(24.01.2017)Jessy_Kisu_Kata schrieb: solle mein kumpel paar abbekommen kann ich die abgeben
shiny bekommt immer noch ne luna von mir geschenkt <-< dank der post is die eine ja jetzt wohl aufn mond xD
Luna aufm Mond....hahaha
Okay das ist witzig aber glaub mir, ich ärgere mich deswegen wahnsinnig. Vor allem weil ich ja wirklich drauf angewiesen bin in der blöden merchlosen Umgebung hier
Aber es ist echt superlieb, ehrlich. Ich hoffe diesmal klappt es dann.
Generell muss ich wirklich sagen mit diesen "Friendship is Magic" Kollektionen werde ich nicht warm - einfach deswegen, weil ich kaum was davon in den Läden sehe. Dann könnte man sagen okay online (ich kaufe eh fast alles online) aber...die Müller und TRU Online Stores sind ein Scherz, die haben gar nichts. Und woanders...Amazon hat völlige Wucherpreise (sowas wie 60€ für die Nightmare Night Luna) und eBay hat gar nichts...nur mal selten aus den USA und auch dann viel zu teuer - so teuer, dass es am Zoll hängen bleiben würde. Und das lohnt sich ja nicht. Und andere Stores in Deutschland haben auch nichts also bleiben ja nur die Läden...
Es mag ja sein, dass die bei Müller keinen Einfluss auf die Warenbestände haben, die die bekommen, das weiß ich auch...aber dass die nichtmal auf Kundenwunsch gesondert was bestellen können finde ich schon servicewüstenmäßig, echt
Aaaaaargh mich ärgert das :'D Ständig renne ich da hin und nie haben die das was ich brauche. BluRays oder sowas kann man doch auch auf Wunsch bestellen...wieso die Ponys nicht :<