20.08.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
RE: Sternzeichen der Mane 6
(20.08.2012)EmilyFluttershy schrieb: Gut! Meine Vermutungen über die restlichen drei: RD, AJ und Pinkie:
Definitiv Widder.
Beschreibung:
Der Widder zählt zu den hilfsbereiten und loyalen Menschen. Doch gleichzeitig setzt er sich gern in Szene und steht gern im Mittelpunkt. Mutig und selbstsicher stellt er sich den Gefahren und liebt Herausforderungen. Er provoziert und widerspricht, doch wenn er selbst einmal verletzt wird, lässt sein Stolz es nicht zu, seine Schwächen zu zeigen.
Die wichtigste Eigenschaft des Widders ist sein lebhaftes Temperament und seine Direktheit. Widder-Menschen sind regelrechte Energiebündel. Sie handeln drauflos und entscheiden oft viel zu schnell und unbedacht, was zu folgeschweren Fehlern führen kann.
Ein Widder sieht sich als Kämpfer, sich in einem Team einzuordnen, scheint fast unmöglich. Seine Mitmenschen sieht er als Konkurrenten und Herausforderer. Es ist schwer für ihn einem Streit aus dem Weg zu gehen. Aus Sympathie wird Zorn und aus Lachen Gebrüll. Er findet zu einem Problem schnell eine Lösung und schafft es diese unkompliziert und ohne Lügen in die Tat umzusetzen. Doch auch ein Widder neigt schon mal zu Notlügen.
Ein Widder möchte seinen eigenen Weg im Leben gehen und mag es nicht, wenn man ihm sagt, was er tun soll. Er ist von Natur aus sehr ichbezogen und liebt es bewundert zu werden.
Das passt PERFEKT
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
20.08.2012 |
Lycadio
Ponyville Pony
|
(20.08.2012)EmilyFluttershy schrieb: Ich dachte noch nach wegen Fluttershy.
Fisch war mein Ergebnis.
Fische sollen harmoniebedürftig und träumerisch sein.
Interessant.
Sternzeichen sind wie so ziemlich alles was mit Glauben zu tun hat für mich völliger humbug aber gut zu wissen das zumindest träumerisch tatsächlich auf mich zutrifft da ich Fisch bin.
Harmoniebedürftig kann ich nu net behaupten und Fische sollen angeblich auch schüchtern sein was ich aber auch mal überhaupt nicht bin soviel dazu.
Aber interessante Theorie hier.
|
|
|
20.08.2012 |
Elora
Ponyville Pony
|
Rarity ist für mich eher Löwe.
Der Löwe ist mutig, stolz, extrovertiert, würdevoll, offen und liebenswürdig. Aber vorallem ist er ein Optimist. Löwen sind meist sehr charismatische Menschen die überall dort anzutreffen sind, wo etwas los ist. Menschen mit dem Sternzeichen Löwe sind sehr feurige, warme und freundliche Menschen mit einem großen Herzen, wie es dem Element Feuer entspricht. In Ihrer Nähe fühlen sich die Meisten gut aufgehoben. Sie lieben das Rampenlicht und stehen gerne im Mittelpunkt einer Gesellschaft. Löwen sind sehr großzügig und selbstbewußt. Geprägt wird dieses Sternzeichen von einem starken Willen, seiner Großzügigkeit und einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.
Element der Großzügigkeit, klingelt's?
Spyro is best dragon.
|
|
|
20.08.2012 |
FlitterLotus
Enchantress
|
(20.08.2012)Elora schrieb: Rarity ist für mich eher Löwe.
Der Löwe ist mutig, stolz, extrovertiert, würdevoll, offen und liebenswürdig. Aber vorallem ist er ein Optimist. Löwen sind meist sehr charismatische Menschen die überall dort anzutreffen sind, wo etwas los ist. Menschen mit dem Sternzeichen Löwe sind sehr feurige, warme und freundliche Menschen mit einem großen Herzen, wie es dem Element Feuer entspricht. In Ihrer Nähe fühlen sich die Meisten gut aufgehoben. Sie lieben das Rampenlicht und stehen gerne im Mittelpunkt einer Gesellschaft. Löwen sind sehr großzügig und selbstbewußt. Geprägt wird dieses Sternzeichen von einem starken Willen, seiner Großzügigkeit und einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.
Element der Großzügigkeit, klingelt's?
Oho, gut nachgeforscht hast du. Interessant.
@seufz: Dankeschön!
|
|
|
21.08.2012 |
ex-johann
Changeling
|
Flutteshy ist Fisch...Bing! So wie ich! Dash und Pinkie wären Widder...AJ wäre Stier...Rarity wäre Löwe und Twilight wäre Waage!!! Twily bringt das Gleichgewicht zwichen den Mane 6...ganz klar
|
|
|
02.03.2013 |
-_Cheeky!Dead_-
Ponyville Pony
|
ich denke dass rarity Löwe sein könnte(stolz,Luxus interessiert,steht gern im Mittelpunkt)
Twilight: jungfrau,bestimmt! ^^ (perfektionistin,klug,will viel Wissen besitzen)
Pinkie Pie: Wassermann könnte gut passen..
Applejack: Auf jeden Fall Stier. (ehrlich,natürlich,ergeizig,stur)
Rainbow Dash ist meiner Meinung nach vielleicht Widder (liebt Herrausforderungen,will sich gerne beweisen,verfolgt ihre Ziele,mutig)
Fluttershy kann dann nur noch Fische sein x3 (sensipel,hat ein großes Herz,hat Angst Meinungen und Wahrheiten zu äußern)
ich hab mich nämlich mal hier---->http://www.haus-der-astrologie.de/horoskop/
etwas daran orientiert
|
|
|
03.03.2013 |
Honey Pie
Royal Guard
|
Also,wenn man jetzt von den positiven und negativen Merkmalen der Sternzeichen ausgehen kann,würde ich die Mane 6 so zuordnen:
Twilight: Jungfrau
intelligent,diszipliniert,bescheiben,fleißig,treu,sachlich
aber auch kleinlich,kritisch,sorgenvoll,engstirnig,verbissen,frustriert,nörgelnd
Applejack: Stier
ehrlich,herzlich,praktisch,gastfreundlich,rechtschaffen,aufgeschlossen
aber auch stur,unnachgiebig,engstirnig,uneinsichtig
Pinkie Pie: Wassermann
freundlich,offen ,humorvoll,unternehmungslustig,spontan
aber auch unzuverlässig,unrealistisch,verwirrend,unberechenbar
Rainbow Dash: Widder
offen,direkt,mutig,treu,entschlossen,stark,dynamisch,ehrgezig,zielorientiert
aber auch taktlos,herrisch,kampfbereit,impulsiv,frech,überheblich
Rarity: Löwe
großzügig,charmant,elegant,entschlossen,unterhaltsam
aber auch stolz,hochmütig,eitel,anspruchsvoll,stur