17.08.2012 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
RE: MLP: Fighting is Magic
WTF haben will oO
|
|
|
17.08.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Das erste bezieht sich auf Ultimate Marvel vs Capcom 3,
es gab im Vorgänger einen Charakter der durch seine Mobilität schon recht stark war aber dazu konnte der Charakter 3 Projektile in einem Sprung / Flight abfeuern was halt recht overpowerd gewesen ist.
Im Nachfolger jetzt wurde der Charakter so generft das er nur noch eine ein Aktion pro Jump / Flight machen kann und dann beim fallen nicht mehr fähig ist zu blocken was es erlaubt zu punishen.
Ein anderer Charakter kann im Sprung ebenfalls ein Projektil abfeuern und danach sich auf den Boden teleporten weil sonst währe er auch punishable wenn er sich normal fallen lassen würde.
Und ein Air Dash System muss wirklich gut überlegt sein, weil es grade durch schnelle Mobilität in der Luft möglich ist Loops oder sogar Infinites einzuleiten,
was grade bei Fightning ist Magic nicht passieren sollte.
|
|
|
17.08.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
Yeah der bestellte Controller funzt.
Nochmal danke Stiv
|
|
|
18.08.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
War Gestern bei nem Kumpel grillen und hatten nen TV aufgestellt und MLP geguckt (muss doch bissel missionieren Leute ) und dann hat ich die pre alpha dabei und 2 Fightsticks die ich mir günstig besorgt habe LINK, für das Geld (20euro etwa) sind die unschlagbar (zwar momentan nicht verfügbar, aber denke die kommen wieder rein), haben richtig Fun gehabt und ich hab die Moves nur so raus gehauen. Also wer sich mal für so Sticks interessiert sollte das Teil hier im Auge behalten. Fürn Anfang kann man damit eig nix falsch machen. Die Buttons sind etwas laut, aber wie gesagt für 20Euro trotzdem ne gut Quali.
|
|
|
19.08.2012 |
ex-johann
Changeling
|
DIESES SPIEL!!!!
Ich will es jetz endlich...die Demo war echt rasant! Ich werde es so feiern...allein der Soundtrack! Den hör ich rauf und runter. Wenn es endlich fertig ist bin ich erstmal für ne Woche verschwunden
|
|
|
19.08.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
(19.08.2012)MetroBrony schrieb: DIESES SPIEL!!!!
Ich will es jetz endlich...die Demo war echt rasant! Ich werde es so feiern...allein der Soundtrack! Den hör ich rauf und runter. Wenn es endlich fertig ist bin ich erstmal für ne Woche verschwunden
Du wirst nicht der einzige sein der erstmal im lab verschwindet,
ich werde auch erstmal alles mögliche testen und mit den Chars die ich am meisten mag alles ausschöpfen was geht, die unendlichen Stunden die ich schon in Beat Em Ups gesteckt habe werden sich da schon auszahlen.
|
|
|
20.08.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
Ich bin dafür das wir uns Pinkie Promisen die besten Deutschen Spieler zu werden.
ich bin ja bereits der beste in Mecklenburg-Vorpommern schätze ich mal
Cross my heart and hope to fly, stick a cupcake in my eye.
|
|
|
20.08.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
Es wäre besser wenn ihr einen Fanclub für Fighting Is Magic eröffnet und dann dort postet weil dieser Thread ist nicht für hin und her 1-Satz-Gesprächen zwischen Usern gedacht.
Da wäre ein Thread im Spaß und Sonstiges Bereich besser geeignet. Deklariert diesen auch dafür für kleinere Gespräche das restliche kann natürlich hier gepostet werden
|
|
|
20.08.2012 |
Flynn
Enchantress
|
Diese erste Version davon geht bei mir nichtmal warum nicht Q.Q
|
|
|
20.08.2012 |
Latrus
Changeling
|
Ohman, jetzt hat mich die ungeduld gepackt, und habs mir doch geholt. Sehe da jetzt auch kein großes Problem mehr.
@Damon
Bei mir gabs auch Probleme, wo liegt deins? Startet das Spiel erst in einem Fenster, und schließt sich dann sofort wieder? Das Problem hatte ich nämlich auch, konnte es allerdings nicht beheben, habe es dann an einem anderen PC probiert, und da gings.
|
|
|
21.08.2012 |
Midori (†)
Changeling
|
Die Demo wirkt schonmal genial, aber ich bin mir nicht sicher ob das Spiel wirklich was für mich ist.
Es hat mich relativ agressiv gemacht und meine Schwester konnte mich grad noch abhalten den PC zu zerstören.
Vielleicht sollte ich lernen mit Agressionen besser umzugehen.
|
|
|
21.08.2012 |
Midori (†)
Changeling
|
(21.08.2012)stiv64 schrieb: Hat deine Schwester dich in einer Tour besiegt oder was hat dich so agressiv gemacht?
Ja, und irgendwie kann sie immer die besseren Angriffe, obwohl sie nur blind irgendwelche Tasten drückt.
Auf die Art hab ich noch keinen einzigen guten Angriff gefunden.
Naja trotzdem hab ich es oft geschafft sie zu besiegen.
Gibt es irgendwo eine Seite auf der steht welche Tasten welche Angriffe sind?
|
|
|