Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 16:02



Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.03.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.480
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Hoffentlich, die Story ist genial. Was auch gefühlt niemals ein Ende finden wird, ist One Piece. Das läuft jetzt schon seit 20 Jahren und laut Aussage des Autors wurden noch nicht mal 50% der Geschichte erzählt.
Auch ein sehr toller Manga/Anime, sehr zu empfehlen, auch wenn die Charaktere irgendwie jede noch so schlimme Verletzung überleben und man auf jeden Fall nicht nur den Tod einer Person, sondern auch deren Leiche und im Anschluss noch deren Beerdigung gesehen haben sollte, um auch wirklich sichergehen zu können, dass der Charakter das alles nicht doch irgendwie überlebt hat.
Wobei ich bei One Piece echt froh bin, dass nur so wenige Leute sterben, ich hab einfach viel zu viele Lieblingsfiguren, die ich auf gar keinen Fall aus der Serie verschwinden sehen möchte.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
01.03.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
One Piece ist wirklich abgefahren.

Ich vermiss Ace so. -.-

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
01.03.2017
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Gordon Ramsay ist cool.

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
01.03.2017
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Was mir durch den Kopf geht, ganz einfach:

- Ich denke daran, ob ich einen coolen BP Platz bekomme wo ich ab September erst anfangen kann
- Ob das klappt, das wir eine gute Wohnung finden
- ob meine Eltern damit zurechtkommen, wenn ich ausziehe[Bild: rd-luna1.png]
- wie ich das mit den ganzen Versicherungen machen soll und das alles...
- ob ich die Prüfungen so schaffe, wie ich das will
- ob ich bis zum Derpyfest es schaffe, genug Plushies zu nähen
- ob ich zu wenig für die Schule mache
- ob ich genug Geld verdiene und überhaupt bei der Wohnung und den Lebenskosten gerecht mit zu bezahlen
- ob einfach alles klappt, was ich mir an so großen Schritten vorgenommen habe [Bild: cl-luna-sad.png]

Aber egal, was kommt. Ich weiß zum Glück auch (und es geht mir glücklicherweise auch durch den Kopf) dass ich wunderbare Menschen in meinem Leben habe die mich unterstützen [Bild: celli-luna-comfort.png]

Es kommen wirklich große Veränderungen auf mich zu, in diesem Jahr und die gehen mir wirklich täglich durch den Kopf. Doch ich weiß, dass ich das nicht alleine schaffen muss und darüber bin ich froh  Heart

[Bild: 01-smallluna.gif]Dieser Gedanke, sollte mir öfter durch den Kof gehen, als meine ganzen sorgen[Bild: cl-luna-yay.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2017 von Mimic. Bearbeitungsgrund: Smily fehlte :D )
Zitieren
01.03.2017
ShadowBreaker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 23. Aug 2016

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Aufgaben für Arbeit erledigt: 0
Just for fun wärend der Arbeit (IDLE): Snake Python Quellcode modifiziert Big Grin, Tee getrunken, Muffins gefuttert (DerpyDay), QuellCode und soziale blödellein Big Grin

Ich sollte echt mal melden das ich nichts mehr zu tun habe AJ hmm vlt bekomm ich dann mal wieder neue Aufgaben :derp:

Aber ers nach dem ich mirgen das Tetris umprogrammiert hab AJ hmm

Dualstudent zu sein rockt Big Grin


Fröhlichen DerpyDay euch allen :derp:
Zitieren
02.03.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.480
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(01.03.2017)DailyFail schrieb:  One Piece ist wirklich abgefahren.

Ich vermiss Ace so. -.-

Ja, das Beste an One Piece ist sowieso der Humor, was hab ich mich doch bei einigen Folgen fast zu Tode gelacht. :'D
(Nur mal so aus Neugier, auf welchem Stand bist du gerade? Soll heißen, bis zu welcher Stelle kennst du die Geschichte?)

Das mit Ace war echt hart, ich konnte es erst gar nicht fassen, dass der Autor das wirklich durchzieht.
Hat der Serie aber auch wieder den nötigen Ernst gegeben und war für die Entwicklung von Ruffys Persönlichkeit wichtig. Ich hoffe nur, Law erwartet nicht irgendwann dasselbe Schicksal, ich hatte während des Handlungsstrangs auf Dress Rosa auch die ganze Zeit Angst, dass er sterben wird.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
02.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Gedanken wie man mit Schadenfreude umgehen soll. Muss mal googln

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
02.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ich hab schon vor Ewigkeiten aufgegeben, zu versuchen damit umzugehen. Ich bin einfach ein sehr schadenfroher Mensch (natürlich nur, wenn kein wirklich ernsthafter Schaden entstanden ist, sondern nur so kleine Patzer und Co)... kann auch über mich selbst lachen, wenn mir mal wieder was trotteliges passiert Big Grin

@Topic
warum verpackt man Pizza nicht in runden Kartons... das wäre viel weniger sperrig in der Einkaufstüte [Bild: cl-rar-why.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.03.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.180
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(02.03.2017)Nerymon schrieb:  warum verpackt man Pizza nicht in runden Kartons... das wäre viel weniger sperrig in der Einkaufstüte [Bild: cl-rar-why.png]
Eine eckige Schachtel ist transporttechnisch günstiger. Runde Schachteln verursachen viel Raum dazwischen. Außer, man bewahrt die runden Pizzen alle in einer zylinderförmigen Box auf, die nur wenige Millimeter Spiel mit den Kartons hat. Aber dann stellt man die Boxen nebeneinander in den LKW und merkt, dass wieder Luft dazwischen ist. :/

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
02.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(02.03.2017)Meganium schrieb:  
(02.03.2017)Nerymon schrieb:  warum verpackt man Pizza nicht in runden Kartons... das wäre viel weniger sperrig in der Einkaufstüte [Bild: cl-rar-why.png]
Eine eckige Schachtel ist transporttechnisch günstiger. Runde Schachteln verursachen viel Raum dazwischen. Außer, man bewahrt die runden Pizzen alle in einer zylinderförmigen Box auf, die nur wenige Millimeter Spiel mit den Kartons hat. Aber dann stellt man die Boxen nebeneinander in den LKW und merkt, dass wieder Luft dazwischen ist. :/

ja... das stimmt und weiß ja auch, dass die eckige Form ihren Sinn hat, hab ja selbst 8 Jahre im Einzhandel und Lebensmittelbranche gearbeitet und runde Kartons wären da platztechnisch im Gefrierfach oder bei der Anlieferung schon sch... gewesen. Aber jedesmal, wenn man sie versucht in der Einkaufstüte unterzubringen, zerreißt man sich die Tüte total durch die Ecken und Kanten der Kartons und dann fluch ich immer, warum die Schachteln nich einfach rund sein können oder wenigstens abgerundete Ecken RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.03.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(02.03.2017)Nerymon schrieb:  
(02.03.2017)Meganium schrieb:  
(02.03.2017)Nerymon schrieb:  warum verpackt man Pizza nicht in runden Kartons... das wäre viel weniger sperrig in der Einkaufstüte [Bild: cl-rar-why.png]
Eine eckige Schachtel ist transporttechnisch günstiger. Runde Schachteln verursachen viel Raum dazwischen. Außer, man bewahrt die runden Pizzen alle in einer zylinderförmigen Box auf, die nur wenige Millimeter Spiel mit den Kartons hat. Aber dann stellt man die Boxen nebeneinander in den LKW und merkt, dass wieder Luft dazwischen ist. :/

ja... das stimmt und weiß ja auch, dass die eckige Form ihren Sinn hat, hab ja selbst 8 Jahre im Einzhandel und Lebensmittelbranche gearbeitet und runde Kartons wären da platztechnisch im Gefrierfach oder bei der Anlieferung schon sch... gewesen. Aber jedesmal, wenn man sie versucht in der Einkaufstüte unterzubringen, zerreißt man sich die Tüte total durch die Ecken und Kanten der Kartons und dann fluch ich immer, warum die Schachteln nich einfach rund sein können oder wenigstens abgerundete Ecken RD laugh

Die lösung: hinter den kassen gibt es überall immer mülleimer, auch extra welche für kartons usw. Da noch direkt an der packstation die pizzen auspacken und dud kartons gleich da lassen. Spart platz und man hat den müll nicht daheim. Die pizza ist ja sowieso nochmal extra verpackt in plastiktüte. Das mach ich auch so bei gefrorenem gebäck, nuggets, katzenfutter usw.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(02.03.2017)Atomicorn schrieb:  Die lösung: hinter den kassen gibt es überall immer mülleimer, auch extra welche für kartons usw. Da noch direkt an der packstation die pizzen auspacken und dud kartons gleich da lassen. Spart platz und man hat den müll nicht daheim. Die pizza ist ja sowieso nochmal extra verpackt in plastiktüte. Das mach ich auch so bei gefrorenem gebäck, nuggets, katzenfutter usw.

Ich hab das tatsächlich eine zeitlang mal so gemacht, hatte aber immer das Gefühl die Leute beobachten einen und denken sich sowas wie "die ist sich wohl zu fein den Müll zuhause zu entsorgen" oder so... bevor ich sie ins Gefrierfach räume, kommen die Kartons aber eh weg, also eigentlich könnte ich sie wirklich auch nach dem Einkauf direkt immer da lassen... oft sind die Mülleimer da nur auch schon total übervoll... was mich aber dann auch darin bestätigt, dass ich immerhin nich die einzige bin, die so denkt... RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.03.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Genau dafür sind die mülleimer an den packstationen ja da AJ hmm ich würde mir da gar keine gedanken machen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.03.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Dafür sind die Mülleimer doch da. Wenn da irgendwer meint dumm gucken zu müssen, lass ihn dumm gucken.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ok, dann werd ich das in Zukunft wieder so handhaben, dass ich das Verpackungsgedöns direkt da lasse Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.03.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.480
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ich hab Hunger auf Gulasch und Brot. :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
02.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ich jetzt auch .w.

ich bin echt so beeinflussbar, wenns ums Essen geht

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.03.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.924
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Also bei meiner Wenigkeit gab es heute Corden Bleu mit Nudeln auf Sauce Bernaise.

Geil, und jetzt bin ich voll [Bild: 01-twilightoops.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
02.03.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.480
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Toll, jetzt hab ich noch mehr Hunger. ;_;

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
02.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Wenn die Industrie wenigstens mal eckige Pizzas in die Schachtel legen würde!

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste