(05.01.2017)rainbowsteam schrieb: ich muss mir sehr mühsam die ep erspielen . die Letzen Tage nicht so viel gewonnen. deshalb brauchen länger. Division ist nun eine Option um mehr siege in Folge eine zu fahren. ich bin noch bei Aufgabe 3 und schon angefangen die 15000 um zweite mal ep zu machen . ihr findet mich ingame : blacktankrock.
So nebenbei: Deutsch ist nicht deine Muttersprache, oder?
(05.01.2017)rainbowsteam schrieb: das sind meine ausgedachte Namen
Navel Strike Force ,
Sea Raides
Combat Sea Fighter.
Mal abgesehen von den Rechtschreibfehlern klingt das für mich eher nach den generischen Militärcode-Fantasien eines pubertierenden Jungen als nach Etwas, das von anderen Clans ernst genommen würde. No offense.
Blue Sparkles "Orbital Strike" geht schon in die richtige Richtung, wie ich finde. Der Titel suggeriert ein wenig man würde das gegnerische Team ohne Probleme wegnuken. Der Name sollte weder edgy und todernst, noch nach Standard und Normalo-Team klingen. Ein bisschen Witz und rhetorische Finesse, irgendwie. Insofern schlage ich Folgendes vor:
Seal Club
Bzw. alternativ Seal Clubbers
Ist fast selbsterklärend. Wer's noch nicht kennen sollte: Seal Clubber sind Profi-Spieler, die sich in Noob-Spiele begeben um dort absolut zu dominieren. Der Begriff ist omnipräsent für jedes Wargaming-Spiel und ich glaube man wird sich eher daran erinnern vom Seal Club in den Hafen zurückgebombt geworden zu sein, als von Task Force Omega Delta oder Carrier Strike Group 01.
(06.01.2017)Blue Sparkle schrieb: Gemeinsam in der Division fahren macht echt Laune. Und ist effektiv!
Gestern erst mit Themisto und dann später auch noch zusammen mit JayHam gespielt und insgesamt 6 Siege in Folge, ohne Niederlage geholt. Da ist die Jagd auf die Graf Spee ein Kinderspiel.
Auf jeden Fall. Manchmal braucht man nur zwei koordiniert agierende Schiffe, damit Beide ihr jeweiliges Potenzial voll ausschöpfen können.