Nabend an alle die es heute noch lesen.
Um allerdings andere noch einzudecken sag ich auch mal Moin und Mahlzeit
Also gut, ich sprech sowas ja ungern an und ich will auch niemanden runtermachen oder kränken okay? Seht es bitte rein objektiv.
Ich bin nun 3 Seiten dabei ich habe selbstverständlich schon mehr mitgelesen und bin ja auch nicht erst seid gestern im Forum. Leute was tut ihr einem RPG an das so viel mehr bieten könnte... Ich weiß es ist ein light RP aber wie schafft ihr es eine Unterhaltung auf zwei Buchstaben zu begrenzen? oder ein ganzer post der nur aus 3 Zeilen besteht... Ort / Unterhaltung / Handlung.
Das soll nur ein gutgemeinter Rat sein... Gebt euch doch mal Mühe, versucht doch einfach mal mehr hineinzustecken ihr werdet sehen es macht allen unheimlich mehr Spaß wenn man mehr Details einbaut und am besten ist man durchdenkt Handlungen viel mehr als sie einfach zutun was oft einfach albern wirkt wenn man es nicht durchdenkt...
Ein Beispiel:
*Kämpft gegen Roboter*
Bearbeitet:
Ernst sieht er der toten Maschine in die Augen. Sie holt aus mit einem Schwung der ihn bei einem Treffer vermutlich umhauen würde. Schnell reagiert er Geistesgegenwärtig, weicht dem Schlag aus und setzt das Messer gezielt an der Halsstruktur des Roboters an. Mit viel Kraft rammt er bevor die Maschine reagieren kann das Messer in die Halsgegend und hebelt dem Kopf aus. Die Maschiene hält dagegen versucht sich zu wehren versagt aber kläglich und sackt in sich zusammen.
Seht ihr, es ist doch ganz einfach mit ein paar mehr Worten macht das Ganze schon viel mehr Spaß glaubt mir
Zu Punkt Zwei...
Denkt mal etwas kleiner nicht immer so riesig ich meine... Ganze Luftschiffflotten greifen Ponyville an massen von Robotern und Präzisionsschützen durchdringen Ponyville... Panzerungen die undurchdringlich sind...
Leute... stellt euch doch blos mal vor es würde sich blos um einen Menschen handeln der den Kämpfern in PV gegenüber tritt stellt euch doch nur mal vor wie interessant das werden würde man könnte sich gemeinsam auf einen Kämpfer konzentrieren, der durch geschickte Manöverkontert, und wisst ihr überhaupt wie interessant es eine Sittuation macht, wenn man seinen Character verwundbar macht? Man zeigt können, gibt sich mühe zu überleben, verdient sich den Sieg... und kommt nicht ohne Kratzer davon...
ständig nur übertriebene Kämpfe
übertriebene Rüstungen
Kurze langweilige RP führung
Wie habt ihr das RP so lang gehalten? Da steckt nicht ein Funken Liebe drin... belebt doch mal eure Chars...