Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 23:29

Spiel des Schicksals
20.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
Er dreht sich zu ihr um.
"Dem is so."
Und er wandte sich wieder von ihr ab; in Richtung von Michi, also nach SAA, gehend.

20.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel starrte Ray hinterher. Sie konnt nicht fassen was sie gerade gehört hatte. Sie konnte spüren wie etwas in ihr brach. Der Teil ihrer Seele welcher gerade erst wieder verheilt war zerbarst in noch kleinere Scherben als zuvor. Sie war aufgeschlagen... sie war nicht gefangen worden... das musste die Hölle sein, sie war gestorben und in der Hölle gelandet.
Mit einem Mal wurde ihr furchtbar schlecht und sie erbrach sich, schwankte und fiel dann zur Seite. All ihre Träume, all ihre Wünsche lagen in Scherben vor ihr und ihre Herz war gebrochen wie der Rest ihrer Seele.

20.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy konnte sich nicht beruhigen, im Gegenteil, er wurde unruhiger. Er bekam diese finsteren Gedanken nicht aus seinen Kopf...diese Wut, der abgrundtiefe Hass...er verstand sich selbst nicht mehr.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 von Roxas117.)
20.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Angel Wings?"
Er drehte sich um und sah sie, in ihrem eigenen Erbrochenen liegend. Er hiefte sie auf seinen Rücken, wischte die Reste aus ihrem Gesicht und transportiere sie zur Scheune.

20.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel lies Ray machen. Alles war jetzt Sinnlos. Warum sollte sie sich wehren? Warum sollte sie sich überhaupt wieder bewegen? Warum lebte sie eigentlich noch? Warum schlug ihr Herz noch, wund und voller Schmerz aber es schlug. Trauer... alles was da noch war war ein tiefer Sumpf aus Trauer, der sie immer tiefer in sich hineinzog. Und warum sollte sie widerstehen? Warum versuchen nicht zu versinken?
Sie hatte sich tatsächlich jemandem geöffnet, hatte tatsächlich daran geglaubt, war davon überzeugt gewesen glücklich zu werden. All das wurde ihr mit einem Mal entrissen und es schmerzte. Ihr Herz hatte wieder angefangen zu schreien, wie es schon in ihrer alten Welt geschrien hatte. Es schrie nach Erlösung, danach dass der Schmerz endlich aufhören möge und er saß tiefer als jemals zuvor, war stärker und allumfassender.

20.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy fürchtete sich gerade sehr vor sich selbst und seiner Wut...so hatte er sich noch nie erlebt, als er noch in seiner Welt war...er war nach wie vor ratlos und wusste nicht was tun, doch die Müdigkeit zerrte langsam an ihn...

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
20.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er kam bei der Scheune an und legte Angel Wings an die gewohnte Stelle ab. Er fragte sich, was wohl passiert sei, dachte sich aber, es sei bloß ein nachhaltiger Schwächeanfall gewesen.
Er legte sie auf die Bauchlage und legte sie neben ihr. Er schaute ihr in die fast zuhen Augen und wartete geduldig darauf, dass sie einschlief.

20.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel schloss ihre Augen. Sie konnte den Anblick nicht ertragen. Direkt neben ihr lag der Hengst den sie geliebt hatte, mit dem sie vielleicht irgendwann eine Familie hätte gründen wollen und hatte ihr einfach so gesagt er fühle nichts. Zuletzt versank Angels Kopf in dem Sumpf und sie schlief einfach ein. In der Hoffnung nie wieder aufzuwachen.

20.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Nun hatte ihn die Müdigkeit übermannt, mehr oder weniger unruhig schlief Richy ein...vielleicht bringt der morgige Tag was neues, was ihn vergessen lässt...

Hmmm...?

Redheart schritt aus der Tür und sah den ohnmächtigen Ring Rang, sie war entsetzt.

Was ist denn mit dem passiert?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 von Roxas117.)
20.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Ray schlief, als sie es tat, ebenfalls ein.

