also ich sehe mehrere Möglichkeiten:
zum einen hat Erzähler bereits gesagt er hat ein mit Savage Worl bereits was passendes da was dann entsprechend möglich wäre.
Shadowrun bin ich ein großer fan von, aber mit einem wurf ist alles durch, danach ust nur nich Sortieren angesagt.
Ponyfinder ist eine Pathfinder system, was ich weniger empfehle für ein Futuristisches/Post Apokalyptisches System.
Ich merke hiermit auch an, das ich mit einen Vorschlägen auch sehr begrenzt bin auf die Systeme die ich kenne, da ich mit diesen im Hinterkopf plane.
das geht von DSA, Pathfinder (als D20 Systeme) über Savage World (eine Universal System von D4 bis D12+3) und Dead Lands (ein Savage World Ast nur mit mehr würfeln x D4 bis x D20) über Shadowrun und Iron Kingdoms(xD6 Systeme) sowie Wh40k (W% Systeme).
Nebenbei noch das World Of Darkness System (x D10) über All flesh must be eaten (system noch nicht ganz bekannt) und Splittermind (x D6[?]) und diverse andere.
Ich schau was mir die beste Basis bietet um mit den wenigsten Änderungen ein Stabiles System zu bauen.
Des weiteren, wir können dazu gerne mal im TS weiteres besprechen, weil einen weiteren Bereich zu zuspammen (dein Wortlaut Chrash) möchte ich auch nicht ^^'
und da Erzähler auch Input dazu hat möchte ich seine runde damit nicht zupammen.
Des weiteren können wir zusammen etwas suchen, ohne einander auf die füße zu treten und gemeinsam ein system zusammenbauen
ansonsten bin ich (gut angetrunken) im TS im Gaming Bereich.
Dazu noch:
Wenn ich mit aussagen jemandem auf die Füße getreten bin, bitte etwas nachsehen, ich bin etwas ... ja ... Stur und eigensinnig, aber anderen Argumenten nicht komplett abgelehnt. Nicht das es falsch rüber kommt
Ansonsten können wir einen eigenen Bereich mit "Fallout Equestria" Entwicklung aufmachen um uns an das Kleinprojekt setzten zu können.