09.02.2017 |
Raptorrise
Ponyville Pony
|
RE: Dresden Anypony
Am Samstag kommt der Film im Ufa Palast nur 11:45 und 15:15, wenn wir ihn in 2D schauen wollen.
17:45 und 20:15 in 3D
Im Rundkino kommt der Film 10:00, 12:20, 14:20 und 17:30 in 2D und dann 20:30 in 3D.
Ihr müsst mir noch bescheid geben, wann, wie und wo ihr lieber wollt, so dass ich bis Freitag Abend die Plätze reservieren kann.
|
|
|
09.02.2017 |
Sandro11290
Great and Powerful
|
Mir wäre alles nach um 12:00 recht.
|
|
|
09.02.2017 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Ich denke die Vorstellung um 17:30 Uhr im Rundkino ist eine gute Zeit, die wir anpeilen können
Dann schlage ich vor, wir treffen uns 16 Uhr am Hbf, dann haben wir mehr als genug luft um noch was zu Essen, Dörfer zu versklaven und Grashalme zu zählen nicht zwingend in der Reienfolge
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2017 von DawnofDay.)
|
|
|
10.02.2017 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
Ich stosse dann denke nach Kino dazu...
ich ruf an wenn ich da bin
p.s. habe mal wegen schlechter Luft gelüftet bei -graden kann mir mal wer sagen ob das nen schaden zu fügen kann zu nem Bildschirm?
er geht nich mehr an leuchtet nich mehr oder geht wenn man stecker rauszieht und rein steckt das er kurz leuchtet und wieder ausgeht skype funzt grad nich...
Mal ne frage zu was Ganz anderen und bitte nich lachen
ich habe mich jetz ewig gehen lassen und meine wohnung sieht aus wie messi bude das es selbst mir langsam unangenehm is hätte jemand irgendwann mal lust mal nen tag vorbei zu kommen und mit mir klarschiff zumachen... ich weis das klingt faul aber mir geht die motivation aus und mir fehlt der innere durchhalte vermögen das mal durchzuziehn... 4,5jahre lang nich aufräumen saugen oder putzen hinterlassen spure ich weis das mir das mal einer angeboten hat mit mir zu machen aber ich weis nicht mehr wer das war... wenn nich dann nich... sponsor auch nen abendessen^^
|
|
|
10.02.2017 |
Assarak
Enchantress
|
@Bro:
Die minusgrade, die wir hier bei uns hatten, reichen eigentlich nicht, um deiner Elektronik effektiv einen Schaden anzurichten. Nichtsdestotrotz kann es aber auch so passiert sein, dass der Netzanschluss deines Bildschirms Aussetzer hat. Das ist eine häufige Alterserscheinung.
Und wegen Aufräumen, müsstest du mal einen Termin ansagen. Das Ganze nennst du dann Aufräummeetup (oder aus passenden Anlass "Winter Wrap Up") und schaust, wer sich alles dafür anmeldet.
|
|
|
10.02.2017 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
Ach ja, da wir gerade bei Terminplanung sind: Ich möchte den 24.-26.3. als Meetup anmelden. Genauere Planung folgt später.
|
|
|
10.02.2017 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
(10.02.2017)Assarak schrieb: @Bro:
Und wegen Aufräumen, müsstest du mal einen Termin ansagen. Das Ganze nennst du dann Aufräummeetup (oder aus passenden Anlass "Winter Wrap Up") und schaust, wer sich alles dafür anmeldet.
sind 2jahre schon alt habe einen acer monitor noch mit original folie dran.... bringt das was wenn ich den bei gelegenheit mal mit bringe?
habe ihn jetz einfach mal abgesteckt und probiere morgen nochmal ob das funzt
----
(10.02.2017)HumbleGlow schrieb: Ach ja, da wir gerade bei Terminplanung sind: Ich möchte den 24.-26.3. als Meetup anmelden. Genauere Planung folgt später.