-----------------------------

Angel's Traum war leer. Sie war in einer ewigen Dunkelheit gefangen. Sie war einsam... alleine... hoffnungslos.
Ein blauer, Hengstförmiger Schleier tauchte vor ihr auf. Er hebte ihren Kopf an und wisch ihre Träne weg.
Er lächelte sie an und schüttelte seinen Kopf seitlich. Er höhrte auf und auf einmal ertönten Wörter, die nicht aus seinem Mund kamen, sondern einfach da waren.
"Hey... Keinen Grund zu Trauern.... lächle..."
Das waren einst Worten, die ihr im Gedächtniss lagen. Damals, als der Timberwolf sie fast getötet hätte.
Riese Schwinge entfalteten sich aus dem Schleier und die Umgebung veränderte sich in den Traum, den sie sich immer erwünscht hatte. Das Haus, ein Sonniger Tag und ein kleines Fohlen, dass im Garten mit ihren Freunden spielt. Zwar war Angel so etwas wie Unsichtbar für diese Welt, doch Ray wollte ihr zeigen... das er noch immer da war.

20.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Michael lag schon eine Weile an seinen Platz, doch entgegen seiner Vermutung konnte er nicht einschlafen. Missmutig drehte er sich mal auf die eine, mal auf die andere Seite. Nach einiger Zeit hielt er es nichtmehr aus. Er ging aus der Scheune hinaus und setzte sich auf einer kleinen Anhöhe. Hier konnte er besser nachdenken.

20.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Dieser Traum riss eine gewaltige Wunde in Angels Herz. Er zerbarst wie alles um sie herum.
Sie war verletzt, sie wollte keine Rettung mehr und sie schrie der blauen Gestalt entgegen.

"VERSCHWINDE!!!"

20.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Gut dass sie da sind, er hat vorhin eine... Magie gewirkt die ihn einfach ins Koma fallen lies. Es kam irgendwie das Wort Magiekoma zur Sprache, ich weiß jedoch nicht, was das zu bedeuten hat..."

[Bild: luIgJix.png]
20.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Die Flügel verschwanden, und der Schleier... fing an zu weinen.
Wieder erneut ertönte Wörter... doch diesmal, war es Angel's Stimme.
"Hilf... mir..."

20.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Oh nein...der zweite in schon nach einem Tag? Kommen sie rasch mit.

Redheart ging voran und führte sie in ein Zimmer mit diversen Geräten.

Legen sie ihn hier drauf.

20.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angels Gesicht verzog sich zu einer von Trauer verzerrten Maske.

"DU HAST GAR KEINE HILFE VERDIENT!"

20.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Der Schleier stand kurz davor, vor Trauer zusammenzubrechen. Er oder es versuchte sich ihr langsam zu nähern und versuchte erneut, Wörter aus ihren Erinnerung zu projezieren.
"Das... bin ich nicht. So... bin ich nicht..."

20.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Eeyup." Big Mac legte Ring vorsichtig auf die Liege. Dann sah er Hatschi fragend an: "Soll ich warten?"

20.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi ging neben Big Macintosh Nurse Redheart nach. In dem Raum angekommen legte Big Macintosh Ring Rang auf den Tisch. "Was hat das denn zu bedeuten?" Er wandte sich Big Mac zu. "Danke, du hast mehr als genug getan. Du kannst gerne nach Hause."

[Bild: luIgJix.png]
20.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel brach zusammen.

"Was weißt du schon wer ich bin...."

Schwarze Tränen rannen ihr über das Gesicht und aus ihrer Brust trat schwarzes Blut, welches langsam ihr Fell verfärbte.

"Ich hatte es nie verdient glücklich zu sein, es nie verdient dass meine Seele gerettet wird..."

Ihre Augen wurden zur gänze schwarz, nichts weißes war mehr in ihnen.

"Ich stehe am Abgrund und mein Rettungsseil ist gerissen."

Während sie sprach quoll schwarzes Blut aus ihrem Mund.

"Niemand versteht meine Trauer, niemand versteh meinen Schmerz. Niemand rettet mich. Ich will einfach nur sterben."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste