19.03.2017 |
Quebec
Cutie Mark Crusader
|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytownh
[Ash/Kofferraum]
*sie höhrte die Schritte und stellte die Ohren auf. Ihre Prothese sprühte erneut funken. Ash wartet bis die Klappe aufging nur um dem ersten direkt eine zu Verpassen*
|
|
|
19.03.2017 |
Inpherno
Changeling
|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
*er sah nun zu Jinx und das lächeln fehlte nun deutlich den ihm war gerade alles andere als zum lachen den sein Bauchgefühl wurde immer schlimmer je näher sie dem Hotel kamen. Von dem was dort gerade los war*
Ich hoffe das sollte nicht nötig sein. Sollte es doch nötig sein werde ich das allein klären. Von euch muss keiner jemanden töten oder Verletzten.
*meinte er und sah dann zu Athena*
Also wurdest du direkt für den Kampf gebaut. Interessant. Aber mir wäre es lieber wenn der Tod fern bleibt. Ich werde selbst niemanden töten. Dafür habe ich eine Waffe welche ein Pony mehrere Stunden bewegungsunfähig macht.
*sagte er ganz ruhig und sah wider nach vorne nicht mehr lang und sie würden das Hotel erreichen*
|
|
|
19.03.2017 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Dusk/Kutsche]
*merkte es*
"ok, gut Schatz."
* sah zu ihn und lächelt leicht*
[Star/Keller; Changeling Form]
*hörte es und schluckte*
oO(ich...will noch nicht sterben)Oo
*bekam wieder Angst*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
19.03.2017 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Hotel]
*Gun Dusk blickte nun völlig kalt zu Ritus und riss der Stute nun die Agenklappe vom Gesicht, ehe er die Zähne fletschte*
"Ja ich weiss, aber für dieses Mischwesen bist du verantwortlich, merk dir das. Ich wollte das hier niemals, du bist dafür verantwortlich. Da deine bekloppte Changelingseite von diesem Monster von Königinn eingelullt wurde. Du hast nicht abgedrückt obwohl sie dir genau vor der Schnautze stand. Dies hat mir einen Fehler eingabracht und ein heisst man ist nicht perfekt also wurde ich perfeckt gemacht."
*Er legte nun den Revolver vor ihrem Auge an, wodurch Ritus die Kugel am ende entdecken könnte*
"Und jetzt schicke ich dich zu deiner geliebetn Königinn, die endlich wieder tot im Keller liegt. Dann werdet ihr zwei ein grünerhaufen etwas."
*Die Söldner im Keller richteten umgehend ihre Waffen und Taschenlampen auf Zunemorie und Star*
"Das seid ihr ja. Irgendwelche letzten Worte?"
|
|
|
19.03.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[Zunemori/Keller]
*ohne etwas zu sagen entschwand sie blitzschnell dem schein der Lampen in die Dunkelheit und rannte auf sie zu ehe sie sich das nächstbeste schnappte um dem Söldner eine damit zu verpassen um dann in den Nahkampf über zu gehen. Mit aller macht versuchend Star zu beschützen*
oO(Die kleine bekommt ihr nicht so lange ich noch lebe.)
|
|
|
19.03.2017 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Star/keller; Changeling Form]
*bekam mehr Angst und zitterte, bevor sie sich klein machte und die Augen schloss*
oO(ssie sollen...weg gehen!...ich....will...nicht!)Oo
*schloss aus Angst die Augen und bemerkte deswegen die Sache von Zunemori nicht*
Meine Threads
|
|
|
19.03.2017 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
[Silver/ Kofferraum]
*war weiterhin ohnmächtig *
*merkt nichts *
*spürt nichts*
*war einfach regungslos *
|
|
|
19.03.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[Zunemori/Keller]
*diese war unglücklicherweise dazu gezwungen zu stoppen und sah Star an*
Keine Angst dir wird nicht passieren. Das habe ich Chrysalis versprochen.
*meinte sie mit einem lächeln und sah dann die beiden Söldner an*
Wenn ihr der kleinen auch nur ein Haar krümmt seit ihr toter als Tod.
|
|
|
19.03.2017 |
Quebec
Cutie Mark Crusader
|
[Ash/Kofferraum]
*sie schaute zufrieden zu ihm, hatte aber ein kleines lächeln auf den Mundwinkeln. Bevor sie ihn packen konnte griff Ash mit dem zweiten Huf zur Prothese. Diese sprührte nicht nur funken sondern war freigelegt, Ash wusste wenn sie jetzt die Prothese lösen würde, würde diese wegspringen. Sie löste die Halterung was dafür sorgte das die Prothese ihm ins Gesicht schoss*
|
|
|
19.03.2017 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Star/Keller; Changeling Form]
*merkte es und schluckte nochmal bevor sie anfing zu weinen*
"Lass...mich...bitte los..!"
*sagte sie ängstlich*
Meine Threads
|
|
|
19.03.2017 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
[Silver/?)
*war noch bewusstlos *
*regt sich langsam *
Hg
*wacht auf*
*war noch sehr schwach*
|
|
|
19.03.2017 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Tiefgarage]
*Die ihm entgegen springende Prothese, traf ihn auch wie geplant mittem im Gesicht, wodurch er nach hinten taumelte und einige Schritte vom Wagen weg machte*
"Argh....du verdammte...."
|
|
|
19.03.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[Zunemori/Keller]
Verdammt hör auf. Sie ist noch ein Fohlen. Sie kann noch alles vergessen dazu wer würde ihr den glauben wenn sie jemanden hier von erzählen würde.
*meinte sie und sah ihn direkt an*
Außer dem würdest du einen Fehler machen wenn du sie tötest. Du hast wohl keine Ahnung wer ihr Vater ist.
*sie hatte es in Erfahrung bringen können durch lauschen und anderen quellen das Black nun ihr Vater war und sie wusste ja aus eigener Erfahrung das es schlecht war diesen als Gegner zu haben. Bei diesem Gedanken musste sie schlucken aber vor Angst*
|
|
|
19.03.2017 |
Quebec
Cutie Mark Crusader
|
[Ash/Kofferraum]
"War das auch vorhersehbar ?"
*Fragte sie in einem lachhaften Ton. Sie stütze sich auf Silver war unwissend das sie langsam wach war und schaute zu Hengst. Sie nahm etwas Schwung und sprang aus dem Kofferraum nur um direkt auf den Boden zufallen. Sie hatte vergessen das sie nur noch ein Vorderhuf hatte. Sie stütze sich erneut und zog sich am Wagen hoch.*
|
|
|