Lang lang ist's her, mein letzter Post hier.
Schade das das hier jetzt auch gleichzeitig mein letzter hier sein wird, ich werde diesen Thread nicht mehr weiter führen, da ich nicht nur einen Großteil meiner Werke hier sowieso nicht posten kann, sondern ich einfach immer weniger Interesse an dem Forum hier an sich habe (aus diversen Gründen) und ich auf allen anderen Plattformen einfach wesentlich aktiver bin. Es ist zwar schade drum, da dieser Thread mich dann doch eine ganz schöne lange Zeit meines Lebens mit begleitet hat, aber alles hat irgendwann ein Ende und das schreiben hier ist dann doch immer ziemlich Zeitintensiv, verglichen mit anderen Websited auf denen ich meine Bilder poste.
Ich bin allen Leuten die hier regelmäßig reingeschrieben haben und mich all die Jahre begleitet und unterstützt haben unglaublich dankbar und hoffe doch das einige von euch mir auch noch anderweitig erhalten bleiben
(wovon ich aber eigentlich fast schon ausgehe ) Ihr habt mich auf diesen Weg gebracht und mich vor allem auch dazu gebracht das zu tun was ich immer schon tun wollte, mein allerliebstes Hobby zu meinem Beruf machen
Ohne euch hier wäre das für mich nie möglich gewesen und ich wüsste nicht wie es bei mir beruflich heute aussehen würde, wahrscheinlich würde ich vielleicht noch in Trier in einem Loch vor mich hin vegitieren xD
Danke auch für die Unterstützung, die Ratschläge, den Seelischen Beistand.... einfach alles! Danke für all die Freundschaften die ich im laufe der Jahre knüpfen konnte und von denen mir viele trotz nicht mehr vorhandenseins im Forum immer noch erhalten geblieben sind
Falls noch weiterhin Interesse an meinen Bildern besteht, finden könnt ihr diese unter den beiden Links in meiner Signatur und falls ihr mal plaudern wollt oder eine Commission für mich habt, könnt ihr mich da auch am besten erreichen. Oder einfach per Skype, meine ID ist ganz einfach evomanaphy
Damit verabschiede ich mich hier nochmal von euch, es war eine wirklich schöne Zeit :3