Puh, das war heute eine ganze Menge.
Also erst mal konnte ich mich heute morgen dazu aufraffen, mich zu meinem Arzt zu schleppen, um mir dort eine lange überfällige Schutzimpfung geben zu lassen. Dass ich während der Impfung trotzdem ruhig und beherrscht geblieben bin, obwohl ich eigentlich Angst vor Spritzen habe, macht mich schon ein wenig stolz und das Impfen selbst war glücklicherweise auch nicht so schlimm.
Dann habe ich endlich einen Thread eröffnet, den ich schon seit mehreren Monaten aufmachen wollte, habe mich mit mehreren Leuten wegen einem Meetup abgesprochen, dass diesen Samstag stattfindet und bin gleich darauf zu meiner Uni gefahren, weil ich da noch ein paar Dinge erledigen musste.
An der Uni habe ich mich dann für's nächste Semester zurückgemeldet, mich über den Musterstudiengang informiert, für den ich mich dieses Semester bewerben möchte und gleich noch mit meinem Dozenten einen Termin für meine mündliche Bachelorprüfung ausgemacht. Letzteres hat mich vor allem deshalb gefreut, weil ich schon seit mehreren Wochen versucht habe, meinen Dozenten zu erreichen und heute konnte ich endlich alles klären, was mir noch unklar war.
Darüber hinaus habe ich es heute endlich geschafft, eine PN zu Ende zu schreiben, die ich schon seit Ewigkeiten schreiben wollte.
Oh, und außerdem habe ich heute noch Super Metroid durchgespielt, was auch ganz nett ist, da ich schon seit mehreren Monaten an dem Spiel rumgehangen bin und habe die Küche und das Badezimmer sauber gemacht.
Alles in allem war heute also ein sehr produktiver Tag, auf den ich sehr stolz bin.
(23.03.2017)InvaderPsi schrieb: Ergebnis einer weiteren Klausur mit 1,0 erhalten.
Und das war sogar ein Fach, das ich gar nicht mochte. Verstehe nicht so ganz wie das funktioniert hat. Aber ich bin mal gespannt. Ein weiteres Ergebnis steht noch aus und am Montag wird die letzte Klausur geschrieben.
Herzlichen Glückwunsch!
Dann viel Glück für kommenden Montag. ^^