@SmashCori
18.ter würde bei mir gehen... samstag geht immer
aber ich glaube am 18.ten war was... in Stuttgart SSFD Südstaatenfurdance...
solltest glaub besser ein anderes Datum wählen...
von mir aus kann ich auch SSFD cancellen, hab eh kaum Interesse mehr auf diese Furry Verantaltung
ich bin immer dabei - :3
@Seth
achso am 18.ten ist auch noch Winterwrapup... vor nem Jahr wars genau in Ostern, wenn ich mich recht
erinnere, hätte auch teilweise Bock, aber wenn Meganium auch nicht möchte naja... was soll ich da... so
ganz alleine, wenn ich einpaar kennen würde dann ja
vorallem der eine Security Furry Typ war mir bissle nicht geheuer
"ja bei zuviel Stromverbrauch wird das Gerät eingezogen" -> er war nett zu mir, weil ich auch ein Furry bin
aber naja der Typ war mir nicht geheuer xD * >___> und da ich ein Computerfreak bin brauch ich meinen StromSaft *Entzugserscheinigungen >__< xD lol
war eigentlich toll dort hab mehr oder weniger neue Leute kennengelernt und eingekauft, daber hätte ich auch
irgendwie Bock. Und ich saufe nicht so viel xD aber lustig wars schon irgendwie... wenn ich mich anmelde und
wenn ich Pech haben sollte und mit
kotzgefährdete Vollchaoten ein Zimmer teilen muss x__X god damn it
aber ich hatte Glück das ich recht coole Leute im Zimmer hatte.
EIN AUTO HAB ICH UND KANN HINFAHREN UND WELCHE MITNEHMEN, sollange die mir beim Fahren keine
Typen mir Ponyplüschies ins Gesicht drücken oder sonst irgendwie ablenken und ich einen Unfall verursachen könnte, gell
Trainfan.ch *Spaß
@Meganium
ich war bissle zu faul zu scrollen, bist du auch dabei?
@Rundas
Nestor hab ich gebucht für die Galacon und eventuell mit Zustellbett, mehr als eins geht
glaub logischerweise nicht, für Meganium reserviert.
Zahle auch mehr, muss mir nur einen gewissen Teil geben wenn du willst.
Nestor wollte ich schon immer ^^ hab dir ja eh per Telegram usw geschrieben
*Datenredundanz beepbeep ich wiederhole mich @__@
scheiß drauf, ich hab Kohle... wenns so teuer ist, letze Male immer nur Blauzeit und
möchte nicht so viel Zeit mit Laufen verlieren daher Nestor, wollte anfangs Best Bestern aber ist zu weit weg,
Eintrittsticket muss ich noch holen, Bizzam ist mir glaub zu teuer, mittlerer Mittelstand
since 2014
verschleudere meine Kohle, bin kein geiziger Schwab, Motto Leben ist kurz, was nützt mir eingespaartes Geld
wenn ich tot bin.
@Racefox
KNUDDELN FURSUITER umwerf
@SharpPony
Diskussionen wieder über alte Games wären auch interessant, weil P o l i t i k naja xD
ich nehme noch meinen Router mit und was nach zu googlen, was ich nicht mehr weiß
Bin nun auch 3-Schichtler und Nachtschichten sind scheiße vorallem zusammen mit Minijob unter
der Woche
@all
Anbei war ich beim Friseur, mich würden glaub einige Leute gar nicht mehr wieder erkennen xD
omg bei meinen Haaren
@all die 3-D Modelle mögen
*derzeit an neuen Pony OCs + Animation machen und ne Idee mit dem Pi hab