OK, ich handle das mal ab nach der Reihenfolge des Misserfolgs:
@Chy: Die Tür kann offenbar nicht lesen
(= Du bist platt!)
@Softkeks: Mittlerweile drei Leichen schaffen es zwar, die Tür ein wenig abzufedern, doch sie kommt immer noch genau da runter, wo du stehen musst, um den Knopf per Hand zu drücken (2,50 m vor der Tür, nicht 5m, übrigens.) Das heißt, du wirst mit etwa 3 Tonnen Wucht zu Boden geschleudert und in einem schätzungsweise 10 cm breiten Spalt eingeklemmt und weichgedrückt wie ein...Softkeks!
Aber du überlebst die Falle
P.S: Ja, du kannst mit anderen zusammenarbeiten. Aber ich gehe immer erstmal davon aus, dass jeder für sich ist, also müsstet ihr euch am besten absprechen.
@eClypse: Da der Knopf in die Wand versenkt ist, prallt ein geworfener Schädel ab, bevor er den Knopf berührt. Er ist zu groß und passt nicht durch die Öffnung. Aber die Idee ist schon mal gut. Überleg doch mal, ob du was Nützliches bei dir haben könntest. Auch an euch alle: Ihr seid ja Abenteurer und habt mit Sicherheit Ausrüstung dabei. Nur was, hängt von meiner Willkür ab.
@Tomson96: Du findest
nichts!
@Sir Knorke: Ja, du kannst durch die Tür rennen, während Chy zermatscht wird, und auch Softkeks' Plan gibt dir eine entsprechende Chance. Die Falle gilt aber erst als überwunden, wenn sie jemand passiert, ohne dass jemand zu Schaden kommt.
Deine Konstruktion ist schief und wacklig, aber sie reicht, um den Knopf aus sicher Entfernung zu erreichen. Die Tür kracht herunter und zermalmt deine "Apparatur" zur endgültigen Unbrauchbarkeit. Du kannst jetzt einfach durch die Tür flitzen, falls du nicht noch einen anderen Plan hast.
@ViciousRemark: Bis das nächste Hindernis auftaucht.
Edit: @Twonky: Wenn du die Inschrift neben dem Knopf meinst - da steht: TÜR ÖFFNEN BITTE KNOPF DRÜCKEN