24.01.2017 |
sallycar
Draconequus
|
RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 361 Mitglieder)
TAG
und ein altes GIF
|
|
|
24.01.2017 |
Risingstar
Wonderbolt
|
Eine wunderschönen guten Tag wünsch ich euch.
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
|
|
|
25.01.2017 |
Risingstar
Wonderbolt
|
Fluttershy strickt was für ihr Baby.
Ruhe in Frieden
|
|
|
27.01.2017 |
Guardian
Methallenpony
|
Ich werde den Fanclub nicht weiter leiten, aber BlackT0rnado hat sich bereit erklärt euch als neuen Fanclub-Leiter zu bereichern.
Gruß
Guardian
|
|
|
27.01.2017 |
Gron
Bronies Bayern e.V.
Schatzmeister
|
Entgegen der Aussage von Guardian, wird der Fanclub nicht an BlackT0rnado übergeben. Dieser lehnte das Angebot freundlich ab. Wer Interesse daran hat, diesen Fanclub zu übernehmen, kann das entweder direkt hier im Thread kundtun, oder sich bei per PN bei mir melden.
|
|
|
28.01.2017 |
DJ-Ferex
Enchantress
|
Ich war bereits Leiter des FC hier ich würde gerne an Guardians stelle wieder übernehmen
|
|
|
28.01.2017 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
Ich möchte auch so gerne mal einen Fanclub leiten der aktiv ist
Die Fanclubs die ich so übernommen hatte sind so gesehen ja eher nicht so aktiv und rege...
|
|
|
28.01.2017 |
Rainbow Snow
Wonderbolt
|
Ich möchte mich bei Guardian bedanken das er den FanClub geleitet hat.
Er hat super arbeit geleistet.
Fluttershy ist traurig das Guardian nicht mehr den FanClub leitet
Ich würde gerne diesen FanClub leiten.
|
|
|
28.01.2017 |
Gron
Bronies Bayern e.V.
Schatzmeister
|
Da DJ Ferex den Fanclub vor Guardian geleitet hat, wäre es denke ich fair, wenn er das wieder tun würde. Danke an alle interessierten, sowohl hier im Thread als auch per PN. Ich werde dir den Startpost übertragen und wünsche euch auch weiterhin rege Aktivität hier.
|
|
|
28.01.2017 |
DJ-Ferex
Enchantress
|
Vielen dank nochmal das ich erneut die Leitung des Fanclubs übernehmen darf.
Die Tatsache das Guadian uns Verlassen hatte bestürzt mich doch ein wenig.
Ich verspreche euch aber den Thread genau so gut am laufen zu halten wie Guardian seiner zeit.
|
|
|
28.01.2017 |
Risingstar
Wonderbolt
|
Hallo meine lieben. Heute präsentiere ich euch mal nichts gezeichnetes, sondern was ich höchstpersönlich herstellen werde.
Und zwar handelt es sich hierbei um ein Kissen was ich besticken werde.
Bisher habe ich schon 4 Projekte gemacht und fertig gestellt und das wird mein fünftes und auch mein größtes. Das schwierigstes war Projekt 4.
Wer sehen will was ich schon alles gemacht habe, kann den Link in meiner Signatur unter den Moondancer Fanclub Button (für euch zu meinen Thread) oder auf DeviantArt finden. Den Button findet ihr unter meinen Avatar.
Ich hatte mich für dieses Motiv entschieden, vor allem weil mir Fluttershy/Flutterbat in der Folge 21 Staffel 5, in den süßen schwarzen Kleid richtig gut gefallen hat und verdammt süß war.
Sie ist einfach nur verdammt niedlich.
Am 26.1.17 hatte ich mit den Projekt begonnen und habe auch schon angefangen es zu sticken.
Hier mal das Original und die ersten beiden Bilder von meinen Projekt.
Falls ihr wollt, kann ich euch gerne weiterhin auf den laufenden halten.
Ruhe in Frieden
|
|
|
28.01.2017 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
Huiiii
Das sieht ja schon mal sehr interessant aus Risingstar, ich möchte gerne mehr davon sehen
Sehr, sehr schönes Projekt
|
|
|
28.01.2017 |
Risingstar
Wonderbolt
|
Danke für eure netten Worte.
Ich werde meinen Thread immer aktuell halten. Wer meinen Thread abonniert hat, wird sowieso informiert.
Ansonsten werde ich auch meinen Fortschritt hier Posten.
Ruhe in Frieden
|
|
|
28.01.2017 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Ich beantrage hiermit meinen Austritt aus dem FC.
In den letzten Wochen und Monaten habe ich mich immer wieder gefragt, warum ich den FC noch abonniert hab. Und immer wieder hab ich mir gesagt: Du hast ihn noch abonniert, weil Fluttershy dein Pony Nr. 1 ist.
Das ist so gesehen auch richtig, aber diese 1 Begründung reicht bei mir nicht mehr aus, und ich habe wirklich mit mir gerungen, ob ich nicht doch noch bleiben will. Jedoch gibt das erneute Gewechsel zwischen Ferex und Guardian (sehr wahrscheinlich nicht zum letzten mal, war ja beim 1. Wechsel auch so gewesen, wer es miterlebt hat) noch weniger einen Anreiz, bleiben zu wollen, und irgendwann ist die Flasche bei mir nunmal leer. Ich weiß auch noch nicht, ob und wann ich zurückkehren werde, aber sollte ich irgendwann (in unbekannt ferner oder naher Zukunft) wirklich richtig Lust verspüren, hier wieder Akzente von mir setzen zu wollen, werde ich einen neuen Beitrittsgesuch verfassen. Aber Stand jetzt ist die Flasche bei mir nunmal leer und ich weiß nicht, wie bzw. mit was ich sie überhaupt auffüllen könnte.
