Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.02.2025, 09:39

Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
um das Gif in meiner Sig, soweit ich verstanden hab

@Topic
bin grad polternd am Sofa vorbei gestolpert und er is nich aufgewacht... nich zu glauben, was für einen komatösen Schlaf der Kerl hat... ich beneide ihn ja irgendwie darum :I
15.03.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*

Jepp, genau das meinte ich.

@Topic: Ich finde es lustig, dass ich genau wie Nerymon im selben Raum wie mein schlafender Freund bin und herumlaufe, ohne ihn aufzuwecken. :'D

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
15.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Denkt: irgenwie haben die meisten Männer nen schlaf wie nen stein, so hab ich bisher den eindruck und von den drei frauen die ich kenne, war jede auch so eine sanfte Feder die man leicht aufwecken kann
Also ist vermutlich normal? *?shrug*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

15.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Ja ich wach auch jedesmal auf, sobald mein Freund anfängt rumzulaufen und wenn er noch so sehr versucht leise zu sein, weil er meint er will mich nich wecken - funktioniert nie. XD
15.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Mir wurde damals immer gesagt, ich dreh mich zu oft im Schlaf xD
Kriegt das dein Freund auch hin?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

15.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(15.03.2017)SharpShard schrieb:  Mir wurde damals immer gesagt, ich dreh mich zu oft im Schlaf xD

ab und zu dreht er sich auch, aber eher wenig... da bin ich schlimmer... ich schmeiß mich kreuz und quer im Bett rum und er meint auch immer, ich würde ihm oft meine Haare wie ein Peitschenhieb ins Gesicht knallen, wenn ich mich so rumwerfe im Bett XD
15.03.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*

(15.03.2017)Nerymon schrieb:  Ja ich wach auch jedesmal auf, sobald mein Freund anfängt rumzulaufen und wenn er noch so sehr versucht leise zu sein, weil er meint er will mich nich wecken - funktioniert nie. XD

Same here, ich verfluche meinen leichten Schlaf.^^"

15.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Das allerschlimmste is überhaupt erstmal das einschlafen....
das funktioniert ja bei mir seit 2015 so richtig gar nich mehr und is immer ein endloser Krampf @-@
15.03.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*

Das kenne ich auch, es gibt nichts Schlimmeres, als überhaupt nicht einschlafen zu können, obwohl man eigentlich müde ist und genau weiß, dass man am nächsten Morgen aufstehen muss. :I

15.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

ja, ein ekelhaftes Gefühl... wenn man müde is und trotzdem stundenlang noch wach liegt und einfach nich einschlafen kann. Bzw. immer wieder so blöd hochschreckt, wenn man grad am wegdämmern is :I
15.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

(15.03.2017)Nerymon schrieb:  
(15.03.2017)SharpShard schrieb:  Mir wurde damals immer gesagt, ich dreh mich zu oft im Schlaf xD

ab und zu dreht er sich auch, aber eher wenig... da bin ich schlimmer... ich schmeiß mich kreuz und quer im Bett rum und er meint auch immer, ich würde ihm oft meine Haare wie ein Peitschenhieb ins Gesicht knallen, wenn ich mich so rumwerfe im Bett XD

Gibs zu, du übst heimlich im Traum seine Domina zu werden und peitscht ihn deswegen mit deinen Haaren aus!! XDDDDDD

Ja. Ich kann nach dem gesamten Mist den ich das letzte Jahr verzapft habe auch nicht mehr richfig einschlafen. Generell fällt es mir schwer, vom Tag ade zusagen, wenn ich nicht zufrieden mit ihm bin. Wie is es bei dir?

15.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(15.03.2017)SharpShard schrieb:  Gibs zu, du übst heimlich im Traum seine Domina zu werden und peitscht ihn deswegen mit deinen Haaren aus!! XDDDDDD

hmmm wer weiß... vielleicht is das ja so [Bild: pc-fblush.png]

Zitat:Wie is es bei dir?

