21.08.2012 |
Nastor
Briefpony
|
RE: FUUUUUUUUUUUHaZe Fanclub!
Gruezi Mitteinander
So, keine Ahnung warum ich noch wach bin um diese Uhrzeit und keine Ahnung warum ich gerade in diesen Thread reinschaue und keine Ahnung, warum ich bei euch mitmachen will. Doch mein Müdes Hirn befielt es mir, also bewerbe ich mich offiziell um eine Aufnahme hier. und falls sich jemand wundert, warum ich das tue, wo ich doch vor 2 Monaten ein paar aussagen getroffen habe, nun, Buck it, das liegt in der Vergangenheit.
Und fals ihr mich nicht aufnehmt, werde ich sonst als Rache ein Liebesgedicht an Fihaze schreiben und es öffentlich in der Signatur Tragen. Also, gut überlegen, ob ihr mich ablehnt. und fals ich doch eingelassen werde, mache ich es vieleicht trotzdem.... oder eher nicht... mal schauen. Oder ich schreibe was an seinen OC, wäre warscheinlich besser
Auf was man um 5 Uhr Morgens nicht alles kommt. ich gehe jetzt schlafen und ich bin mir fast sicher, ich werde diesen Text morgen Bereuen. ach was solls.
Also, bitte mich einschreiben, mann kann nie genug Schweizer haben.
|
|
|
21.08.2012 |
FiHaZe
in Kniesocken
|
Re: RE: FUUUUUUUUUUUHaZe Fanclub!
(21.08.2012)Nastor schrieb: Gruezi Mitteinander
Grüess Gott
(21.08.2012)Nastor schrieb: So, keine Ahnung warum ich noch wach bin um diese Uhrzeit und keine Ahnung warum ich gerade in diesen Thread reinschaue und keine Ahnung, warum ich bei euch mitmachen will. Doch mein Müdes Hirn befielt es mir, also bewerbe ich mich offiziell um eine Aufnahme hier.
Eine Bewerbung also...
(21.08.2012)Nastor schrieb: und falls sich jemand wundert, warum ich das tue, wo ich doch vor 2 Monaten ein paar aussagen getroffen habe, nun, Buck it, das liegt in der Vergangenheit.
Du hast mich verletzt. Ich war 3 Tage lang nur am heulen und habe mich geritzt. Ich habe jetzt Narben am linken Unterarm.
(21.08.2012)Nastor schrieb: Und fals ihr mich nicht aufnehmt, werde ich sonst als Rache ein Liebesgedicht an Fihaze schreiben und es öffentlich in der Signatur Tragen.
Wenigstens kreativ.
*ein paar bestimmte User nennen möcht*
Nehmt ihn als Vorbild.
(21.08.2012)Nastor schrieb: Also, gut überlegen, ob ihr mich ablehnt. und fals ich doch eingelassen werde, mache ich es vieleicht trotzdem.... oder eher nicht... mal schauen. Oder ich schreibe was an seinen OC, wäre warscheinlich besser
Gut, dann muss ich mir nicht die Mühe machen deine Wall of Text zu lesen.
(21.08.2012)Nastor schrieb: Auf was man um 5 Uhr Morgens nicht alles kommt. ich gehe jetzt schlafen und ich bin mir fast sicher, ich werde diesen Text morgen Bereuen. ach was solls.
Mehr als sterben wirst du sowieso nicht.
(21.08.2012)Nastor schrieb: Also, bitte mich einschreiben, mann kann nie genug Schweizer haben.
Das hat meine Meinung geändert. Du bist dabei!
Meine Carebox: |__|
|
|
|
21.08.2012 |
Nastor
Briefpony
|
(21.08.2012)FiHaZe schrieb: Du hast mich verletzt. Ich war 3 Tage lang nur am heulen und habe mich geritzt. Ich habe jetzt Narben am linken Unterarm.
Nur 3 Tage? mein ziel war 5, nächstes mal muss ich mir mehr mühe geben ähm, ich meine, hoffentlich ist alles gut verheilt
Zitat:Gut, dann muss ich mir nicht die Mühe machen deine Wall of Text zu lesen.
Och, wenn du willst, kann ich dir gerne ein paar WoT's schicken, die ich auf lager habe, solle es eher in die Technische Richtung gehen, da hab ich einen guten 10 Seitenlangen Text, oder in die Politische richtung, da hab ich auch was feinens. oder ich schreib dir ein neues WoT über die Nutzung äusseren Weichmachern in Rohrverbindungen in Industriewasseranlagen. Musst nur sagen
Zitat:Das hat meine Meinung geändert. Du bist dabei!
What have I done? Ich meine ähm... YAY
|
|
|
21.08.2012 |
Der Erzbaron Gomez
Parasprite
|
Willkommen im Cub, Nastor.
|
|
|
21.08.2012 |
Twily
Wonderbolt
|
Herzlich Willkommen im Club Nastor
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
|
|
|
21.08.2012 |
FiHaZe
in Kniesocken
|
(21.08.2012)Nastor schrieb: (21.08.2012)FiHaZe schrieb: Du hast mich verletzt. Ich war 3 Tage lang nur am heulen und habe mich geritzt. Ich habe jetzt Narben am linken Unterarm.
