Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 07:21



Nightlounge
23.01.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Nightlounge
Ich sollte schlafen gehen. Nur irgendwas in mir will nicht I;

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
23.01.2017
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Nightlounge
(23.01.2017)Root schrieb:  Jetzt fehlt nurnoch eine Sprechblase, was sie ihm einredet.

"Lizard people exist and have been running the government for the past decade, every politician has been replaced by a reptilian. Illuminati confirmed"
Zitieren
23.01.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
(23.01.2017)Changeling-princess schrieb:  "Lizard people exist and have been running the government for the past decade, every politician has been replaced by a reptilian. Illuminati confirmed"

Wo bleiben die Chemtrails? Die werden ja auch eine Rolle spielen, oder? [Bild: rd-sweety-bell3.png] [Bild: cl-sb-sad.png]
Zitieren
23.01.2017
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Nightlounge
hey, so ne große Sprechblase passt da jetzt auch nicht mehr hin RD laugh
Zitieren
23.01.2017
Root Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Nightlounge
(23.01.2017)Changeling-princess schrieb:  "Lizard people exist and have been running the government for the past decade, every politician has been replaced by a reptilian. Illuminati confirmed"
Ich glaub die Schlange sollte mal dirtytalk Nachhilfe nehmen. RD laugh
Zitieren
23.01.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
(23.01.2017)Root schrieb:  Ich glaub die Schlange sollte mal dirtytalk Nachhilfe nehmen. RD laugh

Also ... mich hat das echt grad in Stimmung gebracht. Weiß nicht, was du hast. [Bild: cl-rar-sexy.png]
(Die Chemtrails werden mir halt fehlen, aber die fantasier ich dann eben einfach dazu.)
Zitieren
23.01.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Nightlounge
Ich bin in ner Gruppe mit Furries und da gibts weniger seltsamere Themen. ;o

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
23.01.2017
Root Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Nightlounge
Nur weil Schlangen kein Fell haben? RD laugh
Zitieren
23.01.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
(23.01.2017)Rocket Jumper schrieb:  Ich bin in ner Gruppe mit Furries und da gibts weniger seltsamere Themen. ;o

Dann sind das keine echten Furries. ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
23.01.2017
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
(23.01.2017)Rocket Jumper schrieb:  Ich sollte schlafen gehen. Nur irgendwas in mir will nicht I;

Du kannst dir ja einen Podcast oder sowas anmachen und dich damit hinlegen. Oder du zeichnest was. :I

(23.01.2017)Changeling-princess schrieb:  hey, so ne große Sprechblase passt da jetzt auch nicht mehr hin RD laugh

Spoiler (Öffnen)


Evo, wie stellt man Haare von einer anderen Seite dar? D;

Zitieren
23.01.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
@Simmi
Ich glaube die Sprechblase ist übergelaufen. Vielleicht ist da aber auch ein Leck.
Zitieren
23.01.2017
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge



Zitieren
23.01.2017
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Nightlounge
(23.01.2017)Linzerony schrieb:  Also ... mich hat das echt grad in Stimmung gebracht. Weiß nicht, was du hast. [Bild: cl-rar-sexy.png]
(Die Chemtrails werden mir halt fehlen, aber die fantasier ich dann eben einfach dazu.)
Mit dem richtigen Aluhut aufgesetzt ist das bestimmt kein Problem Cheerilee awesome

...ich komme gerade auf die übergroße Sprechblase nicht klar, mit dem ultraprofessionell reingepackten text RD laugh
und naja, entweder du probierst rum und überlegst dir wie es von der anderen seite aussehen könnte, oder du weinst verzweifelst darüber das die Haare in ner anderen Richtung scheiße aussehen oder nicht funktionieren weil dein Klient nicht weiß wie Haare funktionieren und versuchst das beste draus zu machen
Zitieren
23.01.2017
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Ersma Saxon durch Haus scheppern lassen.

Zitieren
23.01.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
(23.01.2017)Changeling-princess schrieb:  und naja, entweder du probierst rum und überlegst dir wie es von der anderen seite aussehen könnte, oder du weinst verzweifelst darüber das die Haare in ner anderen Richtung scheiße aussehen oder nicht funktionieren weil dein Klient nicht weiß wie Haare funktionieren und versuchst das beste draus zu machen

Zeichne nach deinem Geschmack und verlange zusätzlich 29,95€ für den virtuellen Friseurbesuch.
Sonst ist weinen eine gute Alternative.
Zitieren
23.01.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Nightlounge
Ich hab ne halbfertige skizze aufm schreibtisch, glaube die hält mich auch wach. I':

Meh, ich versuch pennen zu gehen, passt auf die bösen reptiloiden auf und esst auch immer genug alufolie

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
23.01.2017
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
Ich hab halt im Moment nichts ausser Paint für sowas. :'I

Meh, ich werd mich einfach viel mehr damit rumspielen müssen. Irgendwie find ich das noch raus.

Jetzt müsst ich mir nur noch angewöhnen, das untertags zu machen. Um zwölf anzufangen, wenn ich vor sieben auf den Beinen sein muss ist irgendwie doof. :T

@Linz kek

@Erik yo, gute Nacht. Kannst ja morgen daran weiterarbeiten.

Zitieren
23.01.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
WERBUNG

Du wolltest schon immer mal deine Vereinsfeier zu einem besonderen Speshul machen? Soll das Fest fast so gut werden wie ein Feuerwehrsfest im Mostviertel? Buche doch einen Star! Buche Donald J. Trump
Zitieren
23.01.2017
Root Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Nightlounge
So, mal schauen ob 200mg Ibuprofen für den Rest der Nacht reichen. - Könntest du mir für den Fall der Fälle trotzdem eine Tasse warmes Mophium bringen Simmi?

Und wieso hast du nur Paint?
Zitieren
23.01.2017
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
(23.01.2017)Root schrieb:  So, mal schauen ob 200mg Ibuprofen für den Rest der Nacht reichen. - Könntest du mir für den Fall der Fälle trotzdem eine Tasse warmes Mophium bringen Simmi?

Und wieso hast du nur Paint?

Kann ich, kommt sofort.

Hab kürzlich meinen PC neu aufgesetzt und bin noch nicht dazugekommen, mir die Installationsdateien für mein CC zu holen. :I

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 110 Gast/Gäste