Darf ich fragen ob ihr auf EU oder US spielt?
Ich spiele zur Zeit wenn dann solo und komme einfach nicht aus Bronze raus.. mein Season high liegt bei 1499, also war einmal ganz knapp vor silver
Und das lag nicht nur daran dass ich schlecht spiele (das aber auch.. und niemand braucht mehr einen Zenyatta), sondern auch daran dass viele Leute in den Teams einfach Zeit verschwenden indem sie sich gegenseitig angiften oder extrem rumtrollen.
Vielleicht ist es nur Einbildung, aber auf dem US-Server scheint das nicht soo extrem zu sein wie auf EU..
Wenn das so weitergeht, dann spiele ich nur noch Arcade..
Ich habe absolut nichts dagegen öfter mal ein Match zu verlieren und heule deshalb auch nicht rum, aber anderen den Tod zu wünschen geht einfach zu weit und ist auf keinen Fall spaßig.
Eigentlich bin ich was sowas angeht auch nicht so sensibel und höre einfach weg (habe viel pvp in WoW gespielt, auf dem "Asi"realm Aegwynn), aber die Menge dieser unfreundlichen Leute ist einfach extrem?!
Bringt reporten eurer Meinung nach überhaupt etwas? Ich habe das Gefühl, dass all meine Reports umsonst waren
So, tut mir leid fürs ausheulen hier.. Ich liebe Overwatch seit es angekündigt wurde und finde es extrem schade immer weniger zu spielen nur wegen dieser Tatsache