(16.01.2017)RIP Harambe schrieb: Was isn so eure grösste Enttäuschung in sachen Comp?
12 loosing streak?
Oder gar das einranking?
Bei mir isses definitiv die entwicklung meines sr's in comp
![[Bild: f2bcd1-1484537752.png]](http://www.bilder-upload.eu/thumb/f2bcd1-1484537752.png)
Für mich persönlich wärens die Placements.
Hatte mich seit Season 2 (wo ich pretty much nur am Anfang viel und in der Mitte ein kleines bisschen, die zweite Hälfte aber garnicht mehr gespielt hatte) massiv verbessert, und mein Placement war trotz 5/3/2 (Win/Draw/Loss) iwas bei 1789.
Bin zwar mittlerweile stabil in high plat (tendenz eher steigend als fallend, diamond is also in der nahen Zukunft drin), aber das war doch schon ein wenig demotivierend.
Loosingstreaks sind für mich tatsächlich kein wirkliches Problem. Erfahrungsgemäß (solange man nicht so dämlich ist tilted weiter zu spielen) ist man nach spätestens 4/5 Losses genug gefallen das man recht einfach wieder gewinnt.
Längster Loss Streak war sogar genau 5.
4 an einem Tag (da dann aufgehört, alles andere wäre dämlich gewesen), nächsten Tag war der erste nen Loss, die nächsten 3 Matches waren dann lächerlich einfach, eben weil ich durch Loss Streak weit unter meinem tatsächlichen Rank gelandet war.
Wenn man fast ausschließlich Support spielt, sieht das natürlich anders aus. Da ist es durchaus schwerer nach nem Losingstreak zu recovern. Als Tank auch ein wenig, aber nicht ganz so krass wie als Support.