die Sache ist,dass es gar keine Tickets gibt. Kostenlos und so,wer zuerst da ist ist zuerst da, und denke die Bude wird rappelvoll werden
Ich werde aber warscheinlich auch nur bis 21 Uhr da sein, da ich als Mitglied der arbeitenden Bevölkerung am nächsten Morgen um 6 wieder schuften darf.
Mehr als n Kirschmet/Kirschbier und alkoholfreie Cocktails und n wenig Einhorn-Nostalgie schnuppern zu guter Mucke wird das also nicht. In erster Linie mache ich den scheiß eigentlich auch nur,weil ich seit langem keine dumme-Idee-aber-Geile-Aktion unter der Woche durchgezogen habe
edit:
Okay,ich hab dank Rtrys hinweis gecheckt,dass die "Anmeldung" ausschließlich über Facebook geht.
Ich bin gewillt,meine Special Connections alla to-the-infinity-and-beyond einzusetzen um Gästelisteneinträge zu bekommen. Garantieren kann ich aber für nüscht, weil wenn die Truppe meint "Butze ist dicht",dann kann ich da auch nicht viel dran ändern.
Gebt mal bis morgen Nachmittag bescheid,wer alles nun dabei sein möchte. LowT,bis du kommst ist das Konzert warscheinlich schon zuende,daher werde ich deinen Namen nicht auf die to-the-infinity-and-beyond-Liste setzen. Wir werden irgendwann mal anders einen zusammen trinken!
PS: schickt mir bei Teilnahmeinteresse ne PN mit euren echten Namen,das wäre ultra mega nice :3