(27.02.2017)404compliant schrieb: Beten wir mal, dass nicht noch Johnny Depp oder so irgendwann mal eine Gastrolle spricht, sonst wollt ihr den auch noch haben...
Wer weiß, vielleicht bekomme ich ja eine Gastrolle, weil Jim Miller von meinem sächsischen Englisch angetan ist und genau so ein Akzent für eine Gastfigur gebraucht wird
Ich bin sowieso da
, für mich bräuchtet ihr so gut wie nichts investieren
(Jaaaa, ich weiß, ich spinne gerade wieder rum. Aber laßt mir doch wenigstens die Träumereien, auch mal "richtig" was im Showbiz zu machen und nicht immer nur öde-drögen Alltag
)
Aber ganz im Ernst: GalaCon, ihr macht es mir gerade verflucht schwer, dieses Jahr noch für euch zu arbeiten!
... das war als Kompliment gedacht!
Denn: so viele "kräftige Zugpferde", wie ihr dieses Jahr auffahrt - boah!
Da staune ich richtig! Da würde sich ein Bizzaam-Ticket auf alle Fälle lohnen! Nur: wenn keiner die Arbeit macht, passiert eben leider auch nichts... aber einfacher wäre es für mich definitiv, mit bezahltem Ticket zu kommen und die Veranstaltung in vollen Zügen zu genießen, so viele interessante Leute, wie ihr dieses Jahr am Start habt! Dazu dann noch die Abendveranstaltungen - sagt mal, wollt ihr expandieren, wollt ihr auf 2.000 Besucher hochgehen?
Denn bei DER Gästeliste würde ich das sogar für schaffbar halten; ich denke mal, der Ticketverkauf hat seit gestern abend einen Satz nach oben gemacht.
Naja, ich bleibe bei meiner Helferbewerbung (schon, weil ich mein Team ja nicht im Stich lassen kann
, und weil eben doch paar Leute sich auf die PlushieCon freuen - ach ja: erzählt ruhig auch den Ehrengästen davon; sie sind natürlich auch herzlich eingeladen
, Michelle und Gabe kennen die PlushieCon ja schon - allerdings nur die "Erstausgabe" mit ihren ~ 150 Plushies; darüber sind wir ja längst hinaus
. Und weil ich eben einen Sinn und eine Nachfrage sehe, mache ich es natürlich; wäre ja arschig von mir sowohl Team als auch Besuchern gegenüber, jetzt zu "klinken", mir ein Ticket zu holen und mich nur noch berieseln zu lassen - aber wie gesagt: leicht macht ihr mir das gerade nicht, das muß ich ja sagen!