18.11.2016 |
Ayu
Faust
|
RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Das liegt u.A. daran dass sie in den USA nicht so viele Steuern die für Produkte anfällig werden, die haben ja auch keine Mehrwertssteuer ausser in ein paar wenigen Staaten und Amazon.de ist generell immer teurer (ich sage nur die 100€+ Nici Plüschies). In den Geschäften kosten die dann nicht so viel, in der Schweiz zahlt man umgerechnet 14€ für die Fan-Series und 23€ für die Action-Figuren Sets, der große elektronische Spike ist am teuersten mit 60€.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2016 von Ayu.)
|
|
|
18.11.2016 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Naja das wir in Deutschland etwas angeschmiert sind was Merch angeht wissen wir ja schon lange Mehrwertsteuer, Versandkosten, Zoll (wenn man Pech hat oder es zu teuer ist) und dann diese allgemeine Ebbe von Merchandise irgendwie und das nicht nur was MLP angeht. Ich will gar nicht wissen, wie viel Geld ich alleine für Versandkosten die letzten Jahre ausgegeben habe XD
Egal...die Sachen sind es alle wert
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
18.11.2016 |
Ayu
Faust
|
Wobei es dieses Jahr generell wenig MLP-Merch gab, mal abgesehen von dem ganzen EQG-Minis und Blindbag Zeug.
Die 2016-Releases der Hauptlinie kann ich an einer Hand abzählen:
Baby Flurry Heart Zeugs, Brushables mit Gelenken, reguläre Brushables mit Tragekoffer, leuchtende Prinzessinnen und die Magische Szenen-Brushables.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2016 von Ayu.)
|
|
|
27.11.2016 |
Ayu
Faust
|
mytoys.de hat nun die reguläre Serie lagernd.
|
|
|
28.11.2016 |
codshin
Cutie Mark Crusader
|
(27.11.2016)Ayu schrieb: mytoys.de hat nun die reguläre Serie lagernd.
Danke für die Info!
Habe gleich mal umdisponiert und dort geordert, nachdem ich bei Amazon bisher nur vertröstet bzw. storniert wurde. Vielleicht wird's ja diesmal was...
|
|
|
03.12.2016 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Wo sind da cestia, nightmare moon und discord? Das sind die einzigen, die mich von der aktuellen serie interessieren
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
03.12.2016 |
Ayu
Faust
|
Diese sind auch eigentlich TRU-exklusiv wie die ganze Fan-Series, wurde aber auch schon im Mai angekündigt und habe ich auch damals auf Seite 4 gepostet mit nem Foto. Ich habe auch paar mal erwähnt dass das EU-Release laut TRU eigentlich schon Ende August war aber GOH scheinbar generell Lieferschwierigkeiten hat, gibt es ja noch immer nicht überall in den USA, nur halt nicht so schlimm wie die 4DE Plüschies.
Da es GOH aber inzwischen hier beim TRU gibt ist mir das sowieso egal.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2016 von Ayu.)
|
|
|
05.12.2016 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Leider haben wir hier keinen TRU in der nähe und als ich mal vor 2 wochen in ulm war, hatten sie da nichts da D:
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
|
|
|
05.12.2016 |
codshin
Cutie Mark Crusader
|
(05.12.2016)Atomicorn schrieb: Leider haben wir hier keinen TRU in der nähe und als ich mal vor 2 wochen in ulm war, hatten sie da nichts da D:
Dito. Erstaunlich, was man für MLP-Merch für Wege (-geld) auf sich nehmen muss, um dann doch wieder enttäuscht zu werden. ^_º
Naja, wenigstens hat mich MyToys diesmal nicht enttäuscht... Pinkie & Rainbow sind mit dem letzten Paket eingetroffen. XD
|
|
|
06.12.2016 |
Ayu
Faust
|
Wie ich schon erwähnt habe war GOH bisher selbst in den USA kaum wo erhältlich (bisher nur vereinzelt bei TRU, Barnes & Nobles sowie die Fan-Series bei Gamestop), seit dieser Woche gibt es die Actionfiguren dort endlich auch bei Walmart.
Wundert mich aber nicht dass manche Shops die Figuren trotzdem nicht ausstellen, das Display verbraucht extrem viel Platz dafür dass es nur 4 Packungen pro Fach halten kann und die meisten Shops versuchen rund um Weihnachten die alten Lagerbestände loszuwerden (ich finde schon wieder Pinkie Pie Köpfe überall).
|
|
|
14.01.2017 |
Ayu
Faust
|
Da fällt mir erst jetzt auf dass die Fan-Series seit Chrissi nicht mehr "Guardians of Harmony" drauf hat, ist aber nicht verwunderlich da die Hauptserie (die Actionfiguren) ja so ziemlich eingestellt wurde was neue Releases seit dem Ersten betrifft (verkauft sich nicht bei der Zielgruppe).
Bzw sieht die Figur wie Mittlere Teil der Spardose von Diamond Select aus.
|
|
|
15.01.2017 |
Koyo
Mangapony
|
zunt, was steht denn zwei Posts über dir ... ._.
|
|
|
15.01.2017 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Hmmmm finde die Figur nicht schlecht muss ich sagen, würde sie mir aber persönlich nicht kaufen weil ich jetzt nicht gerade der größe Vinyl Scratch Fan bin.
Finde aber immer noch dass man diese Figurenreihe allgemein irgendwie ziemlich schlecht oder nur teuer bekommt oder beides. Muss da jetzt nix von haben aber immer diese Merchwüste bei uns
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
19.01.2017 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
ja, so gehts mir auch, ich will bis auf diese vinyl eigl alle der grossen figuren, aber konnte noch nirgends irgendwas so fairen preisen finden...
>Iron
|
|
|
|