(07.02.2017)Pony-Lüfter schrieb: Heisst ohne den speedboost beteiligt man sich nich aktiv am spiel?Wenn du Lucio richtig spielst ja. Den größten Einfluss nimmt man wenn man den Speedboost richtig nutzt, ohne kann man schlecht Engages kontrollieren/regroupen, etc. Aber so wie das hier klingt würd ich vermuten dass du dich eh nicht mal als Shotcaller versuchen würdest.
Zitat:Apex Kek.Gesundheit.
Zitat:Der speed is zwar nice, aber wenn grad das ganze team ordentlich frisst werd ich eher meinen heal boosten als den speed.Außerhalb vom Amp sollte man höchstens spamswitchen.
Heal zu ampen allerdings ist durchaus nicht verkehrt. Im Gegenteil, wenn man ampt ist (nicht immer aber häufig) einer der wenigen Momente wo man tatsächlich healen sollte. Mal davon abgesehen dass ich von Anfang an gesagt habe: Heal ist sehr situational mit Lucio. Sehe also gerade nicht so ganz was dein Punkt hier sein soll...da hat nie jemand was dagegen gesagt.
Edit:
Update on Bastion:
So wie es aussieht sind die Bastion Changes im Moment auf dem PTR.
Er hat ne neue passive:
Ironclad -> Schaden während man transformiert ist wird reduziert (35%)
Darüber hinaus:
Niedrigeren Spread im Recon Mode (-25%)
Erhöhten Spread im Turret Mode (+50%)
Schnelleres Wechseln zwischen Turret und Recon Mode(0.5 Sekunden schneller)
Magazine Size im Sentry Mode auf 300 angehoben (vorher 200)
Keine Headshots mehr im Sentry Mode
Self-Repair kann jetzt genutzt werden während man sich bewegt
Self-Repair wird nicht mehr gecancelt wenn man Schaden nimmt
Self-Repair basiert jetzt auf eineM Ressource meter ähnlich zu D.Vas Matrix
Tank Mode gibt keinen Armor Bonus mehr.
Abgesehen von Bastion:
Man wird in Zukunft XP bekommen wenn man Custom Games spielt
Außerdem gibt es demnächst einen Server Browser, so wie die Option Custom Games public zu machen
Capture the Flag wird ein Modus den man in Custom Games spielen kann, und bekommt darüber hinaus neue Maps auf denen man CtF spielen kann (inklusive spezifischer Custom Optionen)
Und noch nen Haufen anderes Zeug, ich linke einfach mal die PTR Patchnotes