Nur 3 Tage? mein ziel war 5, nächstes mal muss ich mir mehr mühe geben ähm, ich meine, hoffentlich ist alles gut verheilt
Zitat:Gut, dann muss ich mir nicht die Mühe machen deine Wall of Text zu lesen.
Och, wenn du willst, kann ich dir gerne ein paar WoT's schicken, die ich auf lager habe, solle es eher in die Technische Richtung gehen, da hab ich einen guten 10 Seitenlangen Text, oder in die Politische richtung, da hab ich auch was feinens. oder ich schreib dir ein neues WoT über die Nutzung äusseren Weichmachern in Rohrverbindungen in Industriewasseranlagen. Musst nur sagen
Zitat:Das hat meine Meinung geändert. Du bist dabei!
What have I done? Ich meine ähm... YAY
Ich akzeptiere nur noch 3 Zeiler! ich liebe deine WoT's
|
|
|
21.08.2012 |
Nastor
Briefpony
|
Doch heute ist es zu warm zum vernünftig Schreiben.
Deswegen bleibe ich ausnahmsweise bei einem Dreizeiler.
Ach mist, jetzt habe ich nur noch eine Zeile... ahmmmm. Danke für die Nette begrüssung
|
|
|
21.08.2012 |
FiHaZe
in Kniesocken
|
(21.08.2012)Pvt.Noob schrieb: Nastor verschwinde hier, schnell! Lauf solange du noch kannst! Mich haben sie auch mit falschen Verprechungen hier her gelockt und sieh nur, was sie aus mir gemacht haben! Vergeude keine Zeit und flüchte nach Tuvalu, dorthin kann dir der Schweizer nicht hinfolgen! Oh nein, ich höre sie schon wieder kommen-
He from switzerland too.
|
|
|
21.08.2012 |
Pvt.Noob
Rosenpony
|
So denn lasse alle Hoffnung fahren, du bist des Untergangs geweiht.
|
|
|
21.08.2012 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Oh Gott noch ein Schweizer, wir sind verloren O.O
Neue Signatur
|
|
|
21.08.2012 |
FiHaZe
in Kniesocken
|
Re: FUUUUUUUUUUUHaZe Fanclub!
Nach Österreich dürfen wir auch mal regieren.
|
|
|
21.08.2012 |
Der Erzbaron Gomez
Parasprite
|
(21.08.2012)FiHaZe schrieb: Nach Österreich dürfen wir auch mal regieren.
Du willst also einen Weltkrieg anzetteln und dann verlieren?
Schade, von dir hätte ich mehr erwartet.
|
|
|
21.08.2012 |
Nastor
Briefpony
|
(21.08.2012)Der Erzbaron Gomez schrieb: (21.08.2012)FiHaZe schrieb: Nach Österreich dürfen wir auch mal regieren.
Ach was, Wir haben die Beste Armee der Welt, Hat jedenfalls der Bundesrat Ueli Maurer gesagt:
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/stan...y/31568361
Da können wir nicht verlieren, fals uns Lichtenstein angreift. Und Deutschland, ach, schwieriger als Lichtenstein wird es dann auch nicht werden
(obwohl ich nicht dabei sein werde, hab mich gedrückt und mache lieber Zivildienst)
(21.08.2012)ConquerorDash schrieb: Oh Gott noch ein Schweizer, wir sind verloren O.O
Es freut mi mit dier d bekantschaft zschlüüse. es isch immer wieder schön gse, wie d'schwiizer überall aagnoh wärdet.
(21.08.2012)Pvt.Noob schrieb: So denn lasse alle Hoffnung fahren, du bist des Untergangs geweiht.
Da fühle ich mich doch richtig Heimelig
|
|
|
21.08.2012 |
emosewA
letitrednoS
|
Nastor! Willkommen! Ich wahr schon immer der Meinung, dass du ein toller Typ bist und habe immer nur gutes über dich gesagt!
(21.08.2012)Nastor schrieb: [...]
Es freut mi mit dier d bekantschaft zschlüüse. es isch immer wieder schön gse, wie d'schwiizer überall aagnoh wärdet.
[...]
Tut mir leid, der Käse ist leider alle. Aber Nudeln hätten wir noch.
|
|
|
21.08.2012 |
Der Erzbaron Gomez
Parasprite
|
(21.08.2012)FiHaZe schrieb: (21.08.2012)Nastor schrieb: (21.08.2012)Der Erzbaron Gomez schrieb: (21.08.2012)FiHaZe schrieb: Nach Österreich dürfen wir auch mal regieren.
Ach was, Wir haben die Beste Armee der Welt, Hat jedenfalls der Bundesrat Ueli Maurer gesagt:
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/stan...y/31568361
Da können wir nicht verlieren, fals uns Lichtenstein angreift. Und Deutschland, ach, schwieriger als Lichtenstein wird es dann auch nicht werden
(obwohl ich nicht dabei sein werde, hab mich gedrückt und mache lieber Zivildienst)
Christoph Blocher hatte mehr Swag.
Wir tun alles für die besten Chips.
SVP.
'Nuff said.
|
|
|
21.08.2012 |
stiv64
Royal Guard
|