Hey Freunde,
jetzt im September ist ja bald wieder unser allmonatlicher Stammtisch im Einhorn.
lLeider werden wir jedoch im Oktober dort keinen Platz bekommen! Alles ausgebucht. Nun könnten wir irgendeine andere Bar aufsuchen und uns anpassen oder... wir könnten bei der Menge die wir sind wirklich mal unser aller Geld zusammenlegen und uns für einen Abend einen richtig netten Partyraum mit Beamer, Musikanlage und allem Mieten! Ein Abend ein wirklichen Bronyabend hinlegen mit Film, lauter Musik, Essen etc.
Was brauchen wir dafür?
Nicht wenig tatsächlich aber an sich könnten wir das hinbekommen.
Nach einiger Recherche habe ich gesehen, das wir für 250 durchaus einen ausgestatteten Raum mit Anlage usw. für einen Abend bekommen können. Bei 50 Leuten wäre da eben quasi 5 Euro Einsatz Pro Person! Bei so nem Event werden wir doch bestimtm auch mehr werden als unsere standart 30-40.
Aber ich sag mal, selbst beim Mindestsatz von 30 Hamburg Bronies wären wir bei:
8,30 Pro Person. Durchaus machbar für einen Party und Spaß Abend nur für Bronies!
Ich glaube aber,d as wir die 30 locker Überschreiten, da wir ja vllt. auch Bronies von außerhalb Hamburgs herbekommen
Ich guck schon genauer nach locations, aber wenn ihr etwas gutes kennt dann rückt raus damit. Und sei es ein Jugendzentrum oder ähnliches. Ich weiß, ist schon fast etwa spät dafür, aber vielleicht finden wir gemeinsam noch etwas!
Beamer müssten wir ja auch auftreiben können. Endweder hat einer von euch einen oder wir mieten!
Eine Frage ist da natürlich auch wegen Schlafmöglichkeiten für die weiter hergereisten Bronies. Da wäre das beste, wenn man sich mit anderen Abspricht das man bei denen Übernachtet. Oder sich ein günstiges Zimmer sucht. Location mit Schlafmöglichkeiten wäre etwa szuviel des guten^^
Wenn wir jedoch ein Haus mit mehreren Räumen bekommen, wovon eines der Partyraum ist, könnten man mit schlafsäcken irendwie gucken das es ghet. Das kommt auf die Location an.
Was meint ihr , sollen wir es angehen?
Wie können wir es am besten Organisieren?
To Do:
Geld zusammen bekommen (prinzipiell steht finanzierung, es geht nur noch um die bessere Verteilung des einzelnen Einsatzes)
Location (zu 95% sicher. termin etc. passt. Begehung sollte nur nichts völlig anderes als versprochen offenbaren.)
http://www.rrwarehouse.de/
Datum:
Vorraussichtlich: 12.10.2012
Was wir haben:
Einen Beamer (bereitgestellt von Tomelyr. Ist jedoch kein Full HD Beamer. Wer so etwas hat, soll sich auf jeden Fall nochmal melden!)
Musik- und Tontechnik
Laptop
Die Musik
Natürlich überwiegend Bronymusik. Das heißt einen sehr umfangreichen Mix aus Electro, Metal, Rock, Pop etc. Ihr kennt das zeug ja. Ich schau sonst auch mal wie es ist wegen Gemagebühren etc. Auf welche Höhe sich das beläuft wenn wir auch gemapflichtiges Material spielen.
Bisherige interessierte Partygäste:
Atra Demonica
Terracrog
Zunt
Linky144
Corexx
Artistry
ChaosPony
Tomelyr
AwesomeTacoLord
Elv
Thendar