24.-26.3 Roadtrip Confirmed
Stellt schon mal den alkoholfreien-Bio-Mate-tee kalt...
|
|
|
10.02.2017 |
Raptorrise
Ponyville Pony
|
Tickets sind Bestellt für 17:30. Also müssen wir 17 Uhr im Kino sein. Ich denke, ich halte mich an Dawn und wir treffen uns 16 Uhr am Hauptbahnhof für einen kleinen Lunch davor o.ä.
|
|
|
11.02.2017 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Der 13. ist doch erst am Montag. Ich rhatte damit gerechnet das morgen da noch nichts los ist und die Nazis erst später aus ihren Sandsteinhöhlen in der Sächsichen Schweiz gekrochen kommen.
Naja ich übernehme mal 16 Uhr als Treff in den SP.
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
Coco Pommel
|
|
|
11.02.2017 |
Wydec
Wonderbolt
|
Ups, ja, habe beim Blick auf den Kalender übersehen, dass es ja schon Sonnabend ist
Naja, wie auch immer. Es ist ja auch wieder ziemlich kalt geworden, da kann man es schon nachvollziehen, dass es die Nazis nach wärmenden Marschieren sehnt.
|
|
|
11.02.2017 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
Ich werde mit Ben hoffentlich auch gegen 16 Uhr dazustoßen. (Mist, ich glaube er ist für's Kino noch nicht eingeplant...) Kann allerdings sein, dass wir uns leicht verspäten. Hängt davon ab, wie lange das Pokémon-Turnier dauern wird. 17:30 sollten wir aber defintiv schaffen.
@Bro
Dieses und nächstes Wochenende bin ich verbucht. Das Wochenende mit dem 25.2. könnte ich bei mir einplanen.
@Humble
Rein zufällig werde ich mich während dieser Zeitspanne auf der Leipziger Buchmesse aufhalten. Ich würde fast vermuten, dass du ebenfalls planst, dies zu kombinieren.
|
|
|
11.02.2017 |
Raptorrise
Ponyville Pony
|
Ich habe nochmal ein Platz für Ben reserviert. Allerdings gab es einen Fehler bei der Buchung, so dass der Platz zwar gebucht wurde, aber ich keine Bestellnummer per e-mail erhalten habe. Ich hoffe, dass können wir Vorort klären, aber ich denke das sollte kein Problem werde, da ich beide Bestellungen unter meinem Namen gebucht habe.
|
|
|
11.02.2017 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
Bzgl.13. Februar hat Wydec recht. Der ist zwar erst Montag, die Naziaufmärsche wurden aber für Samstag genehmigt. Montag finden nur offiziell genehmigte Gedenkveranstaltungen statt.
|
|
|
11.02.2017 |
S1FeHa
Great and Powerful
|
Hab mal wieder vergessen, dass es dieses Forum im Allgemeinen und diesen Faden im Besonderen gibt und bis eben nicht reingeschaut. Ich werd auch mal versuchen, bis 16:00 zu euch zu stoßen (Juhu! Ich habe Freunde ) und zumindest mit was essen. Kino entscheide ich spontan, da ich heute noch einen anderen Film vorhatte zu schauen.
|
|
|
11.02.2017 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
@Yavos Das war mir nicht bewusst, dass da Buchmesse ist.
|
|
|
16.02.2017 |
Holla
Schlaf Rotkäppchen schlaf
|
habt ihr dresdner denn am 25. februar was geplant?
Ich war mal Holla the Woodfairy
|
|
|
16.02.2017 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
nich wirklich... weis nich ob es sich für dich lohnt bis nach Dresden zu fahrn...
zumindest fällt mir jetz nix ein was man groß machen kann
|
|
|
16.02.2017 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Am 25. bin ich scvhonmal nicht verfügbar.
Aber Allgemein: Dieses WE ist wieder DeDeCo in Dresden. Außer mir gibt es da bestimmt noch andere die hingehen
Da trifft man sich dort.
Manestream macht dieses Jahr ja keine MLP-Aufführung (sondern Ranma 1/2), aber das ist ja nicht entscheidend.
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
Coco Pommel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2017 von DawnofDay.)
|
|
|
16.02.2017 |
Wiiplayer
Time to tip the scales!
|
Klar, ich bin dieses Jahr auch wieder als Helfer auf der DeDeCo. Vielleicht sieht man sich ja
Yavos dürfte auch da sein.
|
|
|