Hallo,
lange sehr still hier im Thread gewesen.
Natürlich ist das Team bereits sehr gut dabei das kommende Meetup vorzubereiten, mit Aktivitäten zu füllen und alles andere auch richtig zu planen.
An dieser Stelle möchten wir euch einige Dinge Bekanntgeben, welche so stattfinden werden und teilweise auch schon "vorab" Anmeldungen benötigen.
Ein "Grober" Zeitplan steht bereits, den ich euch hier nun ein wenig aufzeigen werde und auch im Anschluss näher drauf eingehen werde:
Freitag:
Ab 15:00 Anreise (auch früher schon möglich, sollte aber die Ausnahme bleiben)
- 18:00 Eröffnung
- 18:30 Abendverpflegung
- 19:00
Schnitzeljagdt/Nachtwanderung
- 20:00
Shopping-Queen
Samstag:
- Ab 09:00 Frühstück
- Ab 12:00 bis 17 Uhr parallel laufende Aktivitäten darunter:
- Poker- Turnier
- Burgbesichtigung
- Tischtennis-Turnier
- 17:00
Tombola + Verlosung
- 18:00 Abendessen (Grillen)
- Ab 20:00 Party
Sonntag:
- 09:30 Frühstück
- 11:00 Songraten
- 12:30 Abschluss
- 13:00 Abreise
Natürlich wird es über nahezu den ganzen Tag die Möglichkeit zu Karaoke/Trotmania geben.
Dieser Plan gilt als vorübergehend und soll Anhaltspunkte geben. Alle hier aufgezählte Aktivitäten, finden nach derzeitigen Stand auch statt. An den Zeiten kann sich, wie üblich, immer noch was ändern. Natürlich haben wir auch weitere Aktivitäten (die "Plaungsliste" ist ungefähr doppelt so lang, aber das wären ja böse Spoiler
)
Auf die blau markierten möchte ich nun etwas weiter eingehen:
Schnitzeljagdt/Nachtwanderung
Eigentlich schon im letzten Jahr geplant gewesen, findet es zumindest in diesem Jahr statt.
Die Wanderung wird eine Story beinhalten. Wer im letzten Jahr schon anwesend war, der weiß wie die Umgebung im Grunde ist. Ihr benötigt festes Schuhwerk, da es auch teilweise über nicht befestigte Wege geht. Bedenkt bitte auch, dass es nicht gerade für Personen geeignet ist, welche nach wenigen Treppen oder Steigungen bereits die Puste ausgeht (also Leute wie mich).
Des weiteren ist es nur möglich mit maximal 20 Leuten das ganze durchzuführen. Eine Voranmeldung ist also erforderlich. Wenn ihr Interesse an der Wanderung habt, so meldet euch bitte hier im Thread oder per PN bei mir, damit ich das notieren kann. Ihr werdet dann im Startpost erwähnt.
Shopping-Queen
Eine Kleinigkeit die wir uns ausgedacht haben. Am Freitag Abend. Quasi parallel zur Wanderung, werden wir euch einige Songs vorstellen, welche wir dann "Live" auf dem Meetup erstehen wollen. Wir werden dazu im vornherein einige Songs/Alben auswählen und euch "präsentieren". Ihr könnt dann, wenn ihr das natürlich möchtet, mit einem kleinen Beitrag den Kauf dieser Songs unterstützen. Wir sprechen hier nur von Kleinstbeiträgen und wollen sicherlich keine Songs jenseits der Hunderten Euro erwerben. Aber wenn euch der Song gefällt und einige schmeißen einige Cent in die Dose, so kommen auch schnell einige Euro zusammen, mit denen wir den entsprechenden Künstler oder Künstlerin unterstützen. Der Song wird dann direkt Live erworben und ihr könnt dabei zusehen.
Tombola + Verlosung
Im letzten Jahr fand das berüchtigte Teleshopping von Jaster statt. Auch in diesem Jahr hat er sich was besonderes ausgedacht. Es wird eine Tombola geben wo ihr einige Gegenstände erwerben könnt. Die entsprechenden lose für die Tombola werden Summe X kosten und ihr habt dann die Chance etwas von dem Tisch zu gewinnen. Gerne dürft ihr auch etwas dieser Tombola beisteuern. Wenn ihr also etwas habt, so bringt es einfach mit.
Die Erlöse aus der Tombola werden wir einem Wohltätigen Zweck spenden. Welchen werden wir noch bekannt geben.
Die Verlosung ist etwas besonderes. Der Erlös aus dieser soll dem Radio zugute kommen. Wir haben da etwas ganz Besonderes noch für euch, aber ich möchte an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten. Auch nicht wie das ganze genau abläuft. Auch dazu werden wir euch später mehr sagen können.
Also vieles ist geplant, fast schon zuviel, aber die Zeit wird verfliegen und wir hoffentlich alle gemeinsam eine Menge Spaß haben.
Es grüßt
Das Brony Radio Germany Team
Edit: Da sich wohl nicht mehr viel ändern wird, hoffe ich zumindest, werde ich in den kommenden Tagen die Zimmerbelegung mal fertig machen.