09.02.2017 |
SharpShard
Wonderbolt
|
RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
Jetzt wo dus sagst, fällt mir das auch auf.
Manchmal frage ich mich ob SW das ernst meint oder nur mit krampfhaften Übertreibungen versucht witzig zu sein.
Was meint ihr?
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
09.02.2017 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
(09.02.2017)SharpShard schrieb: Jetzt wo dus sagst, fällt mir das auch auf.
Manchmal frage ich mich ob SW das ernst meint oder nur mit krampfhaften Übertreibungen versucht witzig zu sein.
Was meint ihr?
Ich denke es ist eine Mischung aus beidem, so dass man sich nie sicher sein kann. Weshalb ich einfach vor Langer Zeit entschieden habe keinen Post von Tahiri auch nur entfernt ernstzunehmen um auf der sicheren Seite zu sein. Hat sich bewährt.
Killing is badong!
|
|
|
01.04.2017 |
J-C
Wonderbolt
|
(27.12.2016)Elfchen schrieb: Homophobe wannabe-Trolle stalken minderintelligente Nervpakete. Verrückte Welt @.@
Ich weiß. It's crazy.
|
|
|
16.11.2017 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Sollte das Fandom eigentlich nicht schonlang den Umgang mit Leuten kennen die ihn Serienchars verliebt sind? (Bezogen auf den neusten Twilight Lover)
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
16.11.2017 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Eigentlich ist er ja der typische Dorfmensch, der in seiner Freizeit gerne mal beim Fußballspielen im Kreisbezirk mitmacht oder den Schiri spielt, und an sonstigen Dorfgepflogenheiten teilnimmt. Alles anhand seiner ersten Beiträge hier im Forum herauslesbar. Not serious enough for real love, somit.
...
|
|
|
16.11.2017 |
Crash Override
Faust
|
Ich denke, das es kurzzeitig funktionieren kann - aber nicht auf lange Sicht. So jedenfalls kommt mir das vor. Wie sagt man so schön: "Setz Mal die Rosarote Brille ab."
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
16.11.2017 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
(16.11.2017)SharpShard schrieb: Sollte das Fandom eigentlich nicht schonlang den Umgang mit Leuten kennen die ihn Serienchars verliebt sind? (Bezogen auf den neusten Twilight Lover)
Was, sollen wir jetzt so tun, als sei das nicht behindert, nur weil das mehr als einmal passiert ist?
Killing is badong!
|
|
|