Fazit des Gestrigen Abends:
Ich an sich war recht zufrieden mit dem Abend, bisher habe ich auch nichts gehört von wegen das jemand was nicht bezahlt hat und das ist immer sehr gut!
Ab und zu fand ich das die "Zimmerlautstärke" etwas überschritten wurde, was ich immer mal blöd fand, erstens taten mir eine Töne in den Ohren weh und zum 2. sind wir immer noch Gäste, was wiederum heißt das man etwas "Zurückhaltung" in der Lautstärke haben sollte.
Das hatte sich aber ein Glück zur 2. Hälfte des Abends normalisiert, also lassen wir das einfach mal so stehen.
Das welche aus Hannover da waren, fand ich ganz cool, vorallem da wir dann auf die 30. Personen gekommen sind um die Lounge zu bekommen.
Ich werde zwar immer wieder versuchen den Raum zu Reservieren, aber bei unter 25 Personen ist das immer recht schwierig.
Das sich dann auch 8 Leute dazu gefunden habe um Zombicide zu spielen war echt super!
Ich hab die Hoffnung das wir dies jetzt immer mal tun könn, denn ich würd gern Regelmäßig das oder Descent mitbringen.
Ach und dann habe ich erfahren das vor 2 Jahren der Stammtisch einen Beamer kaput gemacht haben soll. Angeblich kam jemand vom Personal an und meinte das. Da ich aber erst seit knapp einem Jahr dabei bin weiß ich nicht was ich dazu sagen soll....ehm...joa Shit Happens? Kommen damit ziemlich spät.
Selbst wenn die damals kein Erreicht haben, der Stammtisch war eigentlich immer da. Also selber schuld. o..o
Bis in einem Monat.