Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 23:44

Spiel des Schicksals
20.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: Spiel des Schicksals
"Eeyup" Die Tür wurde geöffnet und Big Macintosh schaute heraus.

20.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy gähnte schliesslich auch, wohl durch Twily angesteckt.

'Eeyup, sounds legit...'

Da er schon im Bett lag, deckte er sich zu und wartete noch auf Twily.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
20.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Ahh, bin ich froh, dass jemand mich gehört hat. Es tut mir Leid, dass ich mitten in der Nacht störe, aber meinem Freund hier geht es total schlecht und... da wir neu in der Stadt sind, wie du ja weißt, weiß ich leider nicht wie ich zum Krankenhaus komme, könntest du mir das schnell erklären oder zeigen? Er sollte schnellstens versorgt werden."

[Bild: luIgJix.png]
20.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Ich werde dir den Weg zeigen." Er schaute auf den bewusstlosen Ring Rang. "Und ihn für dich tragen." Gesagt, getan befanden sich die Drei auf den Weg zum Krankenhaus.

Währenddessen untersuchte Michael weiter das Unterholz nach Anzeichen von Feinden.

20.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel war sich nicht sicher ob Ray die Wahrheit sagte, aber sie wollte ihn auch nicht dazu drängen.

"Wir sollten zurück gehen."

Twilight gesellte sich zu Richy und kuschelte sich an ihn. Sie gab ihm noch einen Kuss und schloss dann ihre Augen.

'Gute Nacht Richy'

20.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy erwiderte ihren kurzen Kuss, schloss seine Augen und sagte.

'Gute Nacht Twily...und...schön dich wieder zu haben...auch wenn du nur so kurz gefehlt hast...es war die Hölle.'

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
20.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Oh, vielen Dank." Er ging ruhig neben Big Mac her. Erstens, weil er ja nicht wirklich dafür bekannt war, ein Hengst der vielen Worte zu sein und außerdem war es spät, was diesen Umstand wohl noch verstärkte.
Zwar war die Verwirrung Bon Bon immernoch förmlich ins Gesicht geschrieben, jedoch beschloss sie, dass hier am Boden liegen wohl nicht zur Aufklärung beitragen würde. Sie rappelte sich langsam auf, und ging nach einem kurzen Abschiedswort in Richtung Ponyville zurück.

[Bild: luIgJix.png]
20.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Das wäre wohl die optimalste Option.
Kommst du, Michael?"

20.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Der Gerufene streckte seinen Kopf aus einen Busch. "WAS?"

20.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Kommst du, Michael?"

20.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Tim war aufgedreht. Er beschloss eine Meditiation würde dem ganzen Gut tun, also setzte er sich hin und schloss die augen.
Mann, was für ein Tag, erst diese komische Stimme und ich habe zum ersten mal getötet. Töten, das ist so ein böse behaftetes wort, ich habe das leben eines wesens beendet weil es selbiges mit mir tun wollte, mit MEINEM Bogen, ich weiß das ich kein Monster bin, aber es scheint mir einfach falsch in einer solchen welt das Leben eines Wesens zu beenden selbst wenn es mich ebenfalls töten wollte und meinen freunden schaden wollte. Moralische Zwickmühle, aber ich würde wieder töten, das weiß ich auch und dazu stehe ich.
Tim begann seine Meditation, nicht nur um zur Ruhe zu kommen, nein sondern auch um sich wieder diese Stimme in erinnerung zu Rufen die ihn geweckt hatte, es war komisch. Er hörte ein flüstern in den Tiefen seines Geistes, nein, kein flüstern, eine Stimme, sie wurde lauter.
Du, komme am morgen zu mir. Ein Bild von einer großen Höhle an einem Berg erschien.

Tim schlug seine augen auf, er war umgefallen, es war immernoch mitten in der Nacht. Er erinnerte sich an die Worte des Wesens, er wusste sogar wo das Lag.
Es wird langsam unheimlich was da alles in meinen Kopf rein kommt.

Er Beschloss nach Sweet Apple Acres zurückzufliegen.
Gesagt, getan, lag Tim im Stroh und schlief langsam ein

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
20.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Ähh, natürlich." Staufer sprang aus dem Gesträuch und trabte zu Ray und den anderen. "Wollte nur sicher gehen, ob hier keiner mehr ist." Dann wandte er sich zu Angel. "Gehts dir wieder... gut.. ähhh." Er blickte auf ihren Flügel.

Big Mac blieb vor dem Krankenhaus stehen. "Wir sind da.." Er ging weiter zur Tür und drückte auf eine Klingel.

20.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ihre körperliche Verfassung ist noch suboptimal, aber morgen sollte sie sich wieder stabilisiert haben."

20.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel stellte sich, mittlerweile schon aus Gewohnheit, neben Ray und watete darauf, dass sie losgehen würden.
Etwas an seiner Ausdrucksweise tat ihr im Herzen weh. Was war nur mit ihm geschehen?

Mit einem Lächeln auf dem Gesicht schlief Twilight ein.

20.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Ähhhh, o..kay." Michael grinste und ging schon mal Vorraus. "Lieber die Beiden noch ein wenig alleine lassen.", dachte er sich und gähnte.

20.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Gehen wir."
Er ging los und folgte in leichter Entfernung Michael, da Ray nicht rennen wollte.

20.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy versuchte auch, zu schlafen. Aber er konnte gerade nicht. Die Sache von vorhin wühlte ihn zu sehr auf...er konnte es kaum glauben, dass er jemanden, nicht etwas, sondern jemanden eiskalt umbringen wollte. Er kam sich vor wie ein Beinahe-Mörder...wann ist es soweit, dass er ein richtiger Mörder wird? Er musste es verhindern, er wollte nicht töten, sondern auch Gnade schenken, denn er sah in allen Lebewesen mit höheren kognitiven Fähigkeiten das Gute im Herzen...auch wenn es verschüttet scheint...

20.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel konnte es sich einfach nicht verkneifen und versuchte dem Gefühl, das in ihr aufstieg entgegen zu wirken. Schließlich konnte das nicht sein.

"Ray? Was fühlst du gerade?"

20.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ich....? ....."
Er blieb abrupt stehen, dachte eine Weile nach und fand schlussendlich die einzig passende Antwort.
"Gar Nichts."
Und er ging seelenruhig weiter; anscheinend erwartend das Angel Wings ihm eh folgen würde.

20.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel blieb mit einem Mal abrupt stehen. Rays Worte wollten ihr nicht so recht in den Kopf, nein ihr Verstand weigerte sich sie hinein zu lassen. Fassungslos wiederholte sie was Ray gesagt hatte.

"Gar Nichts?""

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste