21.02.2017 |
Eldur
Wonderbolt
|
RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(18.02.2017)Killbeat schrieb: Rainbow Dash - We meet her parents! Windy Whistles and Bow Hot Hoof!
Irgendwie wusste ich, dass der Tag kommen wird, an dem die Serie kein Canon mehr sein wird...
Aber was erwartet man schon, wenn Lauren Faust nicht mehr an Bord ist?
|
|
|
21.02.2017 |
IronMetal
Wetterpony
|
Hmm, wenn man AJs Eltern sieht, ob man dann auch den Ehemann von Granny sehen wird? Würde ja irgendwo zur Thematik passen. Der konservative Vater, der nicht will, das sein Kind mit einem Kind der Birnenfamilie zusammen ist.
|
|
|
21.02.2017 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Merke: Was Lauren Faust nicht persönlich festgeschrieben hat, ist eine Abweichung von der reinen, wahren Lehre. Wie Alicorns neben Celestia und Luna, oder jegliche Machtform abseits der Elemente der Harmonie. Von dunklen Verführern wie Larson in die Welt gesetzte Irrlehren.
|
|
|
22.02.2017 |
Ayu
Faust
|
Eher dass er mal wieder vergisst wofür seine Aufnahmen waren was ja nicht das erste Mal wäre, immerhin müssten die frühesten Folgen von S7 schon vor ca nem Jahr aufgenommen worden sein.
|
|
|
22.02.2017 |
AyanoKorohama
Changeling
|
Ich fände es gar nicht mal so schlimm, wenn Discord mal eine Staffel aussetzen würde.
Die letzten male hat er sich immer mehr wie ein eingeschnapptes Kind, das nicht bekommt, was es will, verhalten, was auf die Dauer ziemlich nervig wurde.
Außerdem gibt es auch andere Nebencharaktere, sie schon länger keinen, bzw. eher wenige größere Auftritte hatten, wie Zecora oder Pinkies andere Schwestern. Auf die können sie sich auch mal mehr konzentrieren.
|
|
|
22.02.2017 |
Ayu
Faust
|
Wäre aber eh nicht das erste Mal dass Discord 26 Folgen lang nicht auftaucht, z.B. von S2E03 bis zu S3E09.
|
|
|
22.02.2017 |
IronMetal
Wetterpony
|
Zugegeben, ich bin großer Discord Fan, aber im nachhinein muss ich sagen, dass er in S6 nicht seine besten Momente hatte. Er war teilweise etwas zu Egoistisch dargestellt worden für meinen Geschmack. Ich meine, so war er meines empfinden nach zuvor nicht gewesen. Klar, er war schon immer ein Egoist, aber so extrem wie in den wenigen Auftritten von S6 nun auch nicht. Außerdem war er mir in S6 etwas zu Fluttershy fixiert. Aber dennoch wäre es schön ihn für wenigstens eine Folge zu sehen. Naja, abwarten.
|
|
|
23.02.2017 |
Spectral Cupcake
Silly Filly
|
Ich debke, dass er egozentrischer geworden ist, weil er Freundschaft noch wie ein "Ding" sieht, das man haben/besitzen muss. Es ist ein schönes Gefühl, das er vorher nicht hatte und er will es für sich haben. Vlt stelrlen die Produzenten so seine Entwicklung dar und zeigen, dass er noch einiges über Freundschaft lernen muss. Wenn er aber in der siebten Staffel nicht auftaucht, dann stimmt meine Theorie wohl eher doch nicht, man müsste ihm ja Folgen geben, wo er sich entwickeln kann. Ansonsten finde ich es auch okay, ihn mal für eine Weile nicht zu sehen, er hat früher auch nur hin und wieder Auftritte bekommen und das hat mir auch gereicht ^^
|
|
|
23.02.2017 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Kein Discord? I'm okay with this.
Vielleicht sollte man ihn auch eher, wie Genie machen: Klick
Mir fehlen immernoch popkulturelle Referenzen, Slapstick-Einlagen und kreative Intervenierungen. Was von Discord kam ist irgendwie Mau und nur ein 3/10 wert. Selbst Newton war noch kreativer. Ich würde ihn jetzt nicht so vermissen.^^
...
|
|
|
28.02.2017 |
sallycar
Draconequus
|
(22.02.2017)Ayu schrieb: Eher dass er mal wieder vergisst wofür seine Aufnahmen waren was ja nicht das erste Mal wäre, immerhin müssten die frühesten Folgen von S7 schon vor ca nem Jahr aufgenommen worden sein.
Ayu du hast womöglich recht . Er hat es wohl vergessen
Link: https://www.equestriadaily.com/2017/02/j...re-if.html
|
|
|
06.03.2017 |
Zoepyon
Teamspeak-Staff
|
Ich wollte hier auch noch mal etwas in den Ring schmeißen.
Vorgestern nach dem Kölner Stammtisch hab ich auf 4chan eine Prognose gelesen, ich fand das relativ interessant weil wir ja schon mehre solche Dinger hatten die sich dann auch bewahrheitet haben. Deswegen hab ich auch auf Ponyaddicted einen Artikel darüberschreiben. Es wurde also folgendes gepostet:
Zitat:Season 7
Season 7 Premiers April 8th
1- The Bigger Picture (Part 1)
2- The Bigger Picture (Part 2)
3- The Places You Sent Us
4- What We Do
5- Flight Club
6- A Show For The Ages
7- All Bottled Up
8- Flutterspy
9- Haytona 500
10- Glimmering Crystal
11- Over The Rainbow
12- Celestial Advice
13- Pears And Apples
14- Behind The Mark
15- Four Flavors Of Pie
16- Magic In Applewood
17- Round Two
18- Dear Spike
19- Apple Family Feud
20- Scoot Over
21- Wheres Pinky?
22- Big Trouble In Little Equestria
23- Caving In
24- Fright, Camera, Action!
25- A Shimmer Of Hope (Part 1)
26- A Shimmer Of Hope (Part 2)
EQG Specials
1- A Former Shadow
2- Razzle Dazzle
3- Movie Magic
Information will be revealed March 28th on Discovery Family mark the date
Was meint ihr dazu die Leute von 4chan hielten es für nicht so ganz valide aber ich glaube es könnte was dran sein.
|
|
|
06.03.2017 |
Ayu
Faust
|
Hört sich wenig glaubhaft an weil die Hälfte der Titel aus einer alten S6 Fake-Folgenliste sind, siehe Haytona 500 > https://derpibooru.org/1145520?q=haytona+500
Vor allem hört sich keiner der Zweiteiler nach der angekündigten Folge an wo sich Starlight Glimmer ihren Thron in Twilight's Schloss verdient.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2017 von Ayu.)
|
|
|
|