen wollte.

Nun gut, gehe voran.

Als Anstoss piekste er ihn vorsichtig mit dem Schwert, aber selbst das brannte schon wie Feuer.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
20.08.2012
Wonderbolt
*

der Anführer stand mit Richy vor den Diamant gefängnissen
"Es ist eigentlich ganz simpel zu öffnen siehst du diese Knöpfe an der seite drück sie und sie öffnen sich"

gesagt getan er drückte aucf die Knöpfe und die Drei gefangenen konnten entkommen

20.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel krümmte sich immer noch unter ihren Krämpfen und bekam um sich herum nichts mit, denn nach wie vor fiel sie und je tiefer sie fiel umso schwächer wurde ihr Atem.

Twilight wachte verwirrt um sich blickend auf.

"Was ist denn hier los?"

20.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy konnte nicht anders als Twily anzustrahlen und sie feste zu umarmen.

Twily! Du bist gerettet!

Er begann langsam Freudentränen zu vergiessen, aber dann schaute er zu Angel.

Ohhhh Scheisse...

20.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Ruhig ging Ray auf Angel Wings zu, und legte sich einfach neben ihr hin. Er hielt sie im liegen fest, und durch streicheln und einen Kuss versuchte er, seine Anwesenheit in der verschreckten Stute zu signalisieren.

20.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Michael Herz schlug ihm bis zum Hals. Die Anderen ware frei, der Kampf war vorbei, zuende, sie hatten gesiegt? Er schluckte. Konnte dies eine Falle sein? Nervös blickte er sich um.

20.08.2012
Wonderbolt
*

"also wenn man mich nicht mehr braucht dann....renn ich weg" wie gesagt rannte der anführer weg

20.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Tim sah in die Runde, überall freude, glück und liebe. Er lächelte.
Tschuldigung das ich das jetzt unterbreche, aber hat mir irgendwer was zu sagen? Ich hab noch was zu eredigen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
20.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel konnte Flügelschlagen hören, irgendwo ganz weit entfernt. Verwirrt sah sie sich um. Sie war schon zu tief gefallen, die Schwingen würden sie nicht rechtzeitig erreichen. Sie konnte die rote Brücke in der Dunkelheit an sich vorbeirauschen sehen. Es war jeden Moment vorbei.
Angels Atem setzte aus.

Twilight war total überrumpelt von Richys stürmischer Umarmung.

"Was?"

20.08.2012
Wonderbolt
*

Terra verschwand und Suspectra verwandelte sich in ihre Normale form in eine Schöne große Pegasusstute und setzte sich neben dem grade umgefallenen Ring Rang ins Graß

20.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Total erstarrt schaute er zu Angel und riss sich von Twily los.

Ich erzähle es dir auf dem Heimweg, ich muss bloss noch jemanden retten.

Richy nahm seine Hufe, reibte sie aneinander, bis sie Funken stoben.

Achtung!

Nun drückte er sie wie einen Defibrillator an Angel und sie wurde von einem elektrischen Schock durchzuckt, der sie wieder ins Leben zurückbrachte.

20.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi stieß zurück zu der Gruppe, welche anscheinend schon gewonnen hatten, denn die drei Gefangenen waren schon wieder frei. "Hab ich's doch gesagt, die haben keine Chance."
Er erblickte die regungslos am Boden liegende Angel. Was ist passiert?
Bon Bon kam aus dem Gefängnis gefallen. Sie war zwar die ganze Zeit über am schlafen, schon seit sie gefangen wurde, jedoch war ihr Schlaf schmerzhaft und voller Druck, als sie auf dem Boden lag kam sie langsam zu Bewusstsein und drehte sich schwer atmend um, als sie ein paar Ponies erblickte fragte sie leise "Wa-was war das?"

[Bild: luIgJix.png]
20.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er musste seine emotionslosigkeit wieder durchbrechen. Doch wie? Er hatte sich zu tief vergrabend; und Angel wurde immer schwächer, bis ihr Atem aussetzte.
"Angel..... Wings?"
Er gab ihr Mund zu Mund beatmung, um ihren Kreislauf aufrechtzuerhalten.

20.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angels Herz fing leise wieder an zu schlagen nachdem Richy es dazu gezwungen hatte und ihre Lunge füllte sich dank Ray mit Luft, doch ihre Augen starrten leer und glanzlos ins Nichts.

Twilight kam zu Richy herüber und schlug sich bei dem Anblick die Hufe vor den Mund.

20.08.2012
Wonderbolt
*

Suspectra stand auf und gang zu Richy und Ray legte ihre Flügel auf Angel und sprach etwas "Luft die du schenkst tausenden Kreaturen täglich das Leben schenke diesem Hier sein altes zurück"

20.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Was bist du?"

20.08.2012
Wonderbolt
*

"Mein Name ist Suspectra ich verkörpere das Element der Luft welche Leben schenkt und das versuche ich grad mit deiner Freundin"

20.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angels Augen leuchteten kurz auf, doch der Schimmer verschwandt wieder und der letzte Rest Blau ihrer Augen mit ihm während sie schwarze Tränen weinte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste