(12.01.2017)404compliant schrieb: (11.01.2017)404compliant schrieb: Memes sind echt tot...
Um das nochmal klarer rüber zu bringen, tot im Gegensatz zu recht lebendig noch vor zwei, drei Jahren. Mit meinem Alter hat das wenig zu tun, damals war ich auch schon zu alt. Der Punkt ist eher, dass halt nix erwähnenswertes mehr nach kommt. Deswegen tot.
Na wenn du das sagst, muss es wohl so sein.
Tatsache ist, Memes sind nicht tot und 2016 war definitiv hoch im Memekurs. Durch den politischen Werdegang von Trump, der Assoziierung mit Pepe, welcher eigentlich schon seinen Zenit erreicht hatte sowie dem Kampf gegen den Krebs von Robie Rotten aus Lazy Town, bzw. dem dazugehörenden "We are number one", hat sich das vergangene Jahr stark etabliert. Auch "longest yeah boyyyyyyyyy", "the dab" oder das "1000 degree knife", erfreuten sich extremer Popularität.
Aber wenn du meinst, dass Memes halt tot sind, ja dann wird es wohl so sein.
P.S. Ich habe ein Vermögen mit dem Handel von raren Pepen gemacht und kann als Selfmade-Meme-Millionär und zufälliger Experte auf dem Gebiet "Netzkultur" behaupten, dass "Let it grow/die" einfach nur shice ist und hier in Europa kaum Marktwert besitzt, da ist sogar noch "the Bee movie script" besser.
Trotzdem, am Ende spielt es ja keine Rolle. 404 meinte, dass Memes tot sind, also wird das wohl der Fall sein.
Kann man nix machen.