17.02.2017 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
Meinungen und Diskussionen zu Staffel 8
IT IS HAPPENING
The Ride never ends!
Bereits jetzt ist bestätigt, dass es auch 2018 neue MlP:FiM Episoden zu bestaunen geben wird. Mehr Informationen sind noch nicht zu haben, aber wer braucht die schon, more Pony!
Season 8 kommt, wer bleibt hier bis Season 100?
Infos:
https://www.equestriadaily.com/2017/02/m...son-8.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2018 von Railway Dash.)
|
|
|
17.02.2017 |
Scootadash
Wonderbolt
|
RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 8
Staffel 8 ist damit keineswegs bestätigt. Kann ja auch sein, dass Staffel 7 einen längeren Hiatus hat und dadurch bis 2018 geht.
|
|
|
17.02.2017 |
Ayu
Faust
|
Also da S7 laut Investor Call vor dem Film endet wohl kaum, ausserdem ist es ja auch schon länger bekannt das Hasbro schon insgesamt für 10 Staffeln gezahlt hat.
|
|
|
18.02.2017 |
DrDerrek
Ciderpony
Hat an der UN geleckt
|
Da es eh darauf hinausläuft, dass Staffel 8 kommt, wird hier mal angepinnt.
|
|
|
25.05.2017 |
Fullmetal
Basketballpony
|
(25.05.2017)Ayu schrieb: Also wohl so wie die letzten zwei Staffeln.
Und laut dem Hintergrund wohl mit nem Opener mit Tartaros-Bezug.
Vielleicht gibt's ja ein Wiedersehen mit Tirek. Fände ich ganz nett, den mal wiederzusehen.
|
|
|
31.07.2017 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Na ja, erste Aufnahmen. Da wird sicher mehrmals dran gearbeitet, bis die Endfassung fertig ist. Und einen zwingenden Zusammenhang zwischen normaler Text-Synchro und Musikproduktion gibt es auch nicht.
Ich hab auch mal die Gelegenheit genutzt, Big Jim auf die weitere Zukunft der Animation anzusprechen, und er hat meine Vermutungen bestätigt: Die Serie bleibt bei ihrem Animationsstil, und bei Flash als Animationstool. Die Portierung von 7 Seasons an Flash-Assets ist viel zu aufwändig, und die Film-Puppets sind viel zu komplex für die Serienanimation. Außerdem müsste das gesamte Animationsteam erst umgeschult werden auf Toon Boom.
|
|
|
31.07.2017 |
ZynischerBrony
Ponyville Pony
|
(31.07.2017)404compliant schrieb: Ich hab auch mal die Gelegenheit genutzt, Big Jim auf die weitere Zukunft der Animation anzusprechen, und er hat meine Vermutungen bestätigt: Die Serie bleibt bei ihrem Animationsstil, und bei Flash als Animationstool.
Oh, ein Glück! Ich finde es gut dass die Serie beim "simplistischen" Modell bleibt. Aufwendige Animation für einen Film, okay, kann man machen, aber die Serie soll so bleiben wie sie ist. Es gab ja bereits viele Spekulationen ob man nach dem Film den Animationsstil auch für die Serie übernehmen wird, da ist es gut dass es hierzu jetzt mal Klarheit gibt. Erleichterung meinerseits, aber vermutlich auch eine gewisse Enttäuschung bei anderen. Naja, so ist das halt.
|
|
|
09.09.2017 |
No Nickname
Wonderbolt
|
Der erste Teaser zur 8. Staffel wurde auf der HasCon gezeigt. Ich bin gespannt.
Als ich gesehen habe dass das Fotografenpony eine grüne Magieaura hat und sich gegenüber Starlight so abfällig verhalten hat war mir sofort klar wer es wirklich war.
|
|
|
09.09.2017 |
BlackT0rnado
Faust
|
(09.09.2017)FullmetalBrony schrieb: Jawoll, Chrysalis Comeback!
Boooaaah fallen mir da grad die fucking Steine vom Herzen.
Puuuuuh
|
|
|