Ja, mich verfolgen auch immer viele Dinge, vor allem wenn ich halt im Bett liege und alles still und dunkel is und ich nicht mehr so Ablenkung habe wie tagsüber. Dann kommt vieles wieder hoch und generell geht dann das Grübeln los und div. Zwangsgedanken, die mich dann echt halb in den Wahnsinn treiben @_@
15.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Nun. Beim zwangsdenken kann man sich verschiedene gedankenstopptechniken antrainieren. Hat mir mein alter Therapeut erklärt
Ich schaffs schon komplett die stimmen in meinen Kopf zum schweigen zu bringen. Problem ist, ohne Arbeit am Morgen zu der ich aufstehen muss, kann ich mich nicht zum einschlafen zwingen weil die schlechten Gefühle noch da sind Dx
Du hast also mein vollstes mitleid

15.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(15.03.2017)SharpShard schrieb:  Nun. Beim zwangsdenken kann man sich verschiedene gedankenstopptechniken antrainieren. Hat mir mein alter Therapeut erklärt

Ich schaff das einfach nich, egal wie ichs versuche... das klappt dann vielleicht für einen kurzen Moment und dann ufern meine Gedanken wieder total unkontrolliert aus in eine Richtung, in die ich eigentlich nicht denken will. Ich bin aber aktuell ja auch dabei mir einen neuen Therapieplatz zu suchen, wo man nich nur mit Medikamenten vollgepumpt wird, wie es aktuell bei meiner Psychologin eher der Fall is

Topic:
Erstmal noch nen heißer Tee *~*
15.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Mhm

Naruto und Hinata sind so ein tolles Paar *.*

Ich wûnschte sowas würde mir auch im Reallife passieren Sad

15.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(15.03.2017)SharpShard schrieb:  Ich wûnschte sowas würde mir auch im Reallife passieren  Sad

Kommt bestimmt noch. Pinkie approved
15.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Ein Mädchen das mich seit meiner Kindheit liebt, während ich meine gesamte Jugend dafür aufwende jemand bedeutendes zu werden und sie mir dann ihre liebe auf einem Schlachtfeld gesteht, bevor sie brutal vor meinen Augen umgebracht wird, nur um dann von der selben Person zurück ins Leben gebracht zu werden....

*atmet tief ein*
Um später ihre verlorene kleine Schwester zu suchen, wobei ich ihr bei dieser Mission meine liebe auxh gestehe, kurz bevor sie ebenso verschwindet bzw ich mit ihr auf den Mond entführt werde, wo der Sohn des ersten Shinobis den Mond auf die Erde krachen lassen will und mein Mädchen selbst als Frau behalten will, für seine neue Äre (und um mit ihren Kekkei Genkai, das eigene zu verstärken)

*stützt sich kurz ab und verschnauft angestrengt*

Und ich diesen Kerl wortwörtlich, nach dem er den Mond gespalten hat, mit einen Schlag ins Gesicht, ins KO befördere, sodass ich wieder mal die Welt gerettrt habe und jetzt mit meiner Traumfrau die Hochzeit plane zu der keiner meiner Freunde weiß was er mir schenken soll

*kippt tot nach vorne um*
...
...
...
*zuckt einmal kurz*
Ach ja, und wir bekommen dann zwei Kinder, einen sohn und eine tochter
*kopf rollt zur seite und er liegt regungslos da*

15.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Ach... das wird schon noch D:
Ich hab auch einiges an Beziehungsscheiße hinter mir wo es den Kerlen letztlich doch meistens nur um das Eine ging, eh ich mit meinem jetzigen Freund zusammenkam. Und dachte zu dem Zeitpunkt schon, das wird nie was. Und durch meine aktuelle psychische Situation bin ich sicher auch oft alles andere als einfach... aber dennoch kann sowas funktionieren Big Grin.

@Topic
nie findet man das, was man sucht
15.03.2017
Changeling-princess Offline
Parasprite

Bin super zufrieden mit meinem aktuellen Bild und freue mich schon auf die Colors :3

Und darauf wenn mein Freund von der Arbeit wieder kommt in drei Stunden und wir dann erstmal zusammen frühstücken Twilight happy
15.03.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*

@Tamira: Hier hast du. Nicht von mir, sondern von der wundervollen Mimic gezeichnet.
Spoiler (Öffnen)

@Topic: Ich muss wieder bald in die Schule, wo unsagbare klassengemeinschaftliche Probleme auf mich warten.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste