naja 14 Uhr ist mir selber relativ zu früh... ihr macht mir Stress xD
@SharpPony1312
Nachtschichten würde ich auch nicht gerne, aber wenn man bissle mehr Geld kriegt ist auch nicht schlecht,
es kann sein das ich in meinen neuen Job sowas machen muss -.- Laborant beim Pharmawerk...aber ganz in der Nähe meines
Wohnortes
und der Stundenlohn ist echt nicht schlecht und vor der Nase, aber ab und zu Nachschicht naja...
Früher war ich im Kundendienst mit sonem Klein LKW tätig, war ein scheiß.
Ich war der Typ der dir mal bei der Galacon last year 2 x Biere aus Alpirsbach spendiert hat*
glaub ich mal, nicht sicher ob du des warst... vom Geschmack trinke ich nur belgisches/holländisches/whatever Grimberger (REWE)
(Ersatz zu dem Alpirsbacher, einzigartig kann man nur in Alpirsbach kaufen -> frühere Kundendienstfahrten), alles andere naja schmeckt mir nicht so wirklich.
(20.01.2017)Smash Cory schrieb: So, ein Tisch im Herrenkeller ist ab 18:30 für 10 Personen reserviert, wir müssen aber nicht pünktlich sein...
Ich möchte hier gleich anmerken, dass im Herrenkeller ausschließlich Barzahlung möglich ist. Denkt also an Bargeld, ich hätte da ungern Komplikationen.
Ich komme besser um
18:30 zum Herrenkeller, früher zu kommen habe ich nicht so Bock bei dem Wetter.
derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!)
http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3
Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava