[Darek / Basis -> Foyal Mountains -> Egg Carrier]
*Nachdem Darek die Maschinen gestartet hatte hob er langsam ab und flog auf das Luftschiff zu. Nach einer kurzen zeit näherte sich Darek den Luftschiff. Darek bemerkte eine von vielen Transportanlagen des Schiffes welche die Roboter transportierten und auf das Schlachtfeld herabgelassen wurden. Er Feuerte mit der MG des Helikopters auf die Transporte des Luftschiffes welches die Roboter Transportierten und feuerte eine Rakete hinterher. Ein Teil der Transporte des Luftschiffes welche die Roboter transportierten, explodierte, die Explosion war im gesamten Schiff zu spüren und es vibrierte kurz alles*
So jetzt kommt nicht mehr so viel Verstärkung! Hoffentlich kann ich meinen Jungs damit mehr Luft verschaffen!
*Sagte er ehe er auf einer Landeplattform des Schiffes landete. Darek holte die Schrotflinte aus den Helikopter und schoss die Roboter damit nieder die ihn entgegen kamen*
Na das hat doch n Wums drauf! Die behalt ich auf jeden Fall

!
*Sagte er kurz beeindruckt grinsend von der Schrotflinte und lief in das Luftschiff wo er nach Thomas suchte. Auf den Schiff waren lauter Explosionen der Artillerie und Flugabwehr Geschosse zu spüren. Viele Teile des Schiffes standen in Brand, es rauchte sehr stark und Explosionen im Schiff waren zu hören. Darek nahm sich einen Stofffetzen den er um sein Gesicht Band um etwas Schutz vor den Rauch zu haben*
THOOOOOMMM!! *hust, hust*, WO STECKST DU!? THOM!! *hust, hust, hust*
*Rief er nach Thom während er hustend das Schiff absuchte*