Ich danke vielen von euch (Lord Seddok, ARC-Truppe, Sweet AJ, etc.) für die (damalige) tolle Zeit, die ich hier mit euch verbringen durfte, und vor allem, dass ich dabei mithelfen konnte, einige gute Erinnerungen mitgestaltet haben zu können. Ich wünsche euch noch alles Gute und bis eines Tages wieder
Signing out
Child of Kindness/Lightstar
|
|
|
29.01.2017 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
Ohhh.....
Das ist aber sehr schade Lightstar.....
Auch mir werden die guten alten Zeiten immer in Erinnerung bleiben, es hat sehr viel spaß mit dir hier im Fanclub gemacht .
Ehrlich gesagt gefällt es mir der ständige Wechsel hier auch nicht, es ist wirklich nicht so schön. Vieles verändert sich derzeit hier, allerdings nicht zum guten
Schade das du nun (hoffentlich vorerst nur...) den Club verlässt...
Es hat immer viel spaß gemacht in den goldenen Zeiten....
YAY Danke für die tolle Zeit
PS: Ich war mal Sweet AJ XD
|
|
|
29.01.2017 |
DJ-Ferex
Enchantress
|
(28.01.2017)Lightstar Nightshine schrieb: Ich beantrage hiermit meinen Austritt aus dem FC.
In den letzten Wochen und Monaten habe ich mich immer wieder gefragt, warum ich den FC noch abonniert hab. Und immer wieder hab ich mir gesagt: Du hast ihn noch abonniert, weil Fluttershy dein Pony Nr. 1 ist.
Das ist so gesehen auch richtig, aber diese 1 Begründung reicht bei mir nicht mehr aus, und ich habe wirklich mit mir gerungen, ob ich nicht doch noch bleiben will. Jedoch gibt das erneute Gewechsel zwischen Ferex und Guardian (sehr wahrscheinlich nicht zum letzten mal, war ja beim 1. Wechsel auch so gewesen, wer es miterlebt hat) noch weniger einen Anreiz, bleiben zu wollen, und irgendwann ist die Flasche bei mir nunmal leer. Ich weiß auch noch nicht, ob und wann ich zurückkehren werde, aber sollte ich irgendwann (in unbekannt ferner oder naher Zukunft) wirklich richtig Lust verspüren, hier wieder Akzente von mir setzen zu wollen, werde ich einen neuen Beitrittsgesuch verfassen. Aber Stand jetzt ist die Flasche bei mir nunmal leer und ich weiß nicht, wie bzw. mit was ich sie überhaupt auffüllen könnte.
Ich danke vielen von euch (Lord Seddok, ARC-Truppe, etc.) für die (damalige) tolle Zeit, die ich hier mit euch verbringen durfte, und vor allem, dass ich dabei mithelfen konnte, einige richtig gute Erinnerungen mitgestaltet haben zu können. Ich wünsche euch noch alles Gute und bis eines Tages wieder
Signing out
Child of Kindness/Lightstar
Also das Guardian wieder zurück kommt ist eher ausgeschlossen, da er das Forum samt Fandom mit der Begründung "Kein Interesse mehr an MLP" ( Siehe Guardians Profil) verlassen hat.
Ich kann mich auch noch SEHR gut daran erinnern wie Guardian beim ersten Mal alles geschmissen hatte und mir per Watsapp geschrieben hatte, ob ich nicht den Fanclub für ihn weiterleiten könnte, was ich auf darauf hin auch gerne gemacht habe. Desweiteren kann ich mich auch noch sehr gut erinnern dass Du auch schonmal gehen wolltest und kaum das Guardian ohne richtige komunikation mit mir auf einmal den Thread wieder hatte warst Du auch wieder hier.
Ich kann dir versichern das es in absehbarer Zeit keine weiteren Welchsel geben wird, da dieses ständige hin und her nur Verwirrung stiftet und die Moderatoren auch besseres zu tun haben als den Thread hier jedes mal auf andere User zu übertragen.
Natürlich steht es dir frei zu gehen und ich finde es auch sehr schade das Du gehst, nur erwarte bitte nicht, das ich ständiges ein und wieder austreten unterstützen werde.
|
|
|
29.01.2017 |
R0tn3k
Bronies Berlin/Brandenburg
e.V. Schriftführer
|
Guten Abend Leute
Ich bin zwar kein Mitglied hier, aber ich dachte mir/ hoffe, ihr habt dennoch nichts dagegen, wenn ich euch ein paar Fluttershys da lasse?
Ich hoffe sie gefallen euch und sie sind nicht doppelt gepostet( zumindest bei den letzten 4 bin ich mir recht sicher, hab nen paar Seiten zurückgeblättert und sie nicht gesehen )
(PS: Meinungen zu den Bildern könnt ihr gerne draufklicken und was schreiben oder bei der Künstlerin selbst im Thread was schreiben
Wünsche euch noch einen wunderschönen Restsonntag
|
|
|
30.01.2017 |
Risingstar
Wonderbolt
|
Ruhe in Frieden
|
|